Alterra Kirschblüte mit Bio-Kirschblütenextrakt LE - Aufsteller gesichtet

Donnerstag, 17. Mai 2012


  
Im Rossmann entdeckte ich heute eine neue LE von Alterra. Meine Augen wurden sehr groß als ich den Aufsteller sichtete.
Ich musste zweimal auf den Aufsteller schauen, ob es sich um alverde oder um Alterra handelt. Denn alverde brachte vor ca. zwei Jahren auch eine LE namens Rose Garden auf dem Markt, welche Wildrosenextrakte beinhaltete. Die Verpackungen waren ebenfalls aus Pappe und viereckig.
Die neue LE von Alterra ist für mich bis jetzt die beste LE, die ich von ihr gesehen habe.

Alle Produkte riechen intensiv nach Kirschblüte, schön süsslich. Die Preise finde ich völlig in Ordnung. Schließlich beinhalten die Produkte Bio-Kirschblütenextrakte.
Die Pappverpackungen mit den weiß/rosa Blüten finde ich total schön gestaltet. Die Pappverpackungen sind schön stabil und haben einen magnetischen Verschluß. Der rote Lipgloss war im übrigen schon ausverkauft, sonst hätte ich ihn mir mitgenommen. Zu jedem Produkt gab es einen Tester.
Mitgenommen habe ich mir das Blush, welches es nur in einer Farbnuance zu Kaufen gibt. Das Blush werde ich euch die nächsten Tage vorstellen.

Generell hat mich die LE positiv überrascht. Die Tester waren gut pigmentiert und der Schimmer der Lidschatten war auch gut getroffen. Der Bronzer wirkte auf der Haut schön natürlich.


Und hier die Preise der Produkte:
  •  Rougepuder für 3,29 €
  • 3 Lidschatten für je 2,99 €
  •  3 Lipglosse für je 2,99 €
  • 1 Bronzing Puder für 3,29 €  







Kommentar veröffentlichen