Gewinnspiel 700 Marke bei GFC

Dienstag, 24. September 2013

Wie gestern versprochen, startet schon heute mein neues Gewinnspiel. Anlass des Gewinnspiels ist, dass ich die 700 Marke bei GFC geknackt habe und mich in der Form bei euch bedanken möchte.

Und das gibt es zu gewinnen


  • p2 Perfect Face Soft Focus Highlighter aus dem neuem Standardsortiment (habe ich doppelt)
  • Treaclemoon Raspberry Kiss
  • Catrice Lashes to kill Mascara
  • Nagelrad für Nagellack-Swatches
  • Baby Lips Peach Kiss
  • Balea Body Milk Probiergröße
  • essence Eyeshadow Strawberry ice cream
  • Luvos Heilerde mit Mandelöl
  • p2 Nagellack "Icy Touch" aus der Snow Kissed LE 
  • Helloy Kitty Fancy Nails 
  • essence 24h Hand protection balm
  • essence Nagelfeile

Alle Produkte sind komplett unbenutzt bis auf den Baby Lips. Ich hatte den Baby Lips nur für die Review verwendet, also nur einmal für ein Lippenfoto. Ich werde ihn selbstverständlich desinfizieren, wenn er den Weg zu seiner Gewinnerin macht. Ich hoffe, das macht euch nichts aus.

Die Regeln sind wie gehabt
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet 02.10.2013 um 23:59  Uhr
  • Schreibt in der Kommentarfunktion unter diesem Beitrag, was ihr am Herbst besonders mögt?
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person
  • Bitte keine Kommentare unter Anonym, da sonst die Gefahr besteht, dass man sich mehrmals am Gewinnspiel beteiligt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Ok von euren Eltern 
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt
  • Verfolgt mich per twitter, facebook, Bloglovin, Google+, NetworkedBlogs, Instagram, Blog-Connect oder GFC und/oder  könnt auch gerne mein Gewinnspiel auf eurem Blog etc. verlinken. Wer dies tut, zählt bei der Zufallsauswahl doppelt bzw. erhält zwei Lose!
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! 
  • Keine Gewähr

Zu der Frage
Ich mag den Herbst nicht wirklich, aber lieber als den Winter. Im Herbst sind oft noch angenehme Temperaturen. Ich mag es, wenn die Blätter sich anfangen bunt zu färben und langsam von den Bäumen fallen. Sind die Bäume aber dann leergefegt, gefällt mir das wiederum nicht mehr so gut. 
Der Herbst ist für mich die Zeit, dass man schon langsam wieder an Weihnachten denken und gemütlich abends seinen heißen Tee trinken kann.   Außerdem beginnt dann meine Longshirt und Strumphosenzeit. Ich liebe solche Looks in Kombination mit Stiefeln und Boots. Die Nagellackfarben können dann ruhig schon einmal etwas dunkler bei mir ausfallen, sowie die Lidschatten.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Gewinnspiel. Ich freue mich auf eure Kommentare!