essence 3D eyeshadow - 02 irresistible purr-ple

Donnerstag, 7. Februar 2013


Das ich heute das neue essence Standardsortiment entdeckte, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, sondern erst in wenigen Wochen.
Vieles hat mich nicht umgehauen, trotzdem durften ein paar Sachen mit, u. a. der 3D Lidschatten in der Farbe irresistible purr-ple . Die Wölbung gefällt mir richtig gut. 


Der Lidschatten besteht aus insgesamt 2 Farben, die sich sehr gut kombinieren lassen.
Die helle graue Farbe besteht aus einen mittelkräfiten Schimmer. Der lilane Farbton besitzt dagegen grobe bläuliche Glitzerpartikel.
Der unkompliziertetes Auftrag gelang mir mit dem AppliKator statt mit einem Pinsel. Aufgrund der recht krümeligen Konsistenz der lilanenen Farbe, hatte ich mit dem Pinsel etwas Mühe und Not, die volle Farbe aufzunehmen. 

Ich habe einmal versucht die Farbe trocken und nass aufzutragen. Trocken lies sich der Lidschatten schlecht auftragen. Ich musste die Farbe mehrmals schichten, um eine leichte bis mittelkräftige Deckkraft zu erzielen. Die Farben wirken im Gesamtergebnis recht blass. 


Nass aufgetragen, entfalten die Farben ihre volle Wirkung. Besonders die lilane Farbe kommt so richtig ins leuchten. Der Unterschied zwischen einem trockenen und nassen Auftrag ist sehr deutlich, deutlicher als bei den meisten anderen Lidschatten. 


 Wie findet ihr die Farbe? Würdet ihr sie euch kaufen?




3 Kommentare

  1. Also ich finde die Farbe nicht schlecht!
    Ich glaube, dass ich mir die irgendwann noch holen werde - vor allem weils Lila ist *hihi*

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. ja wenn man sie endlich mal bekommen würde, genau wie das tolle türkis
    aber leider werden sie nur überall in den blogs vorgestellt aber erhalten kann man sie noch nicht, irgendwann anfang februar ist recht wage, dabei möchte ich doch soooooooooooooooo gerne auch
    lg
    fio

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gab es das neue sortiment schon im Müller!

    AntwortenLöschen