Maybelline Jade Dream Fresh 8-in-1 BB Cream entdeckt! Preview

Dienstag, 8. Mai 2012


Ich freute mich heute riesig als ich endlich von Maybelline Jade den BB Cream Aufsteller im Müller sichtete. Mein Herz machte einen doppelten Salto. Kein Überlegen, ob ich die Cream brauche oder nicht. Meine Hand schnappte reflexartig zu und schon stand ich an der Kasse und war am bezahlen. Bezahlt habe ich für 30 ml ca. 8,95 €.
Mich hat total der BB-Cream Fieber gepackt. Ich benutze zur Zeit viel lieber eine gute BB-Cream als Make-Up, da sie meine Haut glatter und feiner erscheinen lassen.
Es gibt nur eine Farbsorte, nämlich Universal - Apricot. Eine gute BB-Cream passt sich dem jeweiligen Hautton an und deckt nicht zu stark wie ein Make-Up bzw. wirkt nicht maskenartig. Sie soll die eigene Haut zum leuchten birngen,  als Weichzeichner funktionieren, einen hohen LSF-Anteil haben und Mekel kaschieren. So zumindest stellte ich mir eine gute BB-Cream vor!

Ich werde die Cream jetzt ausgiebig testen und hoffe, dass ich spätestens übernächste Woche über sie berichten kann.

Zur Zeit teste ich ja auch noch die BB-Cream von Loreal. Kleines Zwischenfazit zur Loreal BB Cream: Sie ist natürlich und passt sich gut dem Hautton an. Sie macht meine Haut schön glatt und deckt Rötungen ab. Heute fragte mich sogar eine Kassiererin, ob ich schon 16 Jahre alt sei wegen dem Wein, den ich kaufen wollte. Das empfinde ich als Kompliment. Andererseits ist es schon heftig sich fast 12 Jahre zu verschätzen. Allerdings glaube ich, dass ich von der BB-Cream von Loreal, Unreinheiten bekomme. Denn seit dem ich sie benutze, habe ich 2 neue Pickel bekommen - vorher hatte ich überhaupt keine. Es kann aber natürlich auch an etwas anderem liegen. Ich werde die BB-Cream von Loreal darum noch einige Tage länger testen, um ein genaue Review abgeben zu können!

Zurück wieder zur BB-Cream von Jade. Sie soll acht Effekte beinhalten:
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Lässt Makel verschwinden
  • Glättet sichtbar
  • Gibt natürlichen Glow
  • Schmeichelt ihrer Haut
  • Fühlt sich frisch auf der Haut an
  • Schützt mit LSF 30 (das finde ich sehr gut!)
  • Lässt die Haut atmen - ölfrei

Das sagt Jade dazu:

Die Dream Fresh BB Cream ist ein wahres Allround-Talent. Sie bietet uns leichtes Make-up, Sonnenschutz und Feuchtigkeitspflege in einem: Die Haut wird geglättet und mit Feuchtigkeit versorgt. Makel und Unebenheiten werden ausgeglichen. Lichtschutzfaktor 30 schützt unser Gesicht vor schädlicher UV-Strahlung

Das Special der Dream Fresh BB Cream: Ihre ölfreie Formel besteht zu 70% aus Wasser, das durch Gel zu einer Emulsion gebunden wird. Dadurch kann die Creme optimal über die Hautoberfläche gleiten und lässt sich besonders leicht verteilen. Die Dream Fresh BB Cream ist darum auch leichter als herkömmliches Make-up, beschwert deine Haut nicht und lässt sie atmen. Für ein seidig weiches Hautgefühl und eine frische Ausstrahlung!

Inhaltsstoffe sind diesmal richtig viele vorhanden. Ich werde mich damit mal genauer auseinander setzen, ob sie alle zumutbar für sensible Haut sind.
Gut finde ich, dass die BB-Cream mit einem Hygiene-Siegel verschlossen ist! Denn viele Kunden greifen ja doch lieber bevorzugt zu originalen Produkten, wenn sie das Produkt testen möchten statt die echten Tester zu benutzen.

Ich freue mich schon sehr auf das Ausprobieren!



21 Kommentare

  1. aj ich freue mich auf deine review! habe mir auch schon überlegt sie mir zu kaufen. Aber teste sie ruhig aus ;) und bitte bitte eie review dazu machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Review schreibe ich auf jeden Fall dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus! Bis auf das "8 in 1" finde ich die Verpackung auch super schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das 8 in 1 stört mich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch schon kurz davor diese Wunder-Gesichtspflege zu kaufen,aber ich hab mich trotzdem vorerst zurückgehalten und wollte erst einmal die Reviews auf versch. Blogs durchlesen. Da man ja die wahrheitsgemäßen nie in den Drogerien bekommt. Tja... Ich freu mich schon auf deine Review!! Generell ist dein Blog megaaa!
      Bye!

      Löschen
  5. Ich hab die Creme heut auch bei DM gesichtet und ehrlich gesagt find ich die Farbe zu dunkel und zu arg orangestichig. Der Test auf dem Handrücken hat mich definitiv vom Kauf abgehalten

    AntwortenLöschen
  6. Ich will die Creme unbedingt ausprobieren! Leider gibt es sie bei uns noch nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auuuuch :O
    Habe bis jetzt nur eine BB Cream getestet. Dazu eine Review auf meinem Blog ;)
    Bin echt mal gespannt, wie diese ist :)


    beautyjessii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon sehr gespannt wie Du sie findest!

    lg

    AntwortenLöschen
  9. kommts mir nur so vor oder battlen sich die marken mit ihren x in 1 behauptungen :D

    AntwortenLöschen
  10. Klingt super interessant. Leider musste ich mit Blick auf die Inhaltsstoffe feststellen, dass hier ein Stoff enthalten ist, den ich nicht vertrage. Sehr schade.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. möchte ich unbedingt auch noch ausprobieren, auch wenn ich schon genug Cremes hab :D

    AntwortenLöschen
  12. Die BB Cream klingt richtig interessant. Werde auch mal nach ihr Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe sie vor zwei Tagen auch entdeckt. Habe darüber auf meinem Blog berichtet.

    Bin sehr gespannt auf deinen Test und deine neue Leserin :)

    Liebe Grüße

    Lea
    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Verpackung gefällt mir ja so garnicht. Aber das Produkt soll ja überzeugen nicht die Verpackung. Bin gespannt auf deine Review. Wäre auch super wenn du all deine BB Creams dann mal vergleichst. Mich juckt ja die Garnier Matt sehr in den Fingern und die RDL.

    AntwortenLöschen
  15. Sue: Ja, der Vergleichspost ist eine gute Idee mit allen BB-Creams zusammen

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich auf eine Review zu der Creme :)

    AntwortenLöschen
  17. Halo!
    I tasted this one a few days ago. The color of this creme is ORANHE ant it's just horrible! You can see swatches in blog if you interested: http://jelysee.blogspot.de/2012/06/maybelline-new-york-dream-fresh-bb.html

    AntwortenLöschen
  18. Wo gibt es das denn noch zukaufen?? Ich hab schon überall gesucht ich find das nich!! Bitte helft mir! Ich sag Schon mal danke

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe sie mal im Laden getestet, aber mir war sie etwas zu orangestichig.

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe die Creme von Jade maybelline schon einige zeit in Gebrauch.......da ich sehr blass bin hatte ich anfangs Angst das die Creme zu dunkel ist aber ich muss sagen sie passt sich wirklich gut an den eigenen hautton an......und ich fühle mich nicht so zugekleistert wie bei make up.......

    AntwortenLöschen