Glam & Shine Adventskalender Türchen 01.12.

Dienstag, 1. Dezember 2015


Was sich wohl hinter Türchen 01.12. verbirgt? Das erfahrt ihr nach einem Klick


Ihr könnt heute ein buntgemischtes Beautypaket von kosmetik4less gewinnen. Bei der Zusammenstellung der Produkte habe ich für euch meine Lieblingsprodukte ausgesucht, die ich ebenfalls besitze und regelmäßige benutze. Ich mag den Onlinehshop von kosmetik4less wirklich sehr gerne, da er viele tolle gehypte Beautymarken anbietet, die zum Teil auch nur im Ausland erhältlich sind. Gesamtwert des Beautypakets ca. 40 €

- I Heart Makeup Lidschatten Palette - Wonder Palette - Death By Chocolate
- Kosmetikschwamm - Face Blender - Power Puff - Flieder
- I Heart Makeup Lippenstift - Lip Geek - Ken will want me
- I Heart Makeup Rouge - Blushing Hearts - Blusher - Bursting with love
- W7 Cosmetics Lippenpflege - Christmas Lip Bomb Trio
- Makeup Revolution Lidschatten Palette - Redemption Palette - Iconic 3


Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs verfolgen. Instagram zählt nicht. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt.
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren
  • Bekanntgabe aller Gewinner am 31.12.15 mittels Screenshot des gültigen Kommentars auf dem Blog
  • Versand erfolgt Anfang Januar, da ich alle Gewinne gesammelt zur Post bringen möchte
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Samstag den 26.12.2015 um 23:59 Uhr.

Nur bei Instagram gibt es ab heute zu gewinnen


In Instagram könnt ihr ein tolles Beautyset gewinnen, welches ich für euch zusammengestellt habe. Die Produkte sind im Moment sehr gehypt und findet ihr bis auf den limtierten Vanille eos auch im dm. Gesamtwert ca. 50 €.

Das Set mit den bilou Duschschäumen, den ivisbobble Haargummis und dem eos Set könnt ihr ausschließlich in Instagram gewinnen.
Ihr könnt sowohl beim Blog-Gewinnspiel als auch in Instagram am Gewinnspiel teilnehmen.

Alle ausführlichen Regeln und Teilnahmebedinungen findet ihr nochmal hier

Vielen Dank an kosmetik4less und invisibobble für die Verfügung gestellten Produkte!

Bis einschließlich 26.12.2015 könnt ihr noch an folgenden Gewinnspielen/Türchen teilnehmen:


Türchen 29.11. Blog - Kosmetikprodukte von Loreal Paris
Türchen 29.11. Instagram - Haarset für Styling und Pflege von Loreal Paris
Türchen 30.11. Blog - Lidschattenpalette und Pinselset von Lenka Kosmetik
Türchen 30.11. Instagram - Kosmetikset von trend IT UP/dm


Viel Glück!

255 Kommentare

  1. Oha! Was für ein tolles Gewinnspiel! Mir gefallen die Produkte richtig gut! :)

    Ich folge dir über GFC, Bloglovin & auf Facebook.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Gewinnspiel! 💖🎁☃
    Ich folge dir auf Twitter : @eisblumen_girl ,auf fb: Michelle Jander ☺️

    AntwortenLöschen
  3. Du haust ja echt die Mega-Preise raus. Alle Achtung.
    Bevor ich gleich ins Bettchen falle, dachte ich ich schau mal nach und kann nur sofort mitmachen, bevor ich es noch vergesse ;)
    Lieben Gruß Jasmin
    (folge per GFC und Google+ mit gleichem Account wie Kommentaraccount)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, was für ein geiler Gewinn, liebe Moni. Mit der Palette von I Heart Makeup liebäugel ich schon sooo lange. Ich folge dir über GFC (Lydi), Google+ (Lydi D.) und Facebook (Lydi Kienert).

    Liebe Grüße, Lydi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir auf Instagram & GFC beides unter CassyDeluxe1992
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Instagram zählt nicht als Folgemöglichkeit, da es sich hierbei um ein Blog-Gewinnspiel handelt. Ich lasse den Kommentar aber gelten, da du mir ja auch über GFC folgst

      Löschen
  6. OMG so tolle Sachen!! Viele stehen auf meiner Wishlist :D

    Folge als Nicole Kr/castleintheclouds über FB, GFC, G+, Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Schon 1.12. Die Zeit rennt... Aber 24 Tage Spannung und Spaß. Danke für den Adventskalender <3
    Wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit ;) Folge dir per Facebook unter "Anita Bahrthel".

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das nenne ich mal ein Gewinnpaket!!! Ich folge dir als Aleksa3110 bei bloglovin und als Alexandra Dreyer-Schäfer bei facebook.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich versuche sehr gern mein Glück so viele tolle Sachen!

    ich folge über facebook mit dem namen christina horn

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    super Set, vor allem die Death by Chocolate Palette habe ich schon angeschmachtet.
    Folge dir bei bloglovin als gintonic.
    Schöne Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh wie cool! Ich bin auch kosmetik4less süchtig!
    Ich folge Dir auf facebook als Irma Janerka

    AntwortenLöschen
  12. Oha, was für schöne Geschenkchen! Vorallem die Makeup Revolution Palette finde ich sehr interessant. Habe die Marke das erste Mal dieses Jahr in Spanien entdeckt und ärgere mich ein wenig, dass ich mir bis auf einen Highlighter und ein Pigment nicht mehr mitgenommen habe.
    LG
    Laury
    Bloglovin Follower: Laura Ben

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel :) Ich bestelle auch gerne bei kosmetik4less. Die haben klasse Sachen. Ich folge dir über Bloglovin'

    Schöne Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  14. Total schöne Produkte! Danke für deine große Mühe mit dem Adventskalender :)
    Ich folge dir auf Facebook als Vanessa Da.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Endlich ist es soweit und der 1. Dezember ist da!!! Ich liebe den Dezember nicht nur, weil jetzt die Adventskalender starten, sondern weil ich ein totaler Fan der Vorweihnachtszeit bin. Die Deko, die Stimmung, Geschenke besorgen und vor allem verpacken, Baum schmücken etc.
    Ich folge dir über facebook als Jenny Kehn.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen 😊
    das sind ja super Produkte 😍
    Ich folge dir auf Google+ unter dem Namen Lilli A.
    LG und einen schönen ersten Dezember 💞
    Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Tolle Produkte zum Dezemberstart ☺
    Ich folge dir auf Facebook als Annika Ische

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Produkte sind der Wahnsinn.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook.

    LG Alena

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das fängt ja super an.
    Meine beiden beiden Töchter und ich könnten neuen Zuwachs in der make up Kiste gut gebrauche

    Auf Twitter folge ich unter Ela2105rocks, bei Bloglovin unter Daniela1982rocks und bei Facebook unter Danielle A. Dante

    Einen schönen ersten Dezember

    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Morgen !
    Oh , wieder so ein schöner Preis !
    Ich verfolge dich auf Bloglovin als Hibble Hibble und auf NetworkedBlogs als dajana degraa.
    lieeb grüße dajana

    AntwortenLöschen
  21. Huhu ich frei mich So du hast. Beim 1 Türchen schon den. Hauptgewinn drinnen. Ich Folge dir in Facebook mit dem Name Banny Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Echt klasse das du so viele tolle Sachen verlost!
    ich folge dir auch Facebook unter den Namen Angela bender

    AntwortenLöschen
  23. ich folge über GFC und bloglovin als Padii
    das Set sieht so klasse aus *_*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Super Set - follower Facebook : Raffaella Landolfo

    AntwortenLöschen
  25. So ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich doch mein Glück :-) Die Produkte kenne ich nämlich alle noch nicht :-) Folge dir via GFC.

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Set! Ich liebe die Produkt Auswahl bei Kosmetik4less. Vorallem die Make Up Revolution Sachen <3

    Ich folge dir bei GFC (Jenny R), swie FB und Bloglovin (beides Jenny Ratz)


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imagnary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  27. Toller Gewinn! Ich würde so gerne mal etwas von Makeup Revolution ausprobieren :) Ich folge dir via Bloglovin als Lea V. und via GFC als Lea :)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    Wünsch dir eine ganz liebe Vorweihnachtszeit
    Ich folg dir über Bloglovin mit Besler Stephanie ;)

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen Moni,

    wow, schon das erste Türchen ist ein Knaller. Mein Freund hat mir heute Morgen den essence Adventskalender überreicht. Ich hab mich so gefreut.

    Lieben Gruß

    Melli

    Ich folge über bloglovin:melli3

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Moni, passend zum 1. Dezember ein wunderschöner Gewinn <3. Ich wünsche dir und drüber Familie eine besinnliche Zeit gemeinsam.
    LG (Twitter: Nici_choice)

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag Kosmetik4less auch sehr gerne, da stimmen Qualität und Preis. Dein Gewinn ist toll, alles meine Farben, da nehme ich gerne teil! Ich folge Dir über GFC. LG

    AntwortenLöschen
  32. Oh so ein schönes Set *-* da spricht mich gleich alles an.
    Ich folge dir Via GFC als FiosWelt

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Ich kenne diesen online-shop noch gar nicht.
    Ich folge Dir über Facebook (Katrin S. - vollständigen Namen würde ich Dir noch mitteilen) und über google + (katrin d.) und Bloglovin (CaptainRocha[at]gmx.de. :)

    AntwortenLöschen
  34. Wahnsinns tolle Produkte *__*

    Ich folge dir auf Facebook (Gracia Raue) Google+ (Gracia Raue) und Twitter (SchmierbloGG)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh... hab doch meinen Twitter User Namen geändert: _grace_k

      Löschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Huhuuu, ich folge dir via bloglovin.com/duygule und bei instagram.com/animimotus.
    Freue mich schon total auf die Weihnachtszeit! :-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    AntwortenLöschen
  37. Huhu
    So ein toller Gewinn *-* Gerne versuche ich mein Glück <3
    Ich folge dir über Facebook (Franzy Kluge)

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
  38. Wird ja immer besser! :-) Man sieht deine ganze Arbeit hinter den beiden Adventskalendern. Ich folge dir als Sylwie Rachwalik bei facebook und als purejoyoflife über GFC.

    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Das wird ja jeden Tag besser :))
    Ich folge dir auf Blogloving unter essiecannelloni, Gerne versuche ich mein Glueck!!

    AntwortenLöschen
  40. Ui, danke für das Tolle Gewinnspiel! Die Chocolate Palette steht schon länger auf meiner Wunschliste, daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen :D
    Ich folge dir schon länger via GFC unter dem Namen Ramona´s Beautyblog sowie über Bloglovin unter dem Namen Ramona Voigt :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein tolles Türchen... da stinkt mein Schokikalender ja vollends ab ;-)
    ich folge auf bloglovin unter meinem Vornamen

    LG
    karen.apel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein tolles Set!!! Da fängt der erste Tag im Dezember ja bestens an. Ich folge dir über Bloglovin (Katrin Kiemann)

    AntwortenLöschen
  43. Folge dir auf gfc layla20
    Fb saralovekarsten
    G+ sara cordes
    Der Dezember hat begonnen nur fehlt noch der Schnee
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hi Moni, ich hab gleich eine Zahn-OP - große Freude :-P ich folge dir via Bloglovin als Marina, FB als Mari Na und Twitter @Mari581... LG Mari

    AntwortenLöschen
  45. Hi! Richtig tolle Produkte, würde mich riesig Freuen :)
    Folge dir via GFC, Twitter, Bloglovin, Facebook unter Beautyrosing und Google+ mit dem Namen Conny W

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    Das Set sieht super aus und es sind Marken dabei, von denen ich noch nie gehört habe. Ich würde mich freuen wenn ich sie dank dir probieren könnte :)
    Ich folge dir bei Facebook (Lara Reder) Bloglovin (lararee) und Twitter (_lara_ree)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Moni,
    wow mal wieder ein Hammer mega tolles Paket. Ich versuche mal mein Glück. Ich folge Dir via Bloglovin (jennyunddomi)

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen! :)

    Ein wirklich ganz, ganz tolles erstes Adventskalender-Türchen! :)
    Ich bin Anika, 22 Jahre alt und habe heute erst ab 12 Uhr Uni, sodass ich gerade noch entspannt einen Tee schlürfen kann, Unisachen erledige und nebenbei diesen Kommentar hier tippe :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Anika Humpert.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Dezember! :)
    Anika

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    Das ist ja ein tolles Set! Ich folge dir über gfc als nagelmacke. Schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  50. Guten morgen! Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit!
    Die Produkte sehen wunderwundertoll aus und ich würde mich so sehr darüber freuen.

    Bei bloglovin folge ich dir als "paintinglilies" :) LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  51. Ein sehr schönes Set! <3
    Folge dir über GFC als Illy, auf Twitter unter wildgivenchy & bei Bloglovin als scandalici0us :)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)

    Wow, das ist ja ein toller Gewinn! Da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Die Weihnachtszeit hat also nun tatsächlich so richtig begonnen. Ich mag das Glitzern und Funkeln zur Weihnachtszeit. Alles ist so wunderbar herrlich beleuchtet und die Städte, Straßen, Häuser und Zimmer erstrahlen in einem ganz anderen Licht. Es duftet herrlich nach Zimt und Orangen und gebrannten Mandeln und ja – nach Glühwein und Kakao. Weihnachtszeit bedeutet für mich Pause. Während alle anderen bereits jetzt schon durch die Geschäfte hetzen und Geschenke besorgen, lasse ich es gemütlich angehen. Ich schlüpfe in einen weichen, warmen Pullover, wickel mir einen viel zu großen Schal um den Hals und genieße die Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt mit Freunden, während ich meine Hände an einer Tasse heißen Kakao wärme. Und anschließend kuschel ich mich Abends in mehrere Decken und schaue einen Weihnachtsfilm. Mein Favorit? Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Jedes Jahr aufs Neue.

    Ich folge dir bei Bloglovin (Chiralu)

    Liebe Grüße,
    Jana
    Janaschlueter(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  53. Das sind alles Mädchen-Träume was du hier verlost :p ich folge dir via Bloglovin (sandyhammer) & Twitter (@sandraha46)

    AntwortenLöschen
  54. Ui, da sind echt ein paar Highlights dabei, um die ich schon länger herumschleiche :)

    Folge dir bei GFC als Annika Treusch und bei Fb als Anna Lenika.

    Gruß Annika

    AntwortenLöschen
  55. Die Paletten sehen super interessant aus :)

    Folge dir auf Twitter als xjulxkx

    AntwortenLöschen
  56. Ooooh,
    die Paletten sehen ja toll aus <3

    Ich habe deinen Beitrag auf Twitter geteilt, als jessi_schaefer

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir auf diversen Plattformen wie Bloglovin (alessandradomingues) und G+.

    Liebe Grüsse Alessandra

    AntwortenLöschen
  58. Wow und noch so ein klasse Gewinnspiel! Das Set ist ja wirklich der Hammer!!!! <3
    Ich würde mich waaaaaahnsinnig freuen.

    Folge Dir bei bloglovin (Fashion.ahoi) und GFC (Fashion ahoi).


    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  59. Wow, was für ein Gewinn *-*
    Ich folge dir via Bloglovin als Tynes ;)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  60. Du gibst dir so viel Mühe bei deinen Bildern und Texten, das ich wirklich bewundernswert! :)
    Deswegen folge ich dir auf bloglovin unter india und auf Facebook als Indira India
    Wünsche noch eine besinnliche Adventszeit und schicke ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. tolles Gewinnspiel :)
    ich freue mich schon die ganzen anderen Türchen aufmachen zu dürfen :)

    ich folge dir bei GFC: Meli♥ und bei Bloglovin: Meli in Wonderland

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  62. Was ein tolles Paket ... da fangen meine Augen direkt an zu leuchten....wie wäre das erst es auszupacken :)

    Folge dir über GFC und Facebook (Andrea Nagel) - LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Ein wahnsinnig tolles Türchen <3
    Auf der Arbeit wurden wir heute von unseren Azubis auch von einem überrascht, im 1. Türchen befand ich eine Mini-Tanne in der Dose ;)

    Folge dir via GFC (Mary)
    und Facebook (Maria Müller)

    Liebe Grüße
    :-*

    AntwortenLöschen
  64. Huhu...
    Ich habe nun schon 3mal Plätzchen gebacken und meine Wohnung schön geschmückt. Bin schon sehr in Weihnachtsstimmung.
    Folge dir via GFC (Sandra)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe auch schon bei kosmetik4less bestellt und mag den Shop ebenfalls super gerne. Allerdings kenne ich noch keine, deiner herausgesuchten Produkte. Dementsprechend würde ich mich sehr über das Paket freuen =) Ich folge die über GFC - Man dy und darüber kannst du mich auf jeden Fall auch erreichen.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  66. Wow, tolles erstes Türchen. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich folge Dir auf fast allen Plattformen unter verpeilte Kosmetikmaus.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    das sieht ja auch wieder so toll aus.
    ich folge dir wie immer über bloglovin als Kerstin He und bei blog connect als glimmerchen.
    Bei Google (Kerstin h) und bei Fb und Networked (Kerstin u. Ronny Helis)

    Besonders die Lidschattenpalette gefällt mir richtig gut. Passt auch super zu mir, da ich eigentlich fast immer meine Augen betone.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. ich wollte die W/ Paletten schon immer ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie schön!
    Ich folge dir auf FB und Bloglovin als LizMiniMe...
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  70. Mega super Produkte!! 😍
    ich folge dir bei Twitter @repress-ion :)) <3

    AntwortenLöschen
  71. wooooah, also ich finde ja schon allein das Design der Produkte total knuffig :) Mega tolles Set, das du da zusammen gestellt hast :))
    Folge dir via GFC (Fräulein Bird) und via FB als Alicja Bachleda :*

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Moni,
    ein richtig tolles Set, das du für uns Leser zusammengestellt hast !
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin jeweils als Pasadena85.

    eigentlich müsste ich dringend mit dem Bus in die Stadt fahren und in der Apotheke neues Salz für meine Nasendusche kaufen, aber es ist furchtbar windig und regnet sehr stark und ich fürchte, ich würde nur noch kränker werden, würde ich nun losziehen..

    LG, Pasadena85

    AntwortenLöschen
  73. So tolle Sachen! Von diesen Marken besitze ich noch gar nichts...ich folge dir über GFC als Laura Hihi. Die Einverständnis Habe ich von meinen Eltern :)

    AntwortenLöschen
  74. Ich folge dir auf Facebook als Luca wiesner und lese hier immer mit :)

    AntwortenLöschen
  75. Ich folge dir über Bloglovin als GoldSkyBlog :)
    Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  76. Wie cool! Wollte mein Weihnachtsgeld sowieso bei bhcosmetics ausgeben ;D
    Facebook : Wieb ke

    AntwortenLöschen
  77. Folge dir auf Bloglovin unter dem Namen Anja92.
    Finde die Produkte des ersten Türchens super, vorallem die individuelle Zusammenstellung!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  78. Wow, mega tolles Gewinnspiel 😍
    Bin im moment so im schminkfieber 😂
    Übrigens liebe ich revolution london hab die iconic 2 und finde sie hammer! 💕✨

    AntwortenLöschen
  79. Wow was für ein schönes Türchen, ich folge Dir als Blunia via Bloglovin und freue mich über Deine schönen Artikel. LG und eine schöne Vorweihnachtzeit
    Blunia

    AntwortenLöschen
  80. Woow,über dieses Gewinnset würde ich mich wie ein kleines Kind freuen. Die Make up Revolution Palette ist einfach ein Traum!!!
    Folge dir bei:
    Bloglovin: Blue Ivy
    Twitter: Blue Ivy @ivana_blueivy
    GFC: Ivana Ivy
    Facebook: Wanna Bee

    AntwortenLöschen
  81. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  82. Toller Gewinn :) Ich folge dir bei Bloglovin unter lea7663
    LG :)

    AntwortenLöschen
  83. Wow! Das find ich wahsinnig toll! Darüber würd ich mich richtig freuen! *-*
    Und ich einer Woche bekomm ich mein neues Tattoo, juhu! :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Richtig schöne Sachen :) !
    Ich folge dir über Bloglovin (luise63), GFC (dieser Account) & Blogconnect(Sharleen).
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  85. <3 gfc alexandra rogozea emailale.rogozea@yahoo.it

    AntwortenLöschen
  86. Hui, was für ein schöner Gewinn! Ich folge dir als Lena bei GFC und als beautyandmooore bei Instagram und Twitter. Ich finde es toll, dass du so einen Kalender auf die Beine stellst! Ich muss jetzt gleich noch einkaufen fahren und Nachkram für Nikolaus besorgen. lg

    AntwortenLöschen
  87. Huhu :) Bin durch den Adventskalender auf deinen Blog gestoßen und bin wirklich begeistert!! Bin dir gleich mal über GFC, Bloglovin(Sophie Geßner) und Facebook (Linsenspiel) gefolgt :) Das Gewinnspiel ist richtig schön!
    Allerliebste Grüße und einen schönen Advent wünscht dir Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah hier noch meine Email Adresse :) Linienspiel@gmx.de

      Löschen
  88. Huhu! Wow ein echt tolles Paket, da versuche ich mein Glück. :) Ich folge als Atraxi über GFC, schon eine Weile.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  89. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, ich folge dir bei Bloglovin :)

    Yvonne (willascherrybombblog@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  90. Uii, ein schöner Gewinn :) Die Zusammenstellung ist einfach super, besonders interessant finde ich die W7 Cosmetics Lippenpfleg :)
    Ich folge dir über GFC (schwefelhoelzchen) & Bloglovin (bakrusliebe)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  91. Wow, du hast dir echt viel Mühe gemacht mit dem Adventskalender, danke!
    Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin mit meinem Namen wie in der Email Adresse.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  92. WOW - sind das tolle Produkte! Meine Tochter flippt aus vor Freude, sollte ich gewinnen!!!
    Ich folge Dir unter meinem Namen Ilka Schoeben und freu mich schon auf morgen :-)
    Herzliche Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
  93. Wow ein Traummpaket.Ich bin Leserin mit gfc Bellastern,Facebook:Jasmin Bellastern Mraschollek,TwitterBellasternchen,bloglovin Jasmin ,blogconnect:Bellastern ,google plus Bellasternchen M.
    Heute habe ich Plätzchen gebacken und das Haus weihnachtlicht dekoriert.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  94. Ohh, der Blush ist soo schön :3 Da mach ich doch auch mal mit! Ich folge dir glaube ich über fast alles - GFC, FB, Twitter usw :)

    AntwortenLöschen
  95. Wooow, bin eben durch die liebe Anna von annax1303 auf dich bei Instagram gekommen und somit auch auf deinen Blog, welcher mir echt super gefällt und vorallem die ganzen Gewinne! Wooow! Da hast du dir echt viel Mühe gemacht! :)

    Ich folge dir bei GFC, Facebook, Bloglovin und G+ unter dem Namen monis_paradise.

    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥

    AntwortenLöschen
  96. wow gerne mach ich mit

    folge auf gfc:andi macht
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955
    google+: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  97. Omg meine lieblingsmarken sind alle dabei <3

    Die Eos bin ich noch garnicht dazugekommen zu besorgen also mache ich hier mit und hoffe einfach :)

    AntwortenLöschen
  98. wow; was für ein tolles Packet ... bin eben fast rückwärts umgefallen;)) tolle Marken die ich sehr mag! Super

    folge dir via bloglovin

    lg
    veera

    AntwortenLöschen
  99. Die Produkte gefallen mir richtig gut!<3
    Folge dir via bloglovin mit dem Namen janine71

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, da hast du aber ein schönes Kosmetik-Set zusammengestellt. Würde mich sehr darüber freuen!
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler und über Google+ als blowyour mint.
    Ganz liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  101. Tolles Set :) Vor allem der Blush sieht so hübsch aus :o ♥
    Ich folge dir via GFC unter Andrea!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  102. Allein in den bisherigen 3 Tagen waren so tolle Gewinne dabei. Ich hoffe, dass ich vllt einmal die Glückliche sein kann :)

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Claudi (claudi.s@outlook.de)

    Ps: Folge dir via Bloglovin (claudia6846) und Facebook (Claudia Re)

    AntwortenLöschen
  103. Ich kann dir erzählen, dass ich schon oft auf kosmetik4less gesurft, aber nie eine Bestellung abgeschickt habe. :D Irgendwie war ich mir dauernd unschlüssig, was es denn nun werden soll und welche Produkte wirklich abliefern. (Kenne mich nur High End aus) Umso mehr würde ich mich über die von dir getesteten Lieblingsprodukte freuen :D. Da weiß ich wenigstens, dass sie gut sind.

    Ich folge dir übrigens über Bloglovin (Sarina Heidenreich), Facebook (Sarina Heidenreich) und GFC (Sarina).
    social(at)sarinascloudland.com

    AntwortenLöschen
  104. Das ist ja ein tolles 1. Adventstürchen. Sehr schön, da merkt man, dass die Produkte mit Liebe ausgesucht sind, und dir selber gut gefallen.
    Ich folge dir über Bloglovin als Caroline
    lg

    AntwortenLöschen
  105. Super toller Gewinn. Da muss man einfach mitmachen. Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  106. Huhu :)
    erstmal danke für den tollen Gewinn, ich würde mich richtig freuen!
    Und dann folge ich dir bei Facebook als Anna Wilhelm und bei Twitter unter districtbeauty_

    Bei Bloglovin' folge ich dir eigentlich auch noch, da zeigt es mir als meinen Namen aber nur Anonymous User oder so an :)
    Ich hoffe das passt trotzdem :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  107. Was für ein tolles Set! Besonders die Death By Chocolate Palette hat's mir angetan - bin halt ein 100%iges Design-Opfer ;)
    Ich folge dir als Miss_Cherrychaos via GFC, bloglovin und Blog Connect.

    AntwortenLöschen
  108. oh, was für ein toller gewinn :) würde mich sehr sehr freuen, wenn der verspätet unter meinem weihnachtsbaum liegen würde :)
    Ich folge dir über bloglovin und gfc, beides als bea, glaube ich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  109. Huui, ein wundervolles Set hast du zusammengestellt. Um den Herzblush schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum, aber bisher habe ich ihn irgendwie noch nicht bestellt. :( Die Schokipalette ist ja auch richtig süß. *.* Ich glaub irgendwo hab ich so eine auch schonmal auf Instagram gesehen und und mich gefragt wo es sowas gibt. :D
    Ich folge dir über GFC (Curved Lines) und Bloglovin' (Susen / CurvedLines).
    Liebe Grüße, Susen♥

    AntwortenLöschen
  110. So so tolle produkte wirklich bin begeistert! Würde mich so freuen diese sachen zu bekommen 😍😍
    Folge dir auf facebook unter 'Thomasuchiara' und auf google+ unter 'Chiara Mold'

    AntwortenLöschen
  111. wooow wäre richtig toll *-*
    ich folge dir über gfc:iL0VEPH0T0GRAPHY , google+:jule p, twitter:@julchenp92 , bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    oh wow was für ein toller Gewinn, da versuch ich sehr gerne mein Glück ;)
    Kosmetik4less ist eine klasse Seite, wo man sehr schnell sehr arm werden kann ^^
    Ich folge Dir bei GFC, Bloglovin und BlogConnect als Bianca Hollederer und bei Networked Blogs und Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca
    bianca.hollederer@web.de

    AntwortenLöschen
  113. Wunderschönes Gewinnspiel 😍 ich würde mich richtig freuen wenn ich gewinne, da ich kein einziges Produkt dieser Marke habe. 🙈 ich folge dir bei Bloglovin unter 'liisaa__' ich würde mich riiieessig freuen, dein treuer Follower, Lisa 💕

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Moni.
    Das gesamte Paket ist genial. Bis auf die W7 Palette, welchen ich besitze, kenne ich keine dieser Produkte. Ich versuche sehr gerne mein Glück. Ich freue mich jedes Jahr auf Dezember, wegen der tollen Stimmung - abgesehen davon, dass ich in Dezember viel mehr arbeiten muss als sonst :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend. GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect: Beauty Freak Box Facebook: Selma Kaslan

    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  115. Toller Gewinn!
    Ich folge dir via GFC als autumn

    AntwortenLöschen
  116. Hey Liebes,
    super Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück doch gerne :)
    Ich folge dir auf:
    Facebook: Lily Testet
    Twitter: Lily Testet
    Google+: Lily Testet

    LG
    Lily Testet

    AntwortenLöschen
  117. Tolle Produkte! Da versuche ich gerne mein Glück! :)

    Lg,
    Cana (FB, bloglovin und gfc unter meinem Namen Cana bzw. Cana D.)

    AntwortenLöschen
  118. Vielen Dank für die tolle Aktion!
    Ein tolles Set. Ich folge Dir unter G+ und GFC mit dem Namen Sylv Müller.
    Mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  119. Ich finde das Blush sooo cool.

    Ich folge dir via GFC als Julia(: und auf Facebook als Julia Hinger.

    LG JUlia :)

    AntwortenLöschen
  120. Richtig cool
    Folge per Twitter und Facebook

    AntwortenLöschen
  121. Hallo!
    Ich folge dir auf Google+ (und Instagram als Reesesheart) als Brigitte H.
    Du findest immer tolle neue Produkte, sehr super!
    Mfg Brigitte :-)

    AntwortenLöschen
  122. Hey!
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Dezember und einen möglichst stressfreien Weihnachtscountdown :)

    Ich folge dir über GFC als MerrickMai.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  123. Tolle Verlosung :)
    Ich folge dir über Google+ und Facebook als Mary Zischka
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  124. Wow das ist ja ein toller Gewinn. So viele schöne Sachen. Ich folge dir z. B. via Bloglovin als Fabuliz und via GFC als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  125. Schokolade ohne Kalorien ;-) da kann ich schwer widerstehen!

    Bloglovin, FB + Twitter (Birgit Lehner)

    AntwortenLöschen
  126. Oh, was für ein tolles erstes Türchen! Ich finde das Angebot von kosmetik4less total cool, bin aber noch nie dazu gekommen, mir etwas zu bestellen. Deshalb versuche ich einfach hier mal mein Glück :) Ich folge dir via bloglovin als Svenja F. und via twitter als @svenjasparkling.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  127. Du startest ja mit einem wahnsinnig tollen ersten Türchen, das muss man einfach mal sagen. Ich weiß gar nicht, wer das noch toppen soll. :D Ich bin echt platt und mache natürlich gern mit. :)

    Ich folge dir als Elisabeth Amalie via Facebook. :)

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und ♥-lichen Dank für deine Mühe. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  128. Wahnsinnig tolles Paket liebe Moni 💘
    viele Dinge von denen ich als Schülerin nur träumen kann...

    Ich folge dir auf Google+ (Liv Müller)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  129. Ich kann dir erzählen, dass ich ein absoluter Teetrinker bin. Im Sommer: Ein gekühlter Fencheltee im Sommer ist wirklich toll!
    Ich folge dir über Google+ :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  130. Wo so tolle Sachen ... da mache ich gerne mit, folge auf FB & Instagram ... wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit =) LG

    AntwortenLöschen
  131. Bei diesem schönen Türchen versuche ich mein Glück. :)
    Ich folge dir per GFC als Jasmin Drexler in Bloglovin als Jasmin und in Facebook als Jasmin Sarah.
    Ich habe den Tag mit putzen verbracht. :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,
    toller Gewinn.
    Ich folge Dir via bloglovin als Missyswahnsinn, GFC als Missys Wahnsinn und twitter als missypepermint.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  133. Sehr tolles Paket! Ich liebe Kosmetik4less auch total :-) Die haben auch einen super netten Kundenservice, falls es mal Probleme geben sollte :-) Folge dir auf GFC, Google+ und Facebook. (Müsste alles irgendwas mit Nathalie R. sein)
    Schönen 1. Dezember noch!
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  134. Ui das ist ein tolles Türchen!!! Da hast du dir echt Mühe gegeben!!! Ich folge dir via Bloglovin als Abschmeckerin.

    Viele Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  135. Hallo liebe Moni,
    dieses Türchen ist ja der absolute Wahnsinn. Da schlägt mein Beautyherz direkt höher.
    Ich wüsste gar nicht, worüber ich mich bei diesem Set als erstes freuen würde. Das Eos Set ist ein Favorit in diesem Set. Ich wollte schon immer mal eine Lippenpflege haben,die nach Vanille schmeckt und riecht. Die I Love Heart Produkte gefallen mir auch richtig gut. Das Lip Bomb Set interessiert mich auch sehr. Die Schokoladen Palette ist von der Optik ein Traum.

    Ich folge dir bei folgenden Plattformen schon länger:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Bloglovin: Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen)
    Instagram: carosschminkeckchen
    Twitter: @Schminkeckchen.

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  136. Das würd ja super passen, hab noch NICHTS von jeglicher Marke die im Packerl ist!

    glg aus Graz,
    Verena

    AntwortenLöschen
  137. Wow, du haust ja richtig die mega Preise raus ;) die EOS Dupes interessieren mich sehr, ob die etwas taugen ;) Ach ja, ich folge dir auf Bloglovin als LucySt

    AntwortenLöschen
  138. ich folge dir per gfc unter "Connü" und bin bestimmt seit 5 Minuten richtig baff was du hier verschenkst! Ein Traumset bei dem echt alles dabei ist was das Herz begehrt.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  139. Ein echt tolles Gewinnspiel. Dass du dir so viel Mühe für deine Leser/Follower machst ist echt toll. :)

    Ich folge dir bei Facebook - Katharina Gertner

    AntwortenLöschen
  140. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Da sind so viele Produkte dabei, die ich schon immer haben wollte, dass ich direkt teilnehmen muss. :)
    Eigentlich mag ich Weihnachten und das ganze geschäftige Treiben vor Weihnachten überhaupt nicht, aber mit diesem Gewinnspiel macht es richtig Spaß. ^^

    Ich folge dir bei GFC unter "Nubsi"

    AntwortenLöschen
  141. Erst einmal möchte ich dir sagen, dass ich es echt Wahnsinn finde, was du dir für Mühe gibst wirklich klasse. Ich folge dir über Google +als Jenny M und über Insta als @__schnecke_80__

    AntwortenLöschen
  142. Ich folge dir über Google +, du kennst mich überwiegend als __schnecke_80__ von Insta

    AntwortenLöschen
  143. Erst einmal möchte ich dir sagen, dass ich es echt Wahnsinn finde, was du dir für Mühe gibst wirklich klasse. Ich folge dir über Google +als Jenny M und über Insta als __schnecke_80__

    AntwortenLöschen
  144. Ich sitze gerade in der Arbeit vor dem Computer und versuche die Zeit totzuschlagen, bis wieder etwas zu tun ist. Und nachdem wir gestern Weihnachtsfeier hatten, bin ich auch nicht allzu ausgeschlafen. Aber da ich ja meine ganzen Blogs habe, kann ich mich sicherlich noch ein paar Stunden beschäftigen. XD

    Den agewinn finde ich klasse, von Make-up Revolution wollte ich schon länger etwas probieren!
    Ich folge dir bei GFC als Katharina
    Bei Facebook als Katharina Graggaber
    Und bei bloglovin als Charabella

    AntwortenLöschen
  145. Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Ich folge dir via Bloglovin unter den Namen r0sali.

    LG

    AntwortenLöschen
  146. So ein tolles Beauty-Paket!
    Wäre echt die Rettung an diesem regnerischen Tag :-)
    Folge auf facebook (Mascha Hassler)
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  147. Ich versuch gern mein Glück und wünsch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Sin Dy und bei GFC als Ayla_Monsun

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  148. Super tolles Gewinnspiel :) Ich nehme über Facebook (Julia Le) und über Twitter (JuLe200100) teil. Ich wünsch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Glück beim Gewinnspiel. :D

    AntwortenLöschen
  149. Super tolles Gewinnspiel :) Ich nehme über Facebook (Julia Le) und über Twitter (JuLe200100) teil. Ich wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Glück beim Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  150. Ein richtig toller Gewinn! Vor allem die Death by chocolate Palette!!:-)
    Ich folge dir über Bloglovin (Julia98)
    Email: julia.nudel@gmx.de

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  151. Ein richtig toller Gewinn! Vor allem die Death by chocolate Palette!!:-)
    Ich folge dir über Bloglovin (Julia98)
    Email: julia.nudel@gmx.de

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Moni,
    das ist ja mal ein cooles Paket, ich liebe kosmetik4less auch! :)

    Liebe Grüße,
    Christin ♥

    (GFC und Bloglovin: Shoppingqueenie(s))

    AntwortenLöschen
  153. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  154. Ein wirklich toller Gewinn! Ich versuche auch einmal mein Glück, nach meiner Weisheitszahn-OP kann ich das definitiv als Erheiterung gut gebrauchen :)
    Ich folge dir unter Bloglovin (Mareike22)

    AntwortenLöschen
  155. wäre mega !
    facebook.:andimacht
    google+:andi macht
    gfc:andimacht
    twitter:@andimacht90

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  156. So viele tolle Produkte :) Besonders die beiden Paletten.
    Ich folge dir
    via GFC als Lisa lein
    via Blog Connect als Lisa lein
    via Google + als Lisa lein
    und via bloglovin als lisa761

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  157. Wow richtig cool, ich wollte schon immer was von kosmetik4less, würde mich super freuen😊
    Folge dir bei twitter mit dem Namen @_elly_0

    AntwortenLöschen
  158. Hey,

    die Paletten sehen echt gut aus <3 Aber ich hab ja genug.. Nicht! ;D

    Viele Grüße,
    Kathi
    (Kathi18 bloglovin, fb Kathi Kaiser)

    AntwortenLöschen
  159. Die Lidschattenpaletten sind richtig hübsch:-)
    Ich folge dir via Google+ (Elina Platov) und Facebook (Eli Na).
    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  160. So tolle Sachen....�� Ich folge dir hier und auf Twitter (Monika Brix) Da ich heute einen neuen Schminktisch (������) bekommen habe, hab ich jetzt auch mehr Platz für Schminke��������

    AntwortenLöschen
  161. Ooooh, der Lippenstift ist ja putzig!
    Ich folge Dir über Bloglovin (Lilly Smitten)

    VG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  162. So tolle Sachen....�� Ich folge dir hier und auf Twitter (Monika Brix) Da ich heute einen neuen Schminktisch (������) bekommen habe, hab ich jetzt auch mehr Platz für Schminke��������

    AntwortenLöschen
  163. Ein super Gewinnspiel☺ Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche.
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Künzel und über GFC als Himbeere-:)

    LG
    chrisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
  164. Hallo,
    also zu aller erst: Ich folge dir bei GFC als iris-irisée
    und zu erzählen habe ich eigentlich nichts grossartiges. Das gewinnspiel ist gerade eine sehr wilkommene Ablenkung von Volkswirschaftslehre und Buchführung :D

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, lg =)

    AntwortenLöschen
  165. Hab ein paar W7 Produkte schon im Blick gehabt hehe

    GFC (Sawa), G+ (Ngoc Hue Pham), bloglovin' (Ngoc Hue)

    AntwortenLöschen
  166. Folg dir bei GFC, Google Plus, FB und Blog-connect (jeweils als Leeri / leerileopard/ Leeri Leopard)
    Ein schönes Gewinnspiel hast du da :) genau wie mein Tag heute :)

    AntwortenLöschen
  167. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  168. Was für ein süßes Set, echt klasse!
    Ich folge dir bei Google+ als janiipani

    AntwortenLöschen
  169. Ich würde so gerne mal die Produkte von MUR ausprobieren :) Ich folge dir via Bloglovin als It's a Beautywonderland.
    LG

    AntwortenLöschen
  170. wieder mal ein tolles Set!!

    Bloglovin, Facebook & Google+ als Nadine Schdid

    AntwortenLöschen
  171. Auch diese Produkte würde ich gern ausprobieren!
    Ich folge dir bei GFC (Anke) und Facebook (Anke We.)

    AntwortenLöschen
  172. Hey moni,

    Ich folge dir bei twitter als xezal yücebas

    Wow dir Paletten sind ja mal der hammer! Genaudo wie der rest! Ich hab mich verliebt♡. Für ein anfänger wäre das hier perfekt es enthält nicht so grelle farbrn sondern natürliche nude töne was mir persönlich sehr gefällt. Und der blush hat 3 verschiedene farben da ist für jeden was dabei!♡ wollte eig keine Analyse machen aber naja... Ich folge dir schon lange auf instagram und lese deinen blog, dank deinen instagram acc hab mich immer die neuen sachen angesteckt und meine Freundinnen auch♡

    ♥Viel spass noch♥

    Xezal

    AntwortenLöschen
  173. Wow. Tolle Sachen. Da bin ich gern dabei. ;) Ich folge dir auf Bloglovin [ tiiini ] und Facebook [ Martina Prisch ].

    AntwortenLöschen
  174. Sehr tolle Produkte, ich würde mich so freuen, falls ich sie gewinne ♥
    Ich folge dir als Na Dine bei facebook und Google+
    Bei bloglovin folge ich dir als Nadine

    LG, Nadine
    naaadddnnn[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Moni,

    richtig tolles Set hast du da zusammengestellt! Ich muss sagen, dass ich keines dieser Produkte besitze, obwohl ich nur gutes über sie gelesen habe, wie z.B. über die I Heart MakeUp Lidschatten- Palette oder die I Heart MakeUp Blushing Hearts.

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Jenny Ka

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Moni,

    ich bin so aus dem Häuschen wegen diesem wunderbaren Set, dass ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob ich schon einen Kommentar abgeschickt habe, um hier mein Glück zu versuchen. Dieser traumhafte Gewinn ist mir nämlich sofort ins Auge gestochen, allerdings hatte ich Probleme mit meiner Internetverbindung als ich das letzte Mal diesen Beitrag besucht habe, daher bin ich mir nicht sicher ob ich schon teilgenommen habe oder nicht. Da ich meine klitzkleine Chance aber nicht unversucht lassen möchte, schreibe ich nun lieber einen Kommentar, & falls es schon einen von mir gibt, dann ignorier diesen bitte einfach.

    Zuerst einmal ein riesen Lob an dich! Die Produkte für das Set hast du wirklich unglaublich passend ausgewählt ♥ Könnte fast schon eine Zusammenstellung von meiner besten Freundin sein, wenn sie sich mal wieder heimlich meine Wünsche notiert hat :p Ich bin sooo oft auf Kosmetik4less unterwegs & finde ständig neue Favoriten die ich mir bestellen möchte. Allerdings will ich meinen Liebsten ja zu Weihnachten eine Freude bereiten & muss deshalb vorerst meine Bestellung in den Hintergrund schieben, weil mein Azubi-Geldbeutel nicht allzu viel hergibt. Sowohl die 'Chocolate-Palette' als auch das Rouge sind auf meinem 'Wunschzettel' & die anderen von dir ausgewählten Produkte würden ebenfalls voll & ganz meinen Geschmack treffen. Die Lip-Bombs könnte ich mega gut gebrauchen, da ich im Herbst & Winter (ja, momentan leider auch) immer mit sehr trockenen Lippen zu kämpfen habe. & da ich sehr gerne Lippenstift trage, ist das natürlich immer total doof wenn man spröde & rissige Lippen hat.

    Ach Gott, ich höre jetzt auf... Sorry für den Roman :( Finde nur das Set so unfassbar toll *-*

    PS: Ich folge dir via Facebook mit 'Blonde Lioness Beautylove' & BlogConnect mit 'Celinchen 95' ♥

    Einen wunderschönen & besinnlichen 2. Advent ♥

    Celine

    celine.bi@web.de

    AntwortenLöschen
  177. Oh Moni,ein wunderbarer Gewinn!:)
    Das ist ein tolles Set, das ich sehr gerne ausprobieren würde!!
    Ich versuche einfach mal mein Glück.
    Ich folge die via Bloglovin: Mellaa und bei Instagram: mella300512

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  178. Da ich alleine daheim bin und das Wetter bescheiden ist, habe ich es mir auf der Bank mit einem Tee und dem Tablet gemütlich gemacht.
    Das Päckchen das du für uns hast ist wunderbar und ich würde mich sehr freuen, wenn ich es tatsächlich bekommen sollte! 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch! 😆
    Bloglovin unter P atina

    AntwortenLöschen
  179. Wooooow 😍🙌 Tolle Auswahl an Produkten, schön das du sowas verlost
    Ich Folge dir über facebook als Larissa Filling und über Instagram als lari_loves_kosmetik

    AntwortenLöschen
  180. Haiii, ich dacht ich erzähl davon wie ich mein Techno-Event geplant und veranstaltet habe, weil dass das Gewinnpaket bombe ist, ist offensichtlich *-* Die Planerei war schon ganz schön stressig, aber es hat sich definitiv gelohnt, war ein hammer Abend und alles hat geklappt wie es sollte :D

    Ich folg dir in Facebook als Sylvi Tobak, GFC und Google+ als Kirschbluete2108

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  181. Ich folge dir über Facebook unter dem Namen Sabrina Paci.
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  182. Das sind ja super viele super tolle Produkte ❤️ Bloglovin: Amyka

    AntwortenLöschen
  183. Oha, so ein toller Gewinn!
    Ich folge dir unter Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  184. Was für tolle Produkte, vor allem die Lidschattenpaletten finde ich richtig toll.

    Ich folge gerne via

    Facebook - Daniela Schiebeck

    GFC - Eisteepfirsich

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  185. Tolle Verlosung! Tolle Produkte!
    Ich folge dir via GFC als A*
    xx

    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  186. Hui die Produkte kommen mir alle sehr bekannt vor, leider besitze ich noch kein einziges :(
    Würde mich daher richtig doll über diesen tollen Gewinn von dir freuen =)
    Folge dir als Indira auf fb und als India auf bloglovin.
    Liebeste Grüße, Indira :)

    AntwortenLöschen
  187. oh 😱 habe dieses tolle gewinnspiel anscheinend übersehen.
    Sind wirklich geniale produkte dabei, und ich finde es wirklich toll dass du dir so viel zeit und aufwand machst für deine follower 💋
    Folge dir auf facebook unter 'Thomasuchiara' und auf google+ unter 'Chiara Mold' Schönen tag 🎀❤

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Moni :)
    Wow das sind ja tolle Sachen - bitte wie schön sind denn die Paletten?!?!
    Ich folge dir bei
    GFC, Twitter und Bloglovin als Süchtig nach und auf Facebook als Katii B. :)

    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

    AntwortenLöschen
  189. Da ist wirklich für jeden was dabei :D Zum selber behalten und auch verteilen an die Mädels :D

    Folge dir auf FB, Google+, GFC und Bloglovin als Petra Bauer, Twitter: @cachondeo29 und habe geteilt wo ich konnte :D

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  190. Finde die Sachen richtig toll😊ich Folge dir auf google+ über den Namen "melike nur arslan"
    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  191. hey! :) folge dir bei GFC als Sarahs Blog.
    schöne Produkte sehen alle sehr toll aus! *-*
    Liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  192. Facebook: L Frederike Sophie S
    ein kunterbuntes Paket :)

    AntwortenLöschen
  193. Wow so ein großes Paket..da freut man sich doch gleich immer mehr auf Weihnachten :)
    Ich folge dir auf facebook als Jana Schebesta :)

    AntwortenLöschen
  194. Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn :)
    Folge dir auf:
    - Twitter: @brookeandlynn
    - Facebook: Mandee Hoang
    - Google+: MDY T Hoang

    AntwortenLöschen
  195. Hallo :-)
    so langsam fange ich an mich zu fragen, was du am 24. aufbietest ... Du übertriffst dich bisher jeden Tag aufs Neue selbst :-)
    Danke!
    Folge dir auf FB, google+ und bloglovin als "Sylvia Schubert" und bei Instagram als "sylvia_schu" :-)
    Ich hoffe einfach auf Losglück ...

    AntwortenLöschen
  196. Hallo,

    ich folge Dir als katjakozyreva auf Instagram sowie als Katja Jakubczyk via Bloglovin.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  197. Richtig schöne Produkte :D Ich folge dir über GFC, Twitter (@OfficialBabyL) und Facebook (Larissa W.). Liebe Grüße Larissa <3

    AntwortenLöschen