Glam & Shine Adventskalender Türchen 03.12.

Donnerstag, 3. Dezember 2015


Was sich wohl hinter Türchen 03.12. verbirgt? Das erfahrt ihr nach einem Klick


Heute gibt es nützliche Beautytools von der Marke Tweezerman zu gewinnen, die sicher jede Frau gebrauchen kann und den Schminkalltag vereinfachen. Die Produkte von Tweezerman sind qualitativ sehr hochwertig und leisten dementsprechend gute Arbeit. Gesamtwert ca. 95 €

Das Browfie-Set besteht aus folgenden Produkten:

- Schräge Slant Pinzette
- ProCurl Wimpernzange
- LED Beleuchteter 15-facher Vergrößerungsspiegel
- Zusammenklappbarer Wimpernkamm

Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs verfolgen. Instagram zählt nicht. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt.
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren
  • Bekanntgabe aller Gewinner am 31.12.15 mittels Screenshot des gültigen Kommentars auf dem Blog
  • Versand erfolgt Anfang Januar, da ich alle Gewinne gesammelt zur Post bringen möchte
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Samstag den 26.12.2015 um 23:59 Uhr.

Nur bei Instagram gibt es ab heute zu gewinnen


In Instagram könnt ihr 2x die pocket pacific black aus der brandneuen metallic collection von ikoo brush gewinnen. Es wird also zwei Gewinner geben.

Die ikoo Brushes könnt ihr ausschließlich in Instagram gewinnen.
Ihr könnt sowohl beim Blog-Gewinnspiel als auch in Instagram am Gewinnspiel teilnehmen.

Alle ausführlichen Regeln und Teilnahmebedinungen findet ihr nochmal hier

Vielen Dank an Tweezerman und ikoo brush für die Verfügung gestellten Produkte!

Bis einschließlich 26.12.2015 könnt ihr noch an folgenden Gewinnspielen/Türchen teilnehmen:


Türchen 29.11. Blog - Kosmetikprodukte von Loreal Paris
Türchen 29.11. Instagram - Haarset für Styling und Pflege von Loreal Paris
Türchen 30.11. Blog - Lidschattenpalette und Pinselset von Lenka Kosmetik
Türchen 30.11. Instagram - Kosmetikset von trend IT UP/dm
Türchen 01.12. Blog - buntgemischtes Beautypaket von kosmetik4less
Türchen 01.12. Instagram - Set mit bilou Duschschäumen, ivisbobble Haargummis und eos Set
Türchen 02.12. Blog - Produkte aus der limitierten Weihnachtskollektion "Oriental Nights" von RITUALS
Türchen 02.12. Instagram - Set des aktuellen Bestseller Duftes "Play it wild" von Playboy
 

 Viel Glück!

182 Kommentare

  1. Tolles Gewinnspiel, wollte schon immer mal tweezerman testen :)
    Ich folge dir auf facebook (thai ha duong), bloglovin (thaihaduong), google+ (thai ha duong), twitter (thaihaduong1805).

    Wünsche dir eine tolle adventszeit mit deiner familie!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Gewinn :) Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    Eine Freundin von mir hat mir von der Marke schon vorgeschwärmt, konnte mich aber noch nicht dazu bringen auch was zu kaufen, ist dann doch etwas teuer :P Deswegen drück ich mir mal selbst ganz fest die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich kann dringend eine neue Pinzette und eine Wimpernzange gebrauchen!
    Ich folge dir über GFC, Bloglovin, Facebook - für froschgruen bzw. Madline :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn, um so eine Pinzette schleiche ich schon länger herum :)

    Folge dir bei fb als Anna Lenika

    AntwortenLöschen
  5. So einen Vergrößerungsspiegel kann ich als Brillenträgerin gut gebrauchen. Von der tollen Pinzette mal gan zu schweigen. Folgen tue ich dir:
    per Bloglovin als shalely beautystories aus Hamburg
    per Twitter als shalely Hamburg
    per GFC und FB als shalely beautystories aus Hamburg.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich habe momentan zwei Wimpernzangen gleichzeitig in Benutzung, aber so richtig zufrieden bin ich mit keiner der beiden. Von daher käme ein Gewinn gerade richtig!
    Folge dir auf Bloglovin als Gintonic.
    Schöne Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Tweezerman wollte ich schon immer mal ausprobieren, leider war ich bisher immer zu geizig :) Würde mich total über den Gewinn freuen :)

    Lg,
    Cana (gfc)
    FB: Cana De
    Bloglovin: Cana D.
    Twitter: CanaFleur

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen. Euch allen.. Das Türchen Nummer 3 ist ja wieder ganz was feines. Däumchen sind gedrückt.
    Ich folge dir schon längst auf
    Facebook unter Danielle . Dante
    Twitter Ela2105rocks
    Bloglovin Daniela1982rocks

    Einen schönen Tag allerseits

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :3 ich folge dir unter allem oben genannten!

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll! Die gefallen mir gut :)
    Ich folge dir auf Facebook unter Anna Wilhelm und bei Twitter als districtbeauty_ :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine große Mühe mit dem Gewinnspiel :) Echt tolle Produkte!
    Ich folge deinem Blog auf Facebook (Vanessa Da).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein super Gewinn 😍
    Ich folge dir auf Google+ als Lilli A. 😊
    Ganz liebe Grüße 😇

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Verlosung :)
    Ich folge dir über Google+ und Facebook als Mary Zischka
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  14. Moin,
    da ich momentan erkältet bin, könnte ich dir schön-wiederliche Dinge erzählen, aber das lass ich lieber. ,-)
    Den Gewinn find ich super, ich würde mich sehr darüber freuen.
    LG Monika
    bloglovin : Issy Faupunkt

    AntwortenLöschen
  15. Super gewinnspiel 😍
    Sind alles sehr tolle sachen, ich hoffe ich habe glück 😊 Besonders würde ich mich auf den vergrößerungsspiegel und die pinzette freuen 😃🎀
    Folge dir auf facebook unter 'Thomasuchiara' und auf google+ unter 'chiara mold'
    Wünsche dir einen wundervollen tag 💋

    AntwortenLöschen
  16. Super tolles Gewinnspiel, respekt was du dir immer für uns einfallen lässt. Würd mich freuen wenns klappen würde. Folge dir über Bloglovin und Facebook mit dem Namen Besler Stephanie und Steffi B.
    Wünsch dir nen wunderschönen Tag

    AntwortenLöschen
  17. Die Marke kenne ich ja gar nicht. :-O Umso mehr würde ich über diesen Gewinn freuen. Ich folge dir bei GFS als purejoyoflife und bei facebook als Sylwie Rachwalik.

    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    über Tweezerman habe ich ja schon sooo viel gehört. Würde es auch gerne mal ausprobieren. Finde ich klasse, dass man die Wimpernzange zusammenklappen kann!
    Liebe Grüße Sandra
    ->>>>GFC (Sandra)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe momentan eine Pinzette von Kiko. Mit der bin ich auch ganz zufrieden, aber die von Tweezerman sollen ja so gut sein :) Eine neue Wimpernzange bräuchte ich auch mal... Ich folge dir über Bloglovin (Lea V.), instagram (leaaav) und GFC (Lea). LG

    AntwortenLöschen
  20. Schon wieder so ein tolles gewinnspiel :) super.
    ich folge dir über gfc (Colors and carousels) und würde mich sehr über die Produkte freuen - kenne noch nichts von tweezerman..

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Von Tweezerman besitze ich noch gar nichts...wäre super die Sachen mal auszuprobieren :) Ich folge dir über GFC als Laura Hihi und habe die Einverständnis meiner Eltern :)

    AntwortenLöschen
  22. Irgentwas erzählen ?.. Wie wär es denn mal mit einem kleinen Gedicht ?
    - Grüner Kranz mit roten Kerzen,
    Lichterglanz in allen Herzen,
    Weihnachtslieder, Plätzchenduft,
    Zimt und Sterne in der Luft.
    Garten trägt sein Winterkleid -

    Schöne Feiertage euch allen ..

    AntwortenLöschen
  23. Was eine schöne Art den Tag zu beginnen - Gewinnspiele :-)
    Ich folge dich auf Bloglovin, Twitter und Instagram als Liz MiniMe
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  24. Hei :))
    Ich brauche dringen eine neue Pinzette, meine von ebelin gibt langsam den Geist auf.

    LG Julia

    GFC-Julia(:
    Facebook Julia Hinger

    AntwortenLöschen
  25. Wow :) Was für tolle Beauty Accessoires. Ich müsste meinen Schrott mal ausmisten. :O

    FB: Gracia Raue
    Google + Gracia Raue
    Twitter: SchmierbloGG

    Schönen Donnerstag allen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh... hab doch meinen Twitter User Namen geändert: _grace_k

      Löschen
  26. meine pinzette ist schon ziemlich stumpf, das könnte ich also gut brauchen ;) folge dir auf bloglovin als piaunund auf twitter als piaisaue

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  27. Ich wollte ja schon immer mal eine Pinzette von Tweezerman testen, daher probiere ich mal mein GLück :)

    Liebe Grüße,
    Fio (gfc FiosWelt)

    AntwortenLöschen
  28. Ein schönes Gewinnspiel und der Gewinn ist auch mal ganz anders...Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt, da ich von Tweezerman noch nichts besitze...

    Ich folge dir über GFC unter meinen normalen Namen :)

    AntwortenLöschen
  29. eine neue Pinzette könnte ich sehr gut gebrauchen, da drücke ich mir selbst mal die Daumen :p

    ich folge dir als Pasadena85 via GFC.

    LG, Ariane

    AntwortenLöschen
  30. Ahhhh!!"! Tweezerman!!! Das ist ein soooo tolles Set! folge bei b' und twitter als renave und GFC als Calissi

    glg Verena

    AntwortenLöschen
  31. Wow, ich bin begeistert :-) Eine Wimpernzange ist wirklich ein unverzichtbares Must Have
    Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück.Ich Folge dir über Facebook
    Einen schönen Tag Dir,ganz liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Huhu....folge dir auf GFC (AnNaCapellen), FB (Andrea Nagel) + Twitter (SchokoVanille)

    Irgendwas erzählen? Hmmm...hab grad hier 5min meine Brille gesucht damit ich fertig schreiben konnte ;) Bin eine notorische Brillensucherin, gibt es nicht irgendwo so einen Minichip den man an der Brille anbringen könnte + der auf Knopfdruck piept??? Das wäre mal sinnvoll + würde mir einiges an Zeit sparen!

    Hab eine schöne Zeit, LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Das Set von Tweezerman ist ja ein Traum! Tatsächlich hatte ich noch nie eine anständige Wimpernzange, geschweige denn eine gute Pinzette. Ich folge die über GFC unter Man dy.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  34. Huhuuu, das ist ein toller Gewinn! Würde ich gerne probieren! Die Tweezerman Pinzetten sind ja sehr berühmt, ich wusste nicht, dass sie auch andere Produkte im Angebot haben. :-)
    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, bei GFC als duygule, twitter.com/animimotus und auch bei FB.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  35. wow, ein tolles Paket :) danke für die tolle Verlosung
    Folge via GFC einfach SaRa

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge dir auf Blogloving via essiecannelloni.
    Udd was ein schoener Gewinn :) :)

    AntwortenLöschen
  37. Dieses Set trifft genau meinen Geschmack. Würde mich sehr darüber freuen.

    Ich folge dir über Facebook, Twitter, Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Alena
    (Passion.Place)

    AntwortenLöschen
  38. Ich folge via FB :)
    Der Gewinn ist echt toll :)
    LG Jessica
    jssc.schaeferATgmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hi
    lauter praktisches Sachen.Davon fehlt mir noch einiges.Leserin bei: gfc Bellastern,Twitter:Bellasternchen,google plus:Bellasternchen M,bloglovin Jasmin,blogconnect:Bellastern ,Networked Blogs:Jasmin.
    Schmücke gerade das Haus weihnachtlich.lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. Folge via Bloglovin (sarsjs)
    Tweezerman wollte ich schon immer mal testen. Vor Allem eine neue Wimpernzange könnte ich mal wieder gebrauchen..
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    das ist auch wieder ein tolles Gewinnspiel
    Von Tweezerman hab ich bisher nur gutes gehört, leider hab ich noch keine Chance gehabt, die Marke selber auszuprobieren. Vielleicht ändert sich das ja hiermit ;)
    Ich folge Dir bei GFC, Bloglovin und BlogConnect als Bianca Hollederer und bei NetworkedBlogs und Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Biana

    AntwortenLöschen
  42. tolles Türchen :) folge dir auf Blogloving

    AntwortenLöschen
  43. Hey :) Folge dir bei bloglovin (Sand*ri6), Twitter (Sandriii*91) und Facebook (Sandri*ni Mand*arini) - jeweils ohne Sterne!

    Wollte mir schon ewig lange die Wimpernzange und Pinzette von Tweezermann kaufen, daher würde ich mich riesig freuen :)! LG

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin gerade auf der Arbeit und habe Pause - und nasche meine Schokolade aus dem Adventskalender. Ich folge dir via GFC als Lena und bei Twitter als @beautyandmooore. Lg

    AntwortenLöschen
  45. Toll toll toll, ein Set von Tweezerman! Heute bin ich gar nicht in Weihnachtsstimmung. Ich habe gerade ein Weihnachtsessen nach dem anderen, langsam habe ich das viele Essen gesehen ;)
    Folgen tue ich dir über Bloglovin, Goggle+.
    Liebe Grüsse Alessandra

    AntwortenLöschen
  46. Da versuche ich doch auch mal mein Glück, tolle Sachen.
    Folge dir via GFC als natalie:)

    AntwortenLöschen
  47. Wieder ein ganz toller Gewinn. Ich schleiche bereits eine gefühlte Ewigkeit um die Tweezerman Pinzetten, doch konnte ich mich bisher nicht durchringen - dabei brauche ich dringend eine neue. Ich folge dir via Bloglovin (Mareike22).

    AntwortenLöschen
  48. Wow! Ich wollte schon immer die Pinzette mal testen.
    Facebook Wieb Ke

    LG

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Gewinn!!! Sowas könnte ich echt gut gebrauchen, und ich habe gelesen das Twezzermann Pinzetten echt gut sein sollten.
    Bloglovin: Blue Ivy
    Twitter: Blue Ivy @ivana_blueivy
    FB:Wanna Bee

    AntwortenLöschen
  50. Super schöne Sachen, ich brauche auch dringend eine Wimpernzange ;-)
    Ich folge dir u.a. via GFC als Manati.
    GLG

    AntwortenLöschen
  51. Ein tolles Set, wo ich wieder einmal gerne teilnehme.
    Ich freue mich schon tierisch auf morgen, nicht nur dass Freitag ist, sondern ich gehe auch mit meinen Mädels in den Circus, war ein Geburtstagsgeschenk ;)

    Folge dir auf GFC (Mary) und Facebook (Maria Müller)
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  52. Toller Gewinn! Ich folge dir via bloglovin (sandyhammer) + Twitter (@sandraha46) :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde mich über alle Produkte freuen, denn ich brauche die ganzen Produkte alle neu, meine sind schon ziemlich alt (habe aber andere Marken) :(.
    Ich folge dir hier auf deinem blog, bei google + und bloglovin unter dem Namen "MimmyOrchid/Mimmy-Orchid".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. wow heute öffnet sich schon dass 3.türchen da mach ich doch gerne mit :)

    ich hoff dir gehts gut.. kränkle ein bisschen.. aber bei dem Wetter kein Wunder ^^

    folge dir auf BL(stefanie mia)

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  55. Oh, ich habe schon so viel gutes über Tweezerman gehört, daher möchte ich gerne mein Glück versuchen. Ich folge Dir auf Bloglovin, BC und Insta unter verpeilte Kosmetikmaus.
    LG und Danke für den schönen Gewinn

    AntwortenLöschen
  56. Hi Moni
    Schönes Set
    Ich folge dir via bloglovin als suedkeks
    LG alisha

    AntwortenLöschen
  57. Cool *-*
    Folge dir per Twitter( xenii456) und Facebook

    AntwortenLöschen
  58. Ui schick , ich hüpfe wieder mit rein :)
    Verfolgen tue ich dich über FB und NetworkedBlogs als dajana d. und über Bloglovin als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  59. Oh ja, wirklich gute Qualität! Allein der Spiegel wär schon der Hammer (mit Licht!), aber auch die Pinzette und die anderen Dinge wären richtig toll!
    Folge Dir auf Facebook (Verenas Welt) und Bloglovin (Verena G).
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  60. Der Spiegel hat mich ganz schön neugierig gemacht. Den kann man bestimmt super oft gebrauchen :)

    Folge dir auf Twitter als xjulxkx

    AntwortenLöschen
  61. Das ist ja mal wieder ein super Gewinn!!!
    Ich folge mit Bloglovin (Vaurien) und FB (Karen Schipp)

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. wooooooooooooooooooooooooooooooooooooow wäre das geil *____* hammer verlosung ich danke dir !


    ich folge dir über
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    gfc:iLOVEPHOTOGRAPHY
    facebook:jule von brandenfels
    instagram:julevonbrandenfels
    google+:jule p
    twitter:@julchenp92

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Oh die Wimpernzange und Pinzette. Geil :D Das wäre cool :)
    Ich folge dir auf Gfc (Sarah P ) und Facebook (Sarah Pachernigg) :)

    AntwortenLöschen
  64. Folge dir bei Bloglovin (Julia / coralclutter ). Die Wimpernzange ist für mich echt das Highlight des Sets - ich hab schon mehrere ausprobiert, aber noch keine von tweezerman.

    AntwortenLöschen
  65. Oah, das Set ist ja großartig, ich drucke mir die Daumen! :)
    Folge als Atraxi über GFC.
    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  66. Wimpernzange hab ich leider keine, aber gerne würde ich mal eine nutzen wollen, um seöbst zu entscheiden ob mir der Effekt was bringt :) vielleicht werde ich noch zum fan

    xx Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  67. Was für ein toller Gewinn :)
    Ich folge dir bei GFC: Anna-Lena W.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  68. Die Pinzette steht schon länger auf meiner Wunschliste, würde ja dann perfekt passen. :))
    Ich folg dir auf Facebook unter Nancy Klinge

    AntwortenLöschen
  69. Oh mein Gott, ich verliebe mich mit jedem Tag mehr in deinen Adventskalender! So wunderschöne Preise :)
    Ich folge dir über GFC, Bloglovin (Sophie Gessner) und Facebook (Linsenspiel)
    Liebste Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  70. Was für ein cooles Set. Die Pinzetten sind mega klasse. Ich hab meine liebste Pinzette verloren und noch eine gefuden, die annähernd an meine alte rankommt. Mit diesem Set werde ich bestimmt fündig.
    Liebe Grüße und weiter so, Moni :)

    AntwortenLöschen
  71. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Das ist ein klasse Set, das würde ich gerne unter meinem Weihnachtsbaum haben :D

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  72. Das ist ja ein tolles Set und von Tweezerman hat man ja schon viel gutes gehört. Ich folge dir via Bloglovin (It's a Beautywonderland).
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  73. wieder ein tolles Set hinter dem heutigen Türchen :)

    ich folge dir bei GFC: Meli♥ und bei Blogconnect: Meli in Wonderland

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  74. Sehr schönes Set! <3
    Folge dir über GFC als Illy, auf Twitter unter wildgivenchy & bei Bloglovin als scandalici0us :)

    AntwortenLöschen
  75. Tweezerman wollte ich immer schon mal probieren.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Ich folge auf Bloglovin und Facebook als Sarina Heidenreich und würde mich unheimlich über den Gewinn freuen, weil ich nur eine Pinzette habe, die a schlecht ist und b deren Namen ich nicht einmal kenne. Für mich war aber immer klar: habe ich mal Geld übrig, wird es Tweezerman. Nur hatten bisher andere Sachen immer priorität *hust* *Schminke* *hust*. :D

    AntwortenLöschen
  77. Richtig tolles Set :)
    Würde mich super freuen wenn ich gewinnen würde��
    Folge dir bei twitter unter @_elly_0

    AntwortenLöschen
  78. Hey :)

    ich folge dir über GFC (Sandra Blum) und über Google+ (selber Name)
    Ich brauche ganz dringend einen Kosmetikspiegel und würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Eine schöne Vorweihnachtszeit

    lg Sanda

    AntwortenLöschen
  79. Du meine Güte, das wird ja immer besser!
    Ich mag mal lieb DANKE sagen für diese tollen Aktionen!
    Ich folge Dir unter meinem Namen Ilka Schoeben.
    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  80. Toller Gewinn! Ich wollte schon immer mal eine Wimpernzange besitzen :)
    Bei Bloglovin folge ich dir unter: paintinglilies
    Liebe Grüße
    Silvia (silvialemiel@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  81. Ein wirklich schönes 3. Türchen! So viele schöne, nützliche Tools. :)

    Ich folge dir bei bloglovin (Thea), Facebook (Tanja Pannwitz) und bei G+ (Tanja Papillon).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  82. Von Tweezerman hab ich schon sehr viel gutes gehört. Bis jetzt konnte ich mich aber noch nicht selber überzeugen.
    Ich folge dir per GFC und Google+ mit gleichem Account wie dieser Kommentaraccount.
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  83. Oh was ein tolles Set! Von den Tweezerman Pinzetten habe ich schon viel Positives gehört, daher würde ich mich super freuen wenn ich gewinnen würde! :)
    Folgen tu ich dir über bloglovin(Han Duong), twitter(ngochanhuong) und GFC(ngochanhuong)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  84. Ich hab auch nur gutes von der Marke gehört. Toller Gewinn!
    Ich folge dir als autumn via GFC. Dort ist auch meine Email-Adresse hinterlegt.
    LG

    AntwortenLöschen
  85. richtig rolle verlosung ! gerne versuche ich mein glück

    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955
    twitter:@andimacht90
    fb:andi macht
    google+:andi macht
    gfc:andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  86. wow super set! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Laura

    bloglovin: Laura Velasco

    AntwortenLöschen
  87. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und vielen Dank für so tolle Gewinnspiele☺
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Künzel
    chrisi117@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  88. Meine Wimpernzange hat letztens den Geist aufgegeben nach einigen Jahren, da würde ich mich super über ne neue freuen :)

    Ich folge dir bei GFC, bloglovin, Facebook und bei G+.




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥

    AntwortenLöschen
  89. Das ist ein toller Gewinn :) Ich folge dir als Fabuliz via GFC und Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  90. Hallo liebe Moni,
    Ich freue mich jeden Tag darauf, zi sehen was es bei dir neues im Adventskalender gibt *-*
    Twitter: Nici_choice

    AntwortenLöschen
  91. ich mag tweezerman sehr gern, habe bisher nur eine pinzette und wäre an weiteren produkten interessiert.

    lg
    folge dir per gfc

    AntwortenLöschen
  92. Der Gewinn könnte ich gut gebrauchen, finde nämlich meine Pinzette nicht mehr :D
    Ich folge über GFC und Bloglovin und auch FB unter Faralalia

    AntwortenLöschen
  93. Toller Gewinn! Hab schon viel von Tweezerman gehört, war aber immer zu geizig mir was davon zu kaufen:D
    Folge dir über GFC und Facebook, müsste beides irgendwas mit Nathalie R. sein :-)
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  94. Ich habe schon oft von tweezerman gehört, aber bisher noch nicht ausprobiert. Würde mich daher sehr freuen :)

    lg
    Nadine

    Folge dir über Facebook

    AntwortenLöschen
  95. Ich folge dir hier und auf Facebook (Marina Seitz). Habe schon lange ein Auge auf die Produkte von Tweezerman geworfen und würde mich freuen, ein paar Teile davon auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  96. Das ist ein schönes Gewinnspiel, könnt die Dinge sehr gut brauchen. Folge dir bei GFC (Carmen) und Bloglovin (carmina87).. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  97. Hallo :)

    Wow, hab schon so viel gutes über Tweezerman gehört, würde mich freuen falls es klappt mit dem Gewinn :)

    Ich folge dir über bloglovin (Ricarda4) und über Twitter (Ricii)

    Ganz liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Moni,
    so ein Set käme mir wie gerufen. Ein beleuchteter Spiegel ist eine gute Sache.
    Ich folge dir über Bloglovin`und über Insta (tara.fairy).
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  99. Ich könnte diese tollen Sachen sehr gut gebrauchen und mache daher sehr gerne mit :)
    Ich folge dir über GFC, Google+, Bloglovin, Blogconnect & Networked Blogs als Anna Nass, bei Facebook als Anna Nasser und bei Twitter (@haltdeiguschn)

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. So schöne Sachen, mir ist vor 2 Wochen meine Wimpernzange entzwei gegangen, also würde es ja super passen :) Ich folge dir über Bloglovin als Brit.

    LG Brit
    nervita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo :-)
    Ich wollte mir schon seit längerer Zeit eine Tweezerman Pinzette kaufen, da meine einfach besonders die kleinen Härchen nicht mehr richtig greift, was schnell mal schmerzhaft endet ;-)
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  102. Ein tolles Gewinnspiel.
    LG (ich folge über bloglovin als xjluuu)
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Erst mal lesen was das nettes ist und es fehlt Tatsache in meiner Sammlung.
    Facebook: Iris Kurkowski

    AntwortenLöschen
  104. Ich folge dir via Google +
    Toller Blog und ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  105. Oh wie lange wünsche ich mir so ein Set😍
    Toller Gewinn!
    Bloglovin:Mellaa
    LH
    melanie.knothe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Ein Traum ��
    Ich Folge dir über Google+
    ( Denise - deniisze17@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  107. Hey Moni,
    Super Gewinn dieses Mal ;) ich habe leider keine vernünftige Pinzette 🙈👌🏼 deshalb wäre dieses Set ganz besonders toll. Folge dir auf BlogLovin unter LucySt

    AntwortenLöschen
  108. Hallo!

    Ich folge über facebook! Ich versuche sehr gern mein glück :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  109. Super Gewinnspiel :)
    Ich habe noch gar nichts von Tweezerman und würde die Sachen echt gerne mal ausprobieren. Ich folge dir auf Instagram und über GFC beides unter CassyDeluxe1992.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  110. Tweezerman wollte ich schon immer mal ausprobieren.

    ich folge dir auf Bloglovin, Facebook & Google+ als Nadine Schdid

    AntwortenLöschen
  111. Hallo :) ich zupfe gerne meine Augenbrauen, habe aber nur eine Pinzette, die ich von meiner Mutter mitnehmen durfte XD es ist Zeit für etwas Neues....
    Herzliche Grüßlis
    Elli

    Bloglovin': Elisabeth Schmitt

    AntwortenLöschen
  112. Ich mag die Qualität der Tweezerman Sachen.
    Ich folge deinem Blog auf Bloglovin'.
    Schöne Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  113. Wirklich toller Gewinn :-) Habe mir vor kurzem eine Pinzette von dm geholt und sehr unzufrieden :-(
    Folge dir über GFC unter dem Namen callmecozy

    LG Alice :-)

    AntwortenLöschen
  114. habe letztens bei Douglas überlegt etwas von tweezerman zu kaufen, dann aber doch gezögert. Vielleicht ja aus DEM Grund :)

    folge dir schon ganz lange bei instagram als niicolegori :))

    AntwortenLöschen
  115. Wow! Was für ein tolles Set! Ich hatte mal eine Tweezermann Pinzette, die ist aber leider so doof auf den Fliesenboden gefallen, das sich die Spitze verbogen hat :( Besonders aber auch der Spiegel mit Licht ist ja für Reisen super praktisch! :D
    Ich folge dir via GFC als Fr.Ausverkauft und bei Fb als Svenja Ausverkauft
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Moni,

    die Tweezerman-Produkte finde ich total ansprechend! Ich will schon länger die Pinzette ausprobieren, aber fand sie bisher immer zu teuer.
    Habe heute meine letzte Matheklausur geschrieben, das war einfach nur schreklich... Aber es ist Freitag! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße,
    Christin ♥ (gfc, blglvn: ShoppingQueenie(s)

    AntwortenLöschen
  117. Tolles Gewinnspiel!! Ich Folge dir über Facebook (Alina F. Vollständiger Name wird nur privat verraten)und bloglovin alina
    Ich bin ein riesiger Tweezermanfan aber bisher war es mir immer zu teuer würde mich also freuen es zu Gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  118. Ein sehr toller Gewinn :) Bin schon sehr auf die anderen Türchen gespannt was sich da wohl hinter verbirgt.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin (bakrusliebe)

    AntwortenLöschen
  119. Hi,
    die Tweezerman Pinzetten interessieren mich schon eine Weile. Frage mich noch immer ob die wirklich so viel besser sind. Drücke mir also die Daumen, dass ich das endlich klären kann :)
    Ich folge dir über Bloglovin: elanna

    LG,
    Elaine

    AntwortenLöschen
  120. Sehr tolle Sachen immer!
    Facebook - Angela Bender

    AntwortenLöschen
  121. Sehr tolle Sachen immer!
    Facebook - Angela Bender

    AntwortenLöschen
  122. Hallo liebe Moni,
    wow was für ein tolles Türchen. Ich würde mich über dieses Set sehr freuen. Habe noch nicht so viele Erfahrungen mit Tweezerman gemacht.Die Pinzette und die Wimpernzange interessiert mich ganz besonders.
    Ich folge dir auf Facebook unter Carolin Ickert, bei GFC unter suesses-prinzesschen und bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen).

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  123. Tolles Gewinnspiel. Könnte ich alles gut gebrauchen. Ich folge dir auf Bloglovin [ tiiini ] und Facebook [ Martina Prisch ].

    AntwortenLöschen
  124. Sehr schönes Gewinnspiel, ich würde gerne mal etwas von tweezerman testen

    Ich folge dir als Na Dine bei facebook und Google+
    Bei bloglovin folge ich dir als Nadine

    LG, Nadine
    naaadddnnn[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  125. Guten Abend Moni,

    die Tweezerman Produkte sollen ja sehr toll sein, gerne würde ich mich selbst davon überzeugen. Zur Zeit benutze ich nämliche Pinzette und Wimpernzange aus der Drogerie und bin nicht wirklich zufrieden damit.

    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Jenny Ka

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  126. Den Wimpernkamm habe ich, der ist einfach nur spitze, da kann nichts anderes mithalten!

    Ich folge als Monika Janetta via Fb, Bloglovin, Networked Blogs und Blog Connet und
    als Moni Ka auf GFC und G+

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,
    eine gute Pinzette ist echt ihr Geld wert! Ich habe es echt nicht geglaubt, bis ich es selber mal probiert habe.
    Ich folge Dir als diealex bei bloglovin.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen 2. Advent/Nikolaus!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  128. Ich habe schon so viel gutes über die Wimpernzange gehört und würde sie sehr gerne austesten ❤️❤️
    Bloglovin: Amyka

    AntwortenLöschen
  129. Wirklich toller Preis.

    Folge dir auf Twitter (zoelifestyle6), GFC (Zoe Holmes) und BL (zoe holmes / oder zoe loves lifestyle).

    zoe.loves.lifestyle(a)gmail.com

    lg ZOE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und noch über:

      Google+ (Zoe Holmes)
      Facebook (Nikola Anna Gell)
      Blogconnect (Zoe loves Lifestyle)

      Löschen
  130. Oh, das ist ja mal ein richtig praktisches Set :D

    Ich folge Dir auf twitter (so_viel), facebook (So Viel) und bloglovin (So Viel)!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  131. wow von tweezerman habe ich bisher nur positives gehört!
    ich verfolge dich über gfc und bloglovin

    schöne feiertage

    AntwortenLöschen
  132. Eine Pinzette von Tweezerman steht schon lange auf meiner Wunschliste. Bisher benutze ich eine von essence, die aber nicht wirklich präzise ist, brauche daher dringend Nachschub.^^
    Ich folge dir über bloglovin als Mia.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  133. Hey,

    bin gespannt, ob sich der Mehrpreis gegenüber "normalen" Pinzetten aus der Drogerie lohnt.

    Viele Grüße,
    Kathi
    (Kathi18 bloglovin, fb Kathi KAiser)

    AntwortenLöschen
  134. Tolle Verlosung! Ich finde die Marke sehr interessant, habe aber leider noch nie etwas davon ausprobiert
    Ich folge dir via GFC als A*
    xx

    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  135. Sehr interessante Produkte, die sehr hübsch und hochwertig ausschauen!
    Würde mich sehr über diesen tollen Gewinn von dir freuen =)
    Folge dir als Indira auf fb und als India auf bloglovin.
    Liebeste Grüße, Indira :)

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Moni :)
    Da würde ich sehr gerne auch mitspielen - ich hab noch gar keine Wimpernzange.. und diese Pinzette soll ja wirklich richtig arg gut sein :) :)
    Ich folge dir bei
    GFC, Twitter und Bloglovin als Süchtig nach und auf Facebook als Katii B. :)

    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

    AntwortenLöschen
  137. Tweezerman habe ich auch zuhause, die Pinzetten sind der Hammer :D

    Folge dir auf FB, Google+, GFC und Bloglovin als Petra Bauer, Twitter: @cachondeo29 und habe geteilt wo ich konnte :D

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  138. hey! :) von guten wimpernzangen und pinzetten kann man nie genug bekommen. :) habe schon viel von der marke gehört.
    folge dir über GFC als Sarahs Blog.
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  139. Ui ein Verwöhnungsset für Wimpern und Augenbrauen :))
    Wow so ein großes Paket..da freut man sich doch gleich immer mehr auf Weihnachten :)
    Ich folge dir auf facebook als Jana Schebesta :)

    AntwortenLöschen
  140. Der Spiegel interessiert mich als Brillenträgerin spontan am meisten. Für AMUs habe ich immer einen kleinen Kosmetikspiegel an meinem Schminkplätzchen (ist allerdings leider nicht meiner sondern ich habe ihn meiner Mutti gemopst :D ). Pinzette und Wimpernzange sind aber auch immer ganz praktisch. :)
    Ich folge dir über GFC (Curved Lines) und Bloglovin (Susen / CurvedLines).
    Liebe Grüße, Susen ♥

    AntwortenLöschen
  141. Ein kleines Träumen :-)
    Beautyhelfer, die jede Frau gut gebrauchen kann ...
    Folge dir auf FB, google+ und bloglovin als "Sylvia Schubert" und bei Instagram als "sylvia_schu" :-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,

    ich folge Dir als katjakozyreva auf Instagram sowie als Katja Jakubczyk via Bloglovin.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  143. Hallo,die Produkte würden mich interessieren :) folge dir über Google+ über den Namen Melike nur arslan

    AntwortenLöschen
  144. Das Browfie-Set ist perfekt für mein Austauschsemester nächstes Jahr. Da müsste ich nicht extra nochmal alles neu kaufen :D Ich folge dir über GFC, Twitter (@OfficialBabyL) und Facebook (Larissa W.).

    AntwortenLöschen
  145. Ich hab noch keine Wimpernzange und ich wollte immer schon eine :D
    Ich folge auf FB (Anna Emberger).

    AntwortenLöschen
  146. Versuche gerne wieder mein Glück. Das könnte ich gut gebrauchen da meine Töchter mir immer alles moppsen.

    Ich Folge dir auf Facebook und Bloglovin als Heike Albrecht und auf Instagram als Finn1311.
    LG

    AntwortenLöschen
  147. folge dir auf Bloglovin unter "tomkew" LG:)

    AntwortenLöschen
  148. Die Pinzette finde ich super interessant, normalerweise benutze ich günstige aus der Drogerie und ich frage mich, ob man da tatsächlich qualitätsunterschiede merkt.
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen "tazeb".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  149. das wäre ein perfektes geburtstagsgeschenk für meine schwester :)
    folge dir bei bloglovin (laurimagdaleni) und google+ (Laura Späth)

    AntwortenLöschen
  150. Ich versuche mein Glück und hüpfe ab in den Lostopf :) !

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    (ich folge dir bei Facebook als Jennifer Beer)

    AntwortenLöschen
  151. Super Verlosung, da hüpfe ich doch auch in den Lostopf :) !

    Liebe Grüße <3

    (folge ich dir via Google Friend Conect unter dem Namen Jessica I. )
    (mail: jessica_illi@web.de)

    AntwortenLöschen
  152. Hallo, ich mache bei dir mit Google plus mit und heiße dort itsmichella 007 :) ich dachte ich versuche nun auch mal hier mein Glück, ich finde die sachen die du verlost echt bezaubernd! :) Weiter so!

    gestern hätte ich mir noch sooo gerne was von dieser Marke geholt aber sie ist einfach zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  153. Bei so einer genialen Verlosung bin ich gerne dabei hier und sage herzlichen Dank !

    Ich folge als Petra Schestokat bei GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs !

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  154. Wie toll!
    Ich folge dir bei GFC und Blogconnect mit Calia,bei Bloglovin mit Caliara und bei Facebook mit Melanie Silberzahn.
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  155. wow was für ein tolles Türchen :) danke für deine ganze mühe und arbeit hinter deinem Kalender ! <3
    Ich verfolge dich über Bloglovin' (Lisa R.)

    Ganz ganz liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen
  156. Ein Gewinn, den ich gern hätte. :)
    Bin "nur" Leser deines Blogs, da ich keine sozialen Netzwerke o.ä. nutze.

    LG Anne
    annekatrinschmi@web.de

    AntwortenLöschen
  157. Wünsche dir frohe Weihnachten und viele Geschenke unterm Baum ;-)

    LG
    Folge dir bei facebook: Mascha Hassler

    AntwortenLöschen
  158. Hallo, ich heiße auch bei Bloglovin Sonja :) ein sehr schöner Gewinn.

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Moni,
    sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil :)

    Ich folge dir bei GFC, Facebook, Twitter, Google+ und Networked Blogs als Sandra Baumann bzw. Erdbeerchen.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt von www.erdbeerchen-testet.com

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Moni,
    Ich hoffe, du hattes ein schönes Weihnachtsfest! :)
    Ich folge dir auf G+, Bloglovin und Facebook mit meinem Namen!
    LG

    AntwortenLöschen
  161. Ich war bisher immer zu geizig mir eine Tweezerman Pinzette zu kaufen sie zu gewinnen wäre echt cool!
    LG Jana
    Ich folge dir über Google+ Name: Pummi B

    AntwortenLöschen
  162. Der Spiegel ist ja wirklich genial, mit Beleuchtung.
    Insgesamt ein sehr schönes Türchen.

    Folge dir über GFC und Bloglovin als Chris Tina

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  163. Ich würde mich sehr über das Paket freuen, da ich weihnachten leider mit lernen verbringen muss :(
    Und ich suche immer noch nach der perfekten wimpernzange :)
    ich folge dir auf Facebook als Anne Linke :)

    AntwortenLöschen
  164. Der Spiegel wäre sooo perfekt! Würde mich riesig freuen!
    Folge dir via bloglovin (sarahtha)
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  165. Ich könnte das Set sehr gut gebrauchen. Brauche ich immer diese Tools neue.
    Liebe Grüsse, nataya

    Folge dir GFC, Bloglovin, Blogconnect, Twitter als chachamisu
    Twitter, FB, Networkblogs als Nataya Anindira

    AntwortenLöschen
  166. Ich folge dir über Bloglovin, Facebook und Google+ ...
    Und ich hoffe, es haben/hatten alle eine tolle Weihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
  167. Klasse Adventskalender, man merk die Liebe zum Detail und die Mühe die dahinter stecken.
    Wünsche dir noch ein schönen Rest 2015 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich folge dir über folgende Kanäle:

    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa
    Twitter frau_r0sa
    Facebook Rosa Tantalo

    LG r0sali

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,

    Meiner Meinung nach machen die die BESTEN Augenbraun und Co Produkte. Ich merke da immer deutlich die Qualität 😊

    Fb Tina Stu
    Tina.sturies@gmx.de
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  169. ich folge dir via bloglovin,GFC(beides unter stachelbeere91), twitter (stachelbeere), facebook (katharina wals), google+ (katharina wl) =)
    toller gewinn, ich wünsch dir noch ein schönes we ;) ich versuch mich noch auszukurieren, muss am MO noch den letzten Tag am christkindlmarkt arbeiten^^

    AntwortenLöschen
  170. Beautytools in ordentlicher Qualität? Immer her damit, ich quäle mich ständig mit meiner günstigen Pinzette und die Wimpernkämme aus Plastik kann man auch vergessen.

    Guten Rutsch ins neue Jahr,
    dieSaskia (win15@freenet.de)

    +Facebook Saskia Schxxing
    +Twitter dieSaskia
    +Bloglovin SaskiaBerlin

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Moni,
    danke für diesen tollen Adventkalender und die viele Mühe, die du dir gemacht hast. Ich folge dir auf Facebook und bloglovin unter Angelika Baumann.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Angelika

    AntwortenLöschen
  172. Tolle Produkte. :P

    Ich folge dir auf Facebook & auf GFC.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  173. Hey liebes :)
    Ich folge dir sehr gerne über Facebook als Lisa Wolf und via bloglovin als p1epmatz :)
    das kann echt jede Frau gebrauchen ;)
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  174. Ich folge dir bei Goggle+ DisneysBuffy World
    Instagram natürlich auch bin dort ein großer Fan von dir ❤
    Und hüpfe gerne in den Lostopf ❤

    AntwortenLöschen
  175. Tweezerman soll wirklich gut sein - vor allem eine neue Wimpern zange könnte ich auch wirklich gut gebrauchen <3
    Ich folge dir über:
    - bloglovin (Lily Kiss)
    - GFC (Bianca)
    - google+ (Bianca P.)
    - twitter (abendrot909

    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Moni,
    da versuche ich auch mein Glück. Ich folge dir über FB (Miri Jam).
    LG

    AntwortenLöschen
  177. Auch hier versuche ich mein Glück - eine richtig gute Pinzette habe ich eigentlich gar nicht :)
    Ich folge dir auf Twitter (@fluffierpugs) und Bloglovin (Lena).
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  178. Ich folge dir via facebook (Kenza Swift).
    LG

    AntwortenLöschen
  179. Da versuche ich gerne mein Glück!! :)

    Folge dir via GFC (Jojo S.)

    Liebe Grüße,
    Joana

    AntwortenLöschen
  180. Danke für deine Mühe mit dem Adventskalender!
    Bei uns gibt es Gänsekeulen von der Oma *mjam*
    Frohes Fest

    Jenny Strehlau (Facebook)

    AntwortenLöschen