Glam & Shine Adventskalender Türchen 05.12.

Samstag, 5. Dezember 2015


Was sich wohl hinter Türchen 05.12. verbirgt? Das erfahrt ihr nach einem Klick


Für mich gehören die neuen Eau de Parfums von Guido Maria Ketschmer zu den Highlights aus dem Jahr 2015. Die Düfte riechen außergewöhnlich und sehr lange! Ich freue mich darum sehr ein Duft-Set für Men und Woman an euch verlosen zu dürfen. Über die Parfums hatte ich auch auf meinem Blog berichtet: Klick 
Gesamtwert ca. 70 €

Gewinnspielregeln

  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs verfolgen. Instagram zählt nicht. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt.
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren
  • Bekanntgabe aller Gewinner am 31.12.15 mittels Screenshot des gültigen Kommentars auf dem Blog
  • Versand erfolgt Anfang Januar, da ich alle Gewinne gesammelt zur Post bringen möchte
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Samstag den 26.12.2015 um 23:59 Uhr.

Nur bei Instagram gibt es ab heute zu gewinnen


In Instagram könnt ihr die brandneue Luxury Spa Black Serie von LR gewinnen. Gesamtwert ca. 45 €

Das Luxury Spa Black Pearl Set von LR könnt ihr ausschließlich in Instagram gewinnen.
Ihr könnt sowohl beim Blog-Gewinnspiel als auch in Instagram am Gewinnspiel teilnehmen.

Alle ausführlichen Regeln und Teilnahmebedinungen findet ihr nochmal hier

Vielen Dank an LR Health & Beauty für die Verfügung gestellten Produkte!

Bis einschließlich 26.12.2015 könnt ihr noch an folgenden Gewinnspielen/Türchen teilnehmen:


Türchen 29.11. Blog - Kosmetikprodukte von Loreal Paris
Türchen 29.11. Instagram - Haarset für Styling und Pflege von Loreal Paris
Türchen 30.11. Blog - Lidschattenpalette und Pinselset von Lenka Kosmetik
Türchen 30.11. Instagram - Kosmetikset von trend IT UP/dm
Türchen 01.12. Blog - buntgemischtes Beautypaket von kosmetik4less
Türchen 01.12. Instagram - Set mit bilou Duschschäumen, ivisbobble Haargummis und eos Set
Türchen 02.12. Blog - Produkte aus der limitierten Weihnachtskollektion "Oriental Nights" von RITUALS
Türchen 02.12. Instagram - Set des aktuellen Bestseller Duftes "Play it wild" von Playboy
Türchen 03.12. Blog - nützliche Beautytools von der Marke Tweezerman
Türchen 03.12. Instagram - 2x die pocket pacific black aus der brandneuen metallic collection von ikoo brush
Türchen 04.12. Blog - Set für die Augenbraue von benefit
Türchen 04.12. Instagram - Kosmetikprodukte aus der aktuellen sensitiv Edgy Vibes Collection von lavera


 Viel Glück

160 Kommentare

  1. Hallo,
    ich folge dir via GFC als Anique. ;)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Samstag! :)
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein ganz toller Gewinn! ☺️
    Facebook - Angela Bender

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn! Versuche gerne mein Glück! :) Mag den Guido sehr gerne und bin auf die Düfte gespannt!

    Lg,
    Cana (gfc), CanaFleur (twitter)
    Cana D. (bloglovin), Cana De (FB)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Gewinn. Ich folge dich auf Facebook (Anna Maria Kal.), auf Twitter (Kuhmuhmilch) und auf Bloglovin (Miyurae). Ein schönes Wochenende dir.

    AntwortenLöschen
  5. Von den Düften las ich neulich schon und ich bin gerne dabei.Ich folge über GFC mit diesem Namen. Wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende! LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir auf Facebook. - Katharina Gertner

    Super Idee mit dem Set, würde ich mit meinem Freund teilen, eine kleine"Überraschung" zu unserer ersten gemeinsamen Wohnung Anfang Januar :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, auch bei diesem heutigen Gewinnspiel versuche ich sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Guidooo! Da wär ja sogar für meinen Mann auch was dabei. Ich folge dir auf Bloglovin (Katrin Kiemann)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein absoluter Parfum Junkie. Den Duft muss ich einfach haben. :-)

    Fb Gracia Raue
    Google + Gracia Raue
    Twitter SchmierbloGG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh... hab doch meinen Twitter User Namen geändert: _grace_k

      Löschen
  10. OMG Ich will diesen Duft schon sooo lange haben! Bin ein richtig großer Guido Fan :) Ich folge dir über GFC als 'Laura Hihi' und habe die Einverständnis meiner Eltern. LG und ein schönes Wochenende wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich würde das Parfum sehr gern mal ausprobieren. Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen! :-)

    Das wäre ein wahnsinnig toller Gewinn! Was von Guido kommt muss einfach gut sein.. oder nicht?! :D
    Ich folge dir bei GFC (Bloody) und bei Facebook (Jenny Droggelbecher)!

    Ich wünsche dir zudem ein schönes Wochenende und einen tollen 2.Advent!
    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  13. tolle Verlosung :)
    Ich folge dir über Facebook und Google+ als Mary Zischka
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Gewinn ist Hammer! Ich folge dir bei GFC und bloglovin als Manati
    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie ich Guido liebe😍👍 hier und Twitter (Monika Brix)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Moni,
    Ich find den Guido richtig gut, das Parfum muss auch voll gut sein. Ich bin mal gespannt ;)
    Folge dir auf Bloglovin mit besler Stephanie und auf Facebook mit Steffi B.
    Wünsch dir nen wunderschönen Tag

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll, die müssen einfach toll riechen! Ich folge dir bei facebook als Sylwie Rachwalik und bei GFC als purejoyoflife. :-)

    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Jeden Tag tolle Gewinne,das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  19. Toller Gewinn hinter dem heutigen Türchen :)
    ich folge dir bei GFC: Meli♥ und bei Bloglovin: Meli in Wonderland

    Wahnsinn das morgen einfach schon Nikolaus ist, das bedeutet für ich ich muss noch schnell in die Stadt und ganz viele Süßigkeiten für meine Geschwister kaufen. :D

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Moni,

    das ist ja toll. Ich mag den Guido sehr, er ist einfach sehr authentisch und witzig.
    Seine Düfte habe ich bisher noch nicht geschnuppert, aber ich bin mir sicher, dass sie auch klasse sind, weil ich seine Mode auch toll finde.
    ich folge dir:
    Fb und Networked als Kerstin und Ronny Helis
    bloglovin als Kerstin he
    Twitter als glimmerchen
    Instagram als Kerstin091980
    Google als Kerstin h
    bc als glimmerchen

    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Samstag, ich für meinen Teil werde mich heute noch um die Nikolausgeschenke für meinen Kleinen kümmern.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge via twitter als jessi_schaefer und finde den Gewinn einfach nur toll!!
    LG Jessica
    jssc.schaeferATgmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die sehen echt edel aus. Ich liebe Guido!
    Ich folge dir per Google+ (janiipani)

    AntwortenLöschen
  23. Halloo :) toller gewinn!!
    Ich folge dir in Fb als Flora Blume!

    Lg anna ♡

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich gerne mit dabei! Ich folge auf GFC und bloglovin (unter NoiseNoire bzw. Wildes Widderchen) ♥ Auf FB unter Daniela Achtert ;)
    ...danke auch heute wieder für das tolle Gewinnspiel! ♥

    AntwortenLöschen
  25. das parfüm kenne ich noch garnicht ~ also wie der duft davon ist ^-^
    ich folge dir über gfc & bei facebook :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte auch mit in den Lostopf und wünschte schonmal fröhliches Nikolausi...

    LG
    Ich folge auf bloglovin unter meinen Vornamen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    danke für den schönen Gewinn ;)
    Bisher kenn ich die Düfte von Guido noch nicht, aber das kannst Du vielleicht ändern ^^
    Ich folge Dir bei Bloglovin, GFC und BlogConnect als Bianca Hollederer und bei Facebook und NetworkedBlog als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Oh da bin ich gerne dabei.
    Guido ist toll und seine Sendungen auch.
    Auf das Parfum bin ich gespannt.
    Facebook Iris Kurkowski
    Aus Deutschland

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich folge dir auf Facebook unter Nicole Briest und bei GFC & G+ unter Nicis Testkiste.
    Das Parfüm hätte ich soooo gern. :D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Hier versuche ich gern mein Glück. Ich liebe Parfüms und mein Freund würde sich auch freuen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie toll :)
    Ich folge dir via GFC unter Andrea und via Bloglovin unter Beautylicious193!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  32. Ohh da bin ich dabei! Ich mag Guido sehr und schaue immer seine Sendungen,auf das Parfüm bin ich sehr gespannt!
    Folge via Bloglovin( Blue Ivy), Twitter(Blue Ivy @ivana_blueivy),FB (Wanna Bee).

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie toll! Ich bin ja so eine "Parfumtante"
    Ich Folge dir auf Facebook und bei Bloglovin als Heike Albrecht

    AntwortenLöschen
  34. Hach, das ist auch so ein Habenwollen-Parfum <3 Und ja, ich mag Guido sehr und durfte ihn schon einmal live erleben... Ich folge Dir bspw. via Bloglovin als Marina und FB Mari Na. LG, schönes Wochenende! (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Ein toller Gewinn :)
    Folge dir bei Instagram und Facebook

    AntwortenLöschen
  36. Guido an sich ist ja schon toll. Aber ihn noch als Parfum bei sich zu tragen einfach fantastisch ♥
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent <3
    Twitter: Nici_choice

    AntwortenLöschen
  37. Schöner Gewinn! :)
    Folge dir über GFC als Illy, auf Twitter unter wildgivenchy & bei Bloglovin als scandalici0us :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich wusste gar nicht das Guido auch ein Parfum hat, toller Gewinn :)
    Ich folge dir über GFC

    AntwortenLöschen
  39. Toller Gewinn! Das Parfüm würd ich wirklich gern mal riechen, darauf bin ich richtig gespannt. Ich folge dir über Facebook als Caterina Ca (...)

    AntwortenLöschen
  40. Da muss ich mal mein Glück versuchen :)
    Folge dir auf Twitter als xjulxkx

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!

    Super da versuch ich gern mein Glück :)
    ich folge über facebook!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag Parfüm ja sehr gerne, von Guido habe ich jedoch noch keins :)

    Liebe Grüße,
    Fio (gfc FiosWelt)

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Versuche gerne mein Glück :)
    Ich folge dir
    via GFC als Lisa lein
    via Blog Connect als Lisa lein
    via Google + als Lisa lein
    und via bloglovin als lisa761

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Gewinnspiel, ich würde das parfüm meiner Mama schenken :)
    wünsche dir noch eine tolle adventszeit mit deiner familie!
    Folge dir auf Facebook, bloglovin (Thai Ha Duong), Instagram (blpbfgb),Twitter (thaihaduong1805)

    AntwortenLöschen
  46. Ui, auf neue Parfums bin ich immer neugierig.
    Ich folge dir via Facebook (Sarah Pachernigg) und auf Gfc(Sarah P.) :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe Guido Maria Kretschmer, doch wusste ich bisher gar nicht, dass es auch Düfte von ihm gibt. Ich wäre super neugierig sie einmal zu testen und bin überzeugt davon, dass er auch hier einen erstklassigen Geschmack beweist.
    Liebe Grüße
    Mareike (Bloglovin: Mareike22)

    AntwortenLöschen
  48. Ich freue mich so sehr auf die Adventszeit! Die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen... einfach toll!!!
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT),GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Hey!
    Ich folge dir bei bloglovin als paintinglilies :)
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende! LG Silvia (silvialemiel@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  50. wie immer ein super Gewinn. versuche auch heute mein Glück ;)

    ich folge dir auf Bloglovin, Facebook & Google+ als Nadine Schdid

    AntwortenLöschen
  51. Ich versuche dann auch mal mein Glück :)

    Ich folge dir via GFC: Anna-Lena W.

    AntwortenLöschen
  52. Oh.. Guido! Das würde mich kleiden :)
    Folge dir via Google+ und FB

    AntwortenLöschen
  53. mache sehr gerne mit :)
    folge via Facebook, twitter, bloglovin

    AntwortenLöschen
  54. Ich folge dir als Binara´s Polish & Bunnies auf Bloglovin und wünsche ein schönes Wochenende :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  55. Danke für das schöne Adventsgewinnspiel :-) gern versuche ich mein GLÜCK.

    schönen lieben Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen
  56. Ich habe die Düfte von Guido noch nicht mal testweise schnuppern können, wäre echt neugierig was er da kreiert hat, bestimmt toll, wie alles von ihm!

    Folge dir GFC (AnNaCapellen), FB Andrea Nagel, Twitter (SchokoVanille, Insta /oscar_the_hunter), LG Andrea

    AntwortenLöschen
  57. wow, welch toller gewinn :) gucke sogar gerade guido <3
    folge dir immernoch bei gfc, g+, facebook und bloglovin :)




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!

    Ich folge Dir über Bloglovin: Katja Jakubczyk.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Moni,

    schon wieder so ein tolles Türchen! Für mich als Guido und Shopping Queen Fan wäre der Duft natürlich perfekt :'D Ich muss demnächst unbedingt mal dran schnuppern, wenn ich bei Douglas bin :)

    Liebe Grüße,
    Christin ♥ (insta, gfc, blglvn: ShoppingQueenie(s))

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin voll der Guido Fan :D
    Ich folge dir via GFC, Google+ und FB.
    LG

    AntwortenLöschen
  61. ich liebe GMK :D gucke grad Shopping queen auf vox :D

    folge dir auf BL: stefanie mia

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  62. Heute trinke mindestens ein Gläschen Wein.
    Ich folge mit Bloglovin als "VAurien"

    LG

    karin

    AntwortenLöschen
  63. Toller Gewinn!
    Ich folge dir bei Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  64. Wow wieder so ein tolles Gewinnspiel (: Ich folge dir Via GFC (Jenny R), sowie FB und BL (beides Jenny Ratz)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  65. Tolle Verlosung die Parfüms duften bestimmt toll😊
    Folge dir bei Twitter unter @_elly_0

    AntwortenLöschen
  66. Ich folge dir bei GFC als Annika Treusch und wünsche dir einen erholsamen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  67. I`am a GUIDO-GIRL :-)
    Ich folge Dir unter meinem Namen Ilka Schoeben
    und wünsche ein tolles zweites Adventswochenende.
    Dankbare Grüße für diese tollen Aktionen,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  68. Hi,
    ich bin Leserin bei:

    GFC Bellastern , Twitter Bellasternchen, Google+ Bellasternchen M,., Bloglovin Jasmin , Blogconnect Bellastern , Facebook Jasmin Bellastern Marschollek oder Networked Blogs Jasmin.
    Heute habe ich Pläzchen gebacken. jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  69. Dieses Mal enthalte ich mich und wünsche allen viiieeeel Glück. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  70. Die Parfums kannte ich noch gar nicht! Ich folge als Nicole Kr/castle in the clouds über FB, GFC, G+

    AntwortenLöschen
  71. oh wow..würde mich freuen *-*

    follower bei : twitter:@julchenp92, instagram:julevonbrandenfels,fb:jule von brandenfels ,gfc:iLOVEPHOTOGRAPHY,bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509,google+:jule p

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  72. Ein ganz wunderbares Set :)

    Ich folge dir über GFC, Google+, Bloglovin, Blogconnect & Networked Blogs als Anna Nass, bei Facebook als Anna Nasser und bei Twitter (@haltdeiguschn)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Wuhuu was für ein schönes Düftchen-Set, liebe Moni.
    kenne diese Düfte noch gar nicht und würde mich freuen,wenn ich und mein Freund sie mal testen können.

    Ich folge dir auf Facebook unter Carolin Ickert, bei GFC unter suesses-prinzesschen und bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen).

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  74. Würde das Parfum gerne mal ausprobieren. Ich Folge dir auf Bloglovin [tiiini] und Facebook [Martina Prisch ]

    AntwortenLöschen
  75. versuche mal mein glück

    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955
    fb:andi macht
    twitter:@andimacht90
    google+:andi macht
    gfc:andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen ♥
    Ich folge dir als Na Dine bei Facebook und bei Google+
    Bei Bloglovin folge ich dir als Nadine

    Liebe Grüße,
    Nadine
    naaadddnnn[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  77. ICH BIN EIN GUIDO-GIRL 😍 Und deswegen würde ich mich so mega freuen! Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und via bf als Alicja Bachleda :*

    AntwortenLöschen
  78. Das wäre ja ein duftes Weihnachtsgeschenk :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Anne.

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Hach, der Guido <3, den mag ich ja sehr gerne! Sein Parfum kenne ich noch nicht, wäre aber seeeehr gespannt!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    Folge Dir auf Facebook (Verenas Welt) und Bloglovin (Verena G.).

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    an dem Damenduft werde ich wohl mal schnuppern gehen. Hört sich nach einem netten Alltagsduft an.
    Ich folge bei bloglovin als diealex.
    Viele Grüße, die Alex {falale[ät]web[.]de}

    AntwortenLöschen
  81. Guidoooo <3 :D Wieder ein wirklich toller Gewinn! Würde mich riesig darüber freuen und natürlich den männlichen Part an meinen Schatz abtreten. :D

    Ich folge dir bei Bloglovin (Thea), GFC (Tanja Papillon), Facebook (Tanja P.....), G+ (Tanja Papillon)...

    Einen schönen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  82. Huhu du Liebe,

    das ist ja ein wunderschöner Adventskalenderbeitrag! :)
    Ich folge dir via Facebook als Hannah Jäger und bin ein großer Nagellack-Fan. :-D

    Bei dem tollen Gewinn muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen, das wäre eine superschöne Nikolausüberraschung. :)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  83. Huhuu, ich folge dir via Bloglovin.com/duygule und auch bei GFC als duygule.
    Ich liebe einfach Guido und es wäre geil etwas von ihm zu haben :-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo :)
    Das ist bis jetzt das absolute Highlight 😱 ich wusste noch gar nicht das es das Parfum gibt, ich war zwar in letzter Zeit öfter bei Douglas aber es ist mir leider nie aufgefallen.
    Ich folge dir bei Facebook (Lara Reder) Bloglovin (lararee) und Twitter (_lara_ree)

    AntwortenLöschen
  85. Klasse Düfte, die muss ich endlich mal haben :D Und Guido ist ja wohl erste Klasse ;)

    Ich folge als Monika Janetta via Fb, Bloglovin, Networked Blogs und Blog Connet und
    als Monika auf GFC und G+

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  86. Huhu,
    ich folge dir bei Bloglovin (carmina87) udn GFC (Carmen).
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde mich so sehr freuen über den Gewinn.
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Künzel.
    Chrisi117@gmx.de
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  88. oh, die Parfüms kenn ich noch nicht - würden mich voll interessieren!
    folge dir auf b' und twitter als renave und GFC als Calissi
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  89. Ich kenne den Duft zwar noch nicht, aber Name und Flakon versprechen auf jeden Fall viel. Vielleicht wird es ja mein zukünftiges Lieblingsparfum?! Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    Guido mag ich sehr, deshalb versuche ich hier mein Glück!
    Ich folge dir über Bloglovin unter dem Namen elanna.

    LG,
    Elaine

    AntwortenLöschen
  91. Oh ich bin verliebt und würde so gerne gewinnen!! 😍
    Guido ist so toll und ich versuche einfach mein Glück :)

    Ich folge dir auf Facebook als Lara Christin Erhardt

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  92. Wow...so ein toller Gewinn 😍😍😍
    Ich Folge dir auf facebook als Larissa Filling und über Instagram als lari_loves_Kosmetik
    Einen schönen Sonntag abend wünsche ich dir noch

    AntwortenLöschen
  93. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  94. Wahnsinn, du gibst dir so viel Mühe für deine Leser!
    Ganz großes Lob, denn das ist nicht selbstverständlich :)
    Deswegen folge ich dir auch auf bloglovin als india und auf fb als Indira india
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  95. Oh, das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk :)
    Ich folge dir auf Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße Julia
    (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  96. Ich versuches es mal :)

    Ich folge dir bei Twitter, Bloglovin, GFC und Facebook.

    LG
    Alena

    AntwortenLöschen
  97. OMG wie toll ❤️❤️
    Darüber würde ich mich so freuen 😬
    Bloglovin: Amyka

    AntwortenLöschen
  98. Ich bin mal sehr auf die Düfte gespannt. Ich folge Dir über Bloglovin unter jennyunddomi (jennifer.mueller82@gmx.de).
    Ganz liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  99. da hat sich unser guido ja etwas tolles einfallen lassen :)

    verfolge dich über gfc und bloglovin las lady-pa

    AntwortenLöschen
  100. Die Parfüms riechen bestimmt richtig toll.

    Ich folge gerne via
    Facebook - Daniela Schiebeck
    GFC - Eisteepfirsich

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  101. Tolle Verlosung!
    Ich folge dir via GFC als A*
    xx

    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  102. Hi :D

    Hab schonmal dran gerochen und für gut befunden, kann man haben :D

    Folge dir auf FB, Google+, GFC und Bloglovin als Petra Bauer, Twitter: @cachondeo29 und habe geteilt wo ich konnte :D

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  103. hey! :) ich liebe parfum! :) riecht bestimmt gut und kann man immer gebrauchen.
    Folge dir bei GFC als Sarahs Blog.
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  104. hey! :) ich liebe parfum! :) riecht bestimmt gut und kann man immer gebrauchen.
    Folge dir bei GFC als Sarahs Blog.
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  105. Hi Liebes, ich finds suuper dass du deine Türchen offen lässt, nu bin ich endlich mal dazu gekommen, mich durch zu klicken und gleich bei den Düften von Guido hängen geblieben *-* Ich hoffe du hast eine schöne und wenig stressige Vorweihnachtszeit bisher und schick dir einen lieben Gruß!
    Ich folge dir übrigens als Schminkschnubbel via Bloglovin und auf dem Gesichtsbuch als Sabrina Flink. <3

    AntwortenLöschen
  106. Hui macht der jetzt auch Parfüme ?:)
    Wow so ein großes Paket..da freut man sich doch gleich immer mehr auf Weihnachten :)
    Ich folge dir auf facebook als Jana Schebesta :)

    AntwortenLöschen
  107. Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn :)
    Folge dir auf:
    - Twitter: @brookeandlynn
    - Facebook: Mandee Hoang
    - Google+: MDY T Hoang

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,
    ich habe schon wahnsinnig viel gutes von den Düften von Guido Maria Kretschmer gehört und wollte daher eigentlich auch schon länger mal dran schnuppern, aber leider habe ich es bisher nicht geschafft. Aber vielleicht habe ich ja hier Glück :). Ich folge dir auf Bloglovin und Twitter als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  109. Hi
    wie jeden Tag bisher ein wunderbarer Türcheninhalt :-)
    Liebe Dank für diese Chancen!!!
    Folge dir auf FB, google+ und bloglovin als "Sylvia Schubert" und bei Instagram als "sylvia_schu" :-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,

    ich folge Dir als katjakozyreva auf Instagram sowie als Katja Jakubczyk via Bloglovin.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  111. Parfüm😍 ooommmggg das wäre so so soooo tolll liebe parfüms habe eine Menge an parüm aber die sind in meiner Sammlung noch nicht dabei das wäre einfach so geil bin richtig begeistert von dieser Verlosung😁😁😁😁Google+ Melike nur arslan

    AntwortenLöschen
  112. Meine Mama ist totaler Fan von Guido Maria Kretschmer. Sie würde sich bestimmt freuen :) Ich folge dir über GFC, Twitter (@OfficialBabyL) und Facebook (Larissa W.).

    AntwortenLöschen
  113. Ich liebe Guido und ein Duft von ihm wäre ein Traum !
    Ich folge Dir auf FB und google+
    unter meinem Namen.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  114. Der Guido kanns :)
    Ich folge auf FB (Anna Emberger).

    AntwortenLöschen
  115. Oh da wäre ich ja sehr gespannt, wie die duften.
    Ich folge dir über Facebook (Daniela Merbach) und Bloglovin (Tynes).

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  116. Ich wusste gar nicht, dass Guido sein eigenes Parfum hat, sehr interessant.
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen "tazeb".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  117. würde mich sehr freuen! und für meinen freund würde auch was rausspringen ;)
    folge dir bei bloglovin (laurimagdaleni) und google+ (Laura Späth)

    AntwortenLöschen
  118. ich hoffe du wirst zu weihnachten genauso beschenkt wie du hier andere leute beschenkst :D

    bloglovin: nosun nofun
    facebook: binnur sen

    AntwortenLöschen
  119. Super Gewinn! Ich versuche mal mein Glück :) !

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    (ich folge dir bei Facebook als Jennifer Beer)

    AntwortenLöschen
  120. Was für ein tolles Parfüm:)
    folge dir unter Instagram (Shelly567)

    AntwortenLöschen
  121. So eine tolle Idee von dir mit den Türchen, danke dafür :) Ich folge dir via Facebook, ich heiße Esma Köse :)

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Moni,
    die Düfte vom Guido würde ich super gerne mal ausprobieren, wenn die auch nur halb so gut sind wie sein Humor.. :D
    Ich folge Dir über GFC (Lia), Twitter (sonnenbogen) und Facebook (Julia Schm...)

    AntwortenLöschen
  123. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Parfum, das kommt da genau richtig!

    Ich folge Dir auf twitter (so_viel), facebook (So Viel) und bloglovin (So Viel)!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  124. Würde das Parfüm gerne mal ausprobieren, da ich es selbst noch nicht kenne. :)

    Liebe Grüße,
    Folge dir per Twitter (anna_ha__)

    AntwortenLöschen
  125. Oh ich liebe Guido, das wäre genial!!Auf deinem Blog hier folge ich dir via Google Friend Conect unter dem Namen Jessica I. :) Würde mich freuen zu gewinnen ^-^
    (jessica_illi@web.de)

    AntwortenLöschen
  126. Hallo, ich mache bei dir mit Google plus mit und heiße dort itsmichella 007 :) ich dachte ich versuche nun auch mal hier mein Glück, ich finde die sachen die du verlost echt bezaubernd! :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  127. Dankeschön für die schönen Gewinnspiele hier - ich bin begeistert, auch von diesem schöne Blog immer wieder hier.

    Ich folge als Petra Schestokat bei GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs und wünsch Dir

    weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog und natürlich

    schöne Feiertage !

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  128. Die LR Produkte finde ich sehr hochwertig und versuche daher mein Glück. Ich folge via Facebook und Bloglovin als Nancy Tautenhahn, via Google + als Nancy T. und via GFC als OrangeCosmetics.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
  129. Die Parfums sehen ja toll aus!
    Ich folge dir bei GFC und Blogconnect mit Calia,bei Bloglovin mit Caliara und bei Facebook mit Melanie Silberzahn.
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  130. Wer mag Guido nicht! Und ich hätte total gerne sein Parfum, damit würde ich meine Mama richtig eifersüchtig machen!

    Ich folge dir bei GFC als Katharina, bei Facebbok als Katharina Graggaber und bei bloglovin als Charabella.

    AntwortenLöschen
  131. wow was für ein tolles Türchen :) danke für deine ganze mühe und arbeit hinter deinem Kalender ! <3
    Ich verfolge dich über Bloglovin' (Lisa R.)

    Ganz ganz liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen
  132. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Düfte klingen sehr interessant.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi und bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Steffi

    AntwortenLöschen
  133. Tolles Gewinnspiel! Für neue Düfte bin ich immer zu haben :)

    (Folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin & G+)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  134. Hallo, ich heiße auch bei Bloglovin Sonja :) ein sehr schöner Gewinn.

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Moni,
    sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil :)

    Ich folge dir bei GFC, Facebook, Twitter, Google+ und Networked Blogs als Sandra Baumann bzw. Erdbeerchen.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt von www.erdbeerchen-testet.com

    AntwortenLöschen
  136. Sehr schönes Paket und wer liebt nicht den Guido?
    LG Jana
    Ich folge dir über Google+ Name: Pummi B

    AntwortenLöschen
  137. Oh toll,
    ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften.

    Folge dir über GFC und Bloglovin als Chris Tina

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  138. Ein tolles Parfum+ Folge dir auf Facebook unter Melinda Nagy

    AntwortenLöschen
  139. Muss gestehen, dass ich noch gar nicht an dem Parfüm gerochen habe, obwohl er auf so vielen Blogs vorgestellt wurde. Aber mag es total gerne neue Düfte auszuprobieren und nutze Düfte auch wirklich jeden Tag (manchmal zum Leid meines Freundes, der das nicht ganz so gerne mag :D)

    Schöne Weihnachtstage,
    Claudi (claudi.s@outlook.de)

    Folge dir via Bloglovin (claudia6846) und Facebook (Claudia Re)

    AntwortenLöschen
  140. Wusste gar nicht, dass er ein Parfüm(e) rausgebraucht hat, bestimmt toll, so wie er toll ist <3

    Folge dir auf:
    GFC (Zoe Holmes)
    Twitter (ZoeLifestyle6)
    Google+ (Zoe Holmes)
    Facebook (Nikola Anna Gell)
    Bloglovin (Zoe Holmes) und
    Blogconnect (Zoe loves Lifestyle)

    Lg aus Österreich
    ZOE
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  141. Habe jetzt schon so viel über die Parfums von Guido gelesen, das macht mich wirklich neugierig :)
    Folge dir über Google+ und GFC (Bettys Produktreich) und Facebook (Tina Meinhardt).
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  142. Hey meine Liebe,

    Die Düfte sollen ja wirklich gut sein. :) Ich versuche gern mein Glück *.*

    Habe noch einen tollen Tag!

    Sonnige Grüße
    Franzy

    Ich folge dir auf
    Facebook - Franzy Kluge
    Bloglovin - Kumi Lynn
    Twitter - @kumilynn59
    Blog Connect - Kumi Lynn
    Google+ - Kumi Lynn
    Networked Blogs - Franzy Kluge

    AntwortenLöschen
  143. Da würden mein Freund und ich uns sehr drüber freuen :)
    Folge dir via bloglovin (sarahtha)
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  144. Lara Christin Erhardt26. Dezember 2015 um 14:54

    Was ein unglaublicher Gewinn 💕💕💕

    Ich versuche mal mein Glück ☺️
    Habe einen tollen Tag ☺️

    Ich folge dir auf Facebook (Lara Christin Erhardt)

    AntwortenLöschen
  145. Ich habe gehört, das die Parfum Sandelhoz Note hat. Das gefällt mir.
    Liebe Grüsse,
    Folge dir GFC, Bloglovin, Blogconnect, Twitter als chachamisu
    Twitter, FB, Networkblogs als Nataya Anindira

    AntwortenLöschen
  146. Klasse Adventskalender, man merk die Liebe zum Detail und die Mühe die dahinter stecken.
    Wünsche dir noch ein schönen Rest 2015 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich folge dir über folgende Kanäle:

    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa
    Twitter frau_r0sa
    Facebook Rosa Tantalo

    LG r0sali

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,
    auf den Duft bin ich sehr gespannt. Macht sich aber bestimmt gut in meiner Sammlung ♥
    ich lese dich über:
    GFC, Blog-Connect und Bloglovin' als Sunny
    Twitter als schraubelocker
    Facebook und Google+ als Sandra Tiemann.

    Liebe Grüße!
    Sunny

    AntwortenLöschen
  148. Ich folge unter Facebook und Google + als Sandra Edelmeier
    Ich mache gerne bei euerem tollen Kalender mit und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  149. Guido find ich eigentlich ganz cool :) Würde gerne mal das Parfum ausprobieren, hört sich interessant an. Danke für die tolle Gewinnchance ♡
    Ich folge dir auf Facebook als Kimonia Ca ♡ LG

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Moni,
    danke für diesen tollen Adventkalender und die viele Mühe, die du dir gemacht hast. Ich folge dir auf Facebook und bloglovin unter Angelika Baumann.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Angelika

    AntwortenLöschen
  151. Hey liebes :)
    Ich folge dir sehr gerne über Facebook als Lisa Wolf und via bloglovin als p1epmatz :)
    der Duft klingt sehr interessant ;)
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  152. Juhu, wenn es von Guido kommt, muss es doch gut sein :D
    Ich folge dir über:
    - bloglovin (Lily Kiss)
    - GFC (Bianca)
    - google+ (Bianca P.)
    - twitter (abendrot909

    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Moni,
    da versuche ich auch mein Glück. Ich folge dir über FB (Miri Jam).
    LG

    AntwortenLöschen
  154. Von diesem Duft habe ich noch gar nichts gehört - er sieht aber auf jeden Fall sehr schön aus :)
    Ich folge dir auf Twitter (@fluffierpugs) und Bloglovin (Lena).
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  155. Ui ich wollte schon immer mal wissen wie Guido "so riecht" ;) Ich folge dir bei GFC (alici a), Twitter (@BeautyandMore14), Google+ (Alici A), Bloglovin (Beauty and More) und Facebook (Beauty and More), E-Mail beauty_and_more (at) gmx.de :D LG

    AntwortenLöschen
  156. Ich folge dir via facebook (Kenza Swift).
    LG

    AntwortenLöschen
  157. Da versuche ich gerne mein Glück!! :)

    Folge dir via GFC (Jojo S.)

    Liebe Grüße,
    Joana

    AntwortenLöschen
  158. Danke für deine Mühe mit dem Adventskalender!
    Bei uns gibt es Gänsekeulen von der Oma *mjam*
    Frohes Fest

    Jenny Strehlau (Facebook)

    AntwortenLöschen