Blog-Geburstags-Gewinnspiel - 4 Jahre

Montag, 9. September 2013

Am 04.09.2013 feierte Glam & Shine seinen 4.ten Geburstag. Aus diesem Anlass möchte ich ein Gewinnspiel starten. 

Und das erwartet euch!

  • essence Herzblush aus der aktuellen Oktoberfest LE.
  • essence Nagellack in der Farbe 04 Bussal, ebenfalls aus der aktuellen  Oktoberfest LE
  • essence Lidschattenpalette mit Liploss, ebenfalls aus der akutellen Oktoberfest LE
  • essence nail art Cracking top coat in der Farbe 06 crack me! pearly pink
  • p2 Perfect Lips overnight Serum aus dem neuem Standardsortiment
  • Balea Handcreme aus der Sweet Wonderland LE
  • Treaclemoon Duschcreme

Alle Sachen sind unbenutzt! Die Produkte aus der Oktoberfest LE habe ich für das Gewinnspiel noch einmal zusätzlich gekauft. Also nicht wundern, wenn ihr hier auf dem Blog Swatches vom roten Nagellack, der Lidschattenpalette und vom Blush seht.

Die Regeln sind wie gehabt
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet 18.09.2013 um 23:59  Uhr
  • Schreibt in der Kommentarfunktion unter diesem Beitrag, welche Drogerie ihr am liebsten mögt und warum?
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person
  • Bitte keine Kommentare unter Anonym, da sonst die Gefahr besteht, dass man sich mehrmals am Gewinnspiel beteiligt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Ok von euren Eltern 
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt
  • Verfolgt mich per twitter, facebook, Bloglovin, Google+, NetworkedBlogs, Instagram, Blog-Connect oder GFC und/oder  könnt auch gerne mein Gewinnspiel auf eurem Blog etc. verlinken. Wer dies tut, zählt bei der Zufallsauswahl doppelt bzw. erhält zwei Lose!
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! 
  • Keine Gewähr
Zu der Frage: Meine Lieblingsdrogerie ist eindeutig dm, dicht gefolgt von Rossmann. An dm liebe ich besonders die Eigenmarken wie p2, alverde und Balea! Die Preise und Qualität überzeugen mich sehr oft. Die Einkaufsgestaltung im Drogeriemarkt gefällt mir auch sehr gut. Ich mag die breiten Gänge und die Beleuchtung, die nicht zu hell wirkt. Im Rossmann  mag ich die Angebote und die 10% Gutscheine. Dagegen überzeugen mich die Eigenmarken wie Rival de Loop nicht so oft. 

So, nun seid ihr dran! Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und bin jetzt schon sehr gspannt wer gewinnt!