Rival de Loop Mizellen-Technologie erfrischendes Gesichtswasser

Samstag, 19. September 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Inhalt 200 ml
Preis 0,79 €
Für normale & Mischhaut, + Ginkgo, + Gurkenextrakt, mit Alkohol, vegan
Gibt es auch für trockene & sensbile Haut, ohne Alkohol

Das sagt Rossmann
Rival de Loop erfrischendes Gesichtswasser + Mizellen-Technologie mit Alkohol wurde speziell für die Bedürfnisse der normalen und Mischhaut entwickelt. Die belebende Formel reinigt und klärt porentief und bereitet Ihre Haut optimal auf die darauf folgenden Pflegeprodukte vor.
Mit Hilfe der Mizellen-Technologie können Schmutzpartikel ideal entfernt, umschlossen und abtransportiert werden. Hochwertige Inhaltsstoffe wie Ginkgo- und Gurkenextrakt schützen die Haut vor dem Austrocknen.
Ergebnis: Die Haut wird gründlich gereinigt, ist sichtbar erfrischt und fühlt sich zart an.
  • normale & Mischhaut
  • + Ginkgo
  • + Gurkenextrakt
  • mit Alkohol
  • vegan
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Bilder oder Fotos hochladen

Das beliebte Gesichtswasser hat eine neue Formulierung bekommen. Das bisherige Gesichtswasser wird dafür aus dem Sortiment genommen. Für schlanke 0,79 € habe ich das das  neue Gesichtswasser direkt zum Testen mitgenommen.  Im Vergleich zum Garnier Mizellen Reinigungswasser kostet das nämlich um die 5 €. Den Alkohol riecht man recht stark heraus. Auch muss man aufpassen, dass das getränkte Wattepad nicht zu nah an die Augen gelangt, da es dann leicht anfängt zu brennen. Zum Abschminken brauche ich nur eine geringe Menge von der Flüssigkeit, sodass die Ergiebigkeit hoch ist. Innerhalb einer Minute und mit nur einem getränkten Wattepad ist mein komplettes Make up, inklusive Blush, Concealer und Highlighter entfernt. Die Reinigungswirkung ist sehr gründlich und kann mit dem Garnier Mizellen Reinigungswasser ohne Probleme mithalten! Als Nachteil empfinde ich allerdings, dass das Produkt nach der Anwendung ein klebriges Hautgefühl hinterlässt, welches sich aber mit lauwarmen Wasser ganz einfach wieder beseitigen lässt. Eincremen ist nach dem Abschminken ein muss, da die Haut durch den Alkohol ausgetrocknet wird und demnach spannt. 

Bilder oder Fotos hochladen

Fazit
Wer Geld sparen und dennoch eine gute Reinigungswirkung haben möchte, dem kann ich das Rival de Loop Produkt sehr empfehlen. Die Reinigungswirkung steht Garnier in nichts nach. Der einzige Nachteil ist das klebrige Hautgefühl nach der Benutzung, welches aber mit Wasser ganz schnell und einfach wieder entfernt werden kann. Wer auf Alkohol verzichten möchte, der sollte warten bis die zweite Variante für trockene & sensible Haut im Rossmann erhältlich ist.

Bilder oder Fotos hochladen




5 Kommentare

  1. Deine Review hat mich überzeugt und für unter 1€ werde ich es sicher mal kaufen. :D Wenne s wirklich so gut entfernt, finde ichd as klebrige Gefühl auch nicht so tragisch ^^ denn ich verwende danach eh eine Creme

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Super Review ;-)
    Hört sich auch recht gut ab...aber bedeutet es man kann sein amu nicht mit dem Gesichtswasser entfernen? Wenn dem so ist, irgendwie schade, weil man dann noch etwas anderes nutzen muss um sich komplett abzuschminken.

    LG
    Alena

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Review. Ich habe noch gar kein Mizellenwasser ausprobiert, aber wenn dann gucke ich mir mal das für trockene Haut an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich würde eher zu rosanen Variante greifen, die dürfte für alle Hauttypen etwas besser sein :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor kurzem erst Rival de loop Produkte getestet, da ich vorher keinen Rossmann in der nähe hatte.
    Ich bin sehr begeistert von den Produkten, das Mizellenwasser werde ich demnächst testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen