Teilnahmebedingungen für Adventskalender auf Blog + Instagram

Samstag, 28. November 2015


Dieses Jahr geht mein erster eigener Glam & Shine Adventskalender online. Dementsprechend war auch die Planung etwas chaotisch. So musste ich den ursprünglichen Start des Adventskalenders vom 01. Dezember auf den 29. November vorverlegen, da es jetzt doch mehr Gewinnspiele gibt als vorher geplant war. Das dient zu eurem Vorteil, da ihr somit schon direkt am  29. November bzw. am 1. Adventssonntag euer Glück versuchen und somit an mehr Türchen/Gewinnspielen teilnehmen könnt.

Im Folgenden möchte ich euch die Regeln/Teilnahmebedigungen nennen, die ich für Blog und Instagram aufgesplittet habe. Es wird nämlich vom  29.11.15 bis zum 26.12.15 jeden Tag parallel ein Türchen auf dem Blog und in Instagram aufgehen. Insgesamt könnt ihr also an 56. Türchen teilnehmen. Hinter manchen Türchen werden sich auch mehrere Sets verbergen.

Regeln für Glam & Shine Blog (29.11.15 bis 26.12.15)
Täglich um 00:00 vom 29.11.15. bis 26.12.15 geht ein Gewinnspiel online. Ihr seid also während der ganzen Weihnachts-/Adventzeit mit Gewinnspielen versorgt und könnt euch jeden Tag aufs Neue freuen.

Teilnahmezeitraum:
Alle Türchen sind vom 29.11.15 bis 26.12.15 durchgehend geöffnet. Das heißt, ihr könnt z. B. auch noch am 9. Dezember - Türchen teilnehmen, selbst wenn der 9. Dezember schon vorbei ist. Am 26.12.15 um 23:59 schließen sich dann endgültig alle Türchen!

Wer darf teilnehmen:
Die Gewinnspiele auf dem Bog sind in der Regel offen für Europa. Ausnahmen werden in den jewweiligen Türchen bekanntgegeben.
Ihr könnt an jedem Türchen teilnehmen, allerdings nur eine Teilnahme pro Person/Türchen.

Wie teilnehmen:
Teilnahme ausschließlich per Kommentar. Ihr müsst keine Frage beantworten, sondern könnt  mir einfach etwas erzählen. 
Zudem müsst ihr Leser meines Blogs sein oder Leser werden. Folgt mir dazu per
GFC (Google Friend Connect), Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs. Instagram zählt nicht.
Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt.
Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt. 

Regeln für Instagram @moni846 (29.11.15 bis 26.12.15)
Täglich um 00:00 vom 29.11.15. bis 26.12.15 geht ein Gewinnspiel online.

Teilnahmezeitraum:
Alle Türchen sind vom 29.11.15 bis zum 26.12.15 durchgehend geöffnet.
Am 26.12.15 um 23:59 schließen sich dann endgültig alle Türchen!

Wer darf teilnehmen:
Die Gewinnspiele  sind offen für Europa
Ihr könnt an jedem Türchen teilnehmen, allerdings nur eine Teilnahme pro Person/Türchen.

Wie teilnehmen:
Liked das jeweilige Bild auf Instagram, das ihr gewinnen möchtet und verlinkt drei eurer Freunde bzw. drei eurer Follower in den Kommentaren, die das Gewinnspiel bestimmt auch toll finden könnten.
Ihr müsst Follower meines Instagram Accounts sein!

Gilt für Blog und Instagram! 

Teilnahme: Ihr könnt sowohl auf dem Blog als auch in Instagram jeden Tag teilnehmen!

Bekanntgabe:
Die Gewinner aus Blog und Instagram werden alle gleichzeitig am 31. Dezember mit Screenshot des Kommentars auf dem Blog bekanntgegeben, dann könnt ihr direkt noch besser ins neue Jahr rutschen, falls ihr gewonnen habt :). Der Gewinner muss sich dann bei mir via Email melden (Emailadresse steht im Impressum).

Versand:
Alle Gewinne werden ab Anfang Januar 2016 verschickt. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich nicht jeden einzelnen Gewinn zur Post bringen kann bei ca. 70-80 Gewinnen, sondern alle Pakete sammeln und darum erst ab Januar versenden werde.

Auslosung:
Per Zufallsprinzip

Sonstiges:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Keine Barauszahlung des Gewinns
Keine Gewähr
Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das Ok von eurer Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf.
Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt
Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein anderer Gewinn
Freiwillig: Wenn ihr gewonnen habt, könnt ihr gerne euren Gewinn in euren Social Media Kanälen posten und dabei den Hashtag #GlamShineAdventskalenderGewinn benutzen. Ich freue mich immer sehr darüber, wenn ich sehe, wenn jemand einen Gewinn von mir erhalten hat.


Ich kann es kaum abwarten bis sich die ersten Türchen auf Blog und Instagram öffnen. Ich hoffe, euch gefallen die Gewinne genauso gut wie mir und ich kann euch damit die Weihnachtszeit etwas versüßen. Ich bin schon total aufgeregt wie der Kalender bei euch ankommen wird. Seit Anfang Oktober habe ich für den Adventskalender täglich geplant. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Zeit und Arbeit kostet einen eigenen und dann noch so großen Adventskalender auf die Beine zu stellen. Dennoch hat es mir großen Spaß gemacht, da ich gerne anderen Menschen eine Freude bereite. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Im Folgenden seht ihr eine Markenübersicht über alle teilnehmenden Marken, die sich am Adventskalender beteiligen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Firmen für die Unterstützung des Adventskalenders. Ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen.
Hinweis: Beachtet aber bitte, dass die Markenübersicht noch nicht vollständig ist und ggf. noch in den nächsten Tagen aktualisiert bzw. erweitert wird. 

Auch wird es u. a. etwas von eos und bilou geben, das ich noch schnell für euch gekauft habe :)
 

 Sollte noch etwas unklar/missverständlich sein, fragt mich einfach in den Kommentaren!


15 Kommentare

  1. Ich freue mich auf deinen Adventskalender & wünsche dir auch schonmal einen schönen Dezember ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Echt super Tolle Sache mit dem Kalender! Werde aufjedenfall immer dabei sein.💋💕

    AntwortenLöschen
  3. Echt super Tolle Sache mit dem Kalender! Werde aufjedenfall immer dabei sein.����

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja klasse, was du hier auf die Beine gestellt hast. Ich freue mich schon sehr.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Vieln dank das du einen advents kalender für uns machst ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super! Freu mich schon riesig drauf!

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich sehr toll an. :)

    Danke für deine Mühe und ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll , da mache ich bestimmt mit :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  9. Hui, da sind ja wirklich ein paar tolle Marken dabei, da versuche ich doch gern mein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist echt super!
    Freue mich jetzt schon auf die kommenden Beiträge von dir, sowohl hier auf deinem Blog, als auch bei Instagram :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sooo eine tolle Sache! Habe auch eben bereits den ersten Beitrag gesehen - die Deko ist ja wirklich wundervoll! So schön gemacht! Bin richtig gerührt. :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich sehr. Wie sieht es denn aus, wenn man am 31. Dezember dir erst am 6. Januar eine E-Mail schreiben kann? FALLS man gewinnt. (Urlaub im Ausland) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist zeitlich völlig in Ordnung. Ich lose erst nach 14 Tage neu aus, falls der Gewinner sich nicht bei mir melden sollte. LG

      Löschen