Glam & Shine Adventskalender Türchen 07.12.

Montag, 7. Dezember 2015


Was sich wohl hinter Türchen 07.12. verbirgt? Das erfahrt ihr nach einem Klick

3 Sets mit allen drei Batiste Dry Shampoos - Hint of Colour
Es wird also drei Gewinner geben!

Trockenshampoo kann jeder gebrauchen, denn oft hat man gar nicht die Zeit und Lust jeden Tag seine Haare zu waschen. Für mich gehören die Trockenshampoos von Batiste zu den besten, die es im Moment auf dem Markt zu kaufen gibt. Sie geben dem Haar ordentlich Volumen, man sieht keine unschönen weißen Puder-Rückstände und man kann die Zeit bis zur nächsten Haarwäsche deutlich länger hinauszögern. Das Hint of Colour Dry Shampoo von Batiste ist in 3 Farben erhältlich: hell & blond, mittelbraun & brünett, schwarz & dunkelbraun.

Meine Review zu dem Batiste Trockenshampoo findet ihr hier: Klick

ceeeliinax3
ceeeliinax3

Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs verfolgen. Instagram zählt nicht. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt.
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren
  • Bekanntgabe aller Gewinner am 31.12.15 mittels Screenshot des gültigen Kommentars auf dem Blog
  • Versand erfolgt Anfang Januar, da ich alle Gewinne gesammelt zur Post bringen möchte
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Samstag den 26.12.2015 um 23:59 Uhr.

Nur bei Instagram gibt es ab heute zu gewinnen


In Instagram könnt ihr eine Glossybox gewinnen. Ich zeige euch nur den Bronzing Powder. Der Rest bleibt streng geheim! Überraschungs- und Spannungseffekt garantiert :)

Die Glossybox könnt ihr ausschließlich in Instagram gewinnen.
Ihr könnt sowohl beim Blog-Gewinnspiel als auch in Instagram am Gewinnspiel teilnehmen.

Alle ausführlichen Regeln und Teilnahmebedinungen findet ihr nochmal hier

Vielen Dank an Batiste und Glossybox für die Verfügung gestellten Produkte!

Im Übrigen hat sich auch heute bei Froschgrün ein Türchen geöffnet. Bei ihr gibt es ein Pflege-Trio von Korres (Body Scrub, Showergel und Body Butter) zu gewinnen.

Bis einschließlich 26.12.2015 könnt ihr noch an folgenden Gewinnspielen/Türchen teilnehmen:


Türchen 29.11. Blog - Kosmetikprodukte von Loreal Paris
Türchen 29.11. Instagram - Haarset für Styling und Pflege von Loreal Paris
Türchen 30.11. Blog - Lidschattenpalette und Pinselset von Lenka Kosmetik
Türchen 30.11. Instagram - Kosmetikset von trend IT UP/dm
Türchen 01.12. Blog - buntgemischtes Beautypaket von kosmetik4less
Türchen 01.12. Instagram - Set mit bilou Duschschäumen, ivisbobble Haargummis und eos Set
Türchen 02.12. Blog - Produkte aus der limitierten Weihnachtskollektion "Oriental Nights" von RITUALS
Türchen 02.12. Instagram - Set des aktuellen Bestseller Duftes "Play it wild" von Playboy
Türchen 03.12. Blog - nützliche Beautytools von der Marke Tweezerman
Türchen 03.12. Instagram - 2x die pocket pacific black aus der brandneuen metallic collection von ikoo brush
Türchen 04.12. Blog - Set für die Augenbraue von benefit
Türchen 04.12. Instagram - Kosmetikprodukte aus der aktuellen sensitiv Edgy Vibes Collection von lavera
Türchen 05.12. Blog - Eau de Parfums von Guido Maria Ketschmer von LR Health and Beauty
Türchen 05.12. Instagram - brandneue Luxury Spa Black Serie von LR Health and Beauty
Türchen 06.12. Blog - 3x 13teilige Sets von essence
Türchen 06.12. Instagram - buntgemischtes Beautypaket von der Trendmarke wet'n wild


 Viel Glück 

101 Kommentare

  1. da mach ich doch glatt wieder mit :)
    folge dir immernoch bei g+, gfc, facebook, bloglovin und instaaa :)



    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier probiere ich mein Glück 😊
    Ich Folge dir über facebook als Larissa Filling und über Instagram als lari_loves_kosmetik
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir bei GFC als Annika Treusch, bei Fb als Anna Lenika und bei insta als evynfahren!

    Guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir über Facebook (Sarah Jolie).
    Da ich ein absoluter Fan von Batiste Trockenshampoos bin, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Versuche gerne mein Glück :)

    Folge dir via FB, bloglovin, insta und gfc :)

    Lg,
    Cana

    AntwortenLöschen
  6. ich feier dieses Trockenshampoo! :D
    Hier und bei Twitter (Monika Brix)

    AntwortenLöschen
  7. Hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit sie auszuprobieren, trifft sich gut :D
    Folge dir auf Twitter als xjulxkx

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde die gerne mal ausprobieren 😊
    LG Lilli (Google+ Lilli A.)

    AntwortenLöschen
  9. tolle Verlosung :)
    Ich folge dir über Facebook und Google+ als Mary Zischka
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe leider erst dieses Jahr, Trockenshampoo für mich entdeckt, aber die noch Batiste noch nicht :/
    Ich folge dir hier auf deinem blog, bei google + und bloglovin unter dem Namen "MimmyOrchid/Mimmy-Orchid".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dieses Trockenshampoo! Ich folge dir bei GFC als purejoyoflife und bei facebook als Sylwie Rachwalik. :-)

    Liebeste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Gewinn, ich liebe Batiste!
    Ich folge dir auf Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße Julia
    (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. toller Gewinn wieder heute :)
    ich liebe Trockenshampoo ich danke der oder dem Erfinder wirklich täglich! :D
    ich springe sehr gerne in den Lostopf :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  14. Folge dir auf G+ (Anna Havanna), Facebook (Anna Maria Kalexxxx), Twitter (Kuhmuhmilch) und bloglinv (Miyurae)

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir über Google+ (Denise).
    Batiste trockenshampoo kann man immer gebrauchen 😁

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir auf Blogloving als essiecannelloni :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Batiste sehr gerne und würde mich über einen Vorrat freuen! :)

    AntwortenLöschen
  18. Nachtrag: Ich folge dir via GFC als Julia(: und in Facebook als Julia Hinger.

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu! Das ist ja grandios, ich probiere auch gern mein Glück!
    Folge dir auf allen Plattformen: via bloglovin.com/duygule und auch bei GFC als duygule, bei twitter.com/animimotus und bei FB mit vollem Namen.
    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich verwene Batiste schon und es ist das einzige Trockenshampoo das wirklich gut ist!
    Ich folge dir via facebook (Sandra Blum) und über GFC (Sandra Blum)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich will die Trockenshampoos schon so lange ausprobieren, war bis jetzt nur immer zu geizig :D Ich folge dir über GFC als Laura Hihi und habe die Einverständnis von meinen Eltern :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh Klasse ! Meine Tochter mag solche Shampoos total , ich weiß noch nicht .
    Ich verfolge dich auf FB , NetworkedBlogs als Dajana D . . Auf Bloglovin und Google als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Super da versuche ich gern mein glück

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  24. So ein schönes Gewinnspiel, da mach ich sehr gerne mit!!!
    Ich folge dir als Na Dine bei Facebook und bei Google+
    Bei Bloglovin folge ich dir als Nadine

    Liebe Grüße,
    Nadine
    naaadddnnn[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Trockenshampoos sind super. Da versuch ich doch gerne mein Glück :)

    Ich folge dir bei GFC: Anna-Lena W.

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    ich bin Leserin bei:
    GFC Bellastern, Twitter Bellasternchen , Google+ Bellasternchen M., Bloglovin Jasmin ,Blogconnect Bellastern ,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Networked Blogs Jasmin. Kenne Trockenshampoo noch nicht.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte auch mein Glück versuchen :) ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies. Glg Silvia silvialemiel@outlook.com

    AntwortenLöschen
  28. Ui mein liebstes Trockenshampoo, da mach ich doch glatt mit :)

    Ich folge dir über Facebook (Stefanie Steimle).

    AntwortenLöschen
  29. Ohh tolles Gewinn,da mach ich mit! Folge bei Bloglovin(Blue Ivy),Twitter(Blue Ivy @ivana_blueivy)und Fb(Wanna Bee)

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge dir als Lena bei GFC und als @beautyandmooore bei Twitter. Wir haben gestern und vorgestern leckere Kekse und Lebkuchen gebacken. Einen Lebkuchen habe ich gerade gegessen, sehr lecker. :-) lg

    AntwortenLöschen
  31. Bloglovin: sarsjs

    Voll der schöne Gewinn. Batiste Trockenshampoo ist das Beste, was ich probiert habe.

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe das Batiste Trockenshampoo 😍
    Habe schon meine ganze Familie damit angesteckt 😂
    Bloglovin:Amyka

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge dir via GFV.
    Batiste Trockenshampoos sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Moni,
    Trockenshampoo ist immer gut, ich brauche das leider immer so schnell auf :'D

    Liebe Grüße ♥

    (Folge dir bei gfc und bloglovin als Shoppingqueenie(s))

    AntwortenLöschen
  35. Mag die Trockenshampoos von Batiste richtig gern und habe die farbigen noch nicht, würde mich richtig freuen :)
    Folge dir bei Twitter unter @_elly_0

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Moni,
    wow was für ein tolles Türchen. Ich liebe die Trockenshampoos von Batiste sehr. Für mich können die Drogerie Trockenshampoos irgendwie nicht mithalten. Die machen irgendwie einfach nichts.

    Ich würde mich sehr freuen <3 Ich folge dir bereits länger via GFC unter suesses-prinzesschen, bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen) und bei Twitter unter @Schminkeckchen.

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  37. Auch ich probiere es heute erneut und werfe ein Los in den Lostopf :)
    Ich folge dir via Bloglovin (Mareike22)

    AntwortenLöschen
  38. Ich werde gerne Trockenshampoos bekommen, besonders wenn es viel zu kalt ist und man will nicht die Haare waschen. Schöne Adventszeit noch!
    Ich folge dir via Twitter (mellowelephants)

    AntwortenLöschen
  39. Meine Haare werden leider sehr schnell fettig, daher finde ich Trockenshampoos super :)

    Folge dir über FB

    AntwortenLöschen
  40. 1000 Mark Andre ist der coolst.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich benutze Trockenshampoo gern um mehr Volumen in meine Haare zu bekommen.

    Ich folge dir via Bloglovin.

    Liebe Grüße, Annemarie

    AntwortenLöschen
  42. Ih folge dir hier und bei Facebook (Marina Seitz).
    Mein Trockenshampoo Vorrat ist immer so schnell leer und deswegen, könnte ich ein bisschen Vorrat gebrauchen. ;-))))

    AntwortenLöschen
  43. Trockenshampoo kann man immer gebrauchen.
    Folge dir bei Google+ als janiipani

    AntwortenLöschen
  44. Super Sachen!
    Folge dir via bloglovin Nina, FB Nina Heidt und Google+

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe die Batiste Trockenshampoos total! Habe bisher wirklich nichts besseres ausprobiert. :)

    Folge dir über bloglovin (Thea), GFC und G+ (Tanja Papillon), Facebook (Tanja Pannwitz)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  46. Batiste mag ich sehr gerne, da versuche ich mal mein Glück. Folge dir bei GFC (Carmen), Bloglovin (carmina87) und Facebook (Carmen H***).
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  47. ich folge dir via bloglovin rockabella82

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe noch nie ein Trockenshampoo ausprobiert, würde aber so gerne :)
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und via FB als Alicja Bachleda.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  49. Ich benutze auch sehr gerne die Batiste Trockenshampoos, finde sie sehr gut.
    (ich folge über bloglovin als xjluuu)
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Liebes (mal wieder),
    ich finde die Batiste Trockenshampoos ja richtig toll, wobei ich bisher nur eine Sorte ausprobiert habe und noch nicht sonderlich wagemutig war. Deswegen nehme ich auch gern mal an deinem Gewinnspiel teil, so kann ich nämlich mal eine andere Sorte ausprobieren. :)

    Mein Name ist Elisabeth-Amalie, meine Mailadresse ist rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de und ich folge dir via blogconnect und Facebook. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  51. Von diesem Trockenshampoo erzählt jeder!
    Ich will es unbedingt mal probieren!
    Mein Name ist Padii, und ich folge unter diesem Namen in GFC und Bloglovin.
    Meine email ist Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja prima! Wir lieben die Trockenshampoos und es würde mich riesig freuen, könnte ich für uns gewinnen!
    Ich folge Dir unter den genannten Kanälen unter meinem Namen Ilka Schoeben :-)
    Herzliche Grüße & Danke für diesen tollen Kalender,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  53. oh wie praktisch! da kann ich auch noch 2 herschenken :)
    glg Verena
    b' und twitter renave, GFC Calissi

    AntwortenLöschen
  54. Das Batiste Trockenshampoo wollte ich lange schon ausprobieren. Vielleicht hab ich ja Glück ☆ Tolles Gewinnspiel! Folge dir auf Facebook unter Kimonia Ca.

    AntwortenLöschen
  55. ich liebe die batiste trockenshampoos :) folge dir auf fb und bloglovin^^

    lg Pia (peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe Batiste Trockenshampoo sooo sehr und benutze es immer. Ich folde Dir über Bloglovin unter jennyunddomi (jennifer.mueller82@gmx.de).

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  57. Ich kenne diese Trockenshampoos noch nicht und bin sehr neugierig!
    Ich folge Dir auf twitter (so_viel), facebook (So Viel) und bloglovin (So Viel)!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  58. Unter allen Trochenshampoos, die ich bisher getestet habe, sind die von Batiste einfach die besten!
    Ich folge dir über bloglovin als Mia.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Tolles Gewinnspiel, hab die Trockenshampoos noch nicht♥
    Ich folge dir auf twitter (vanessa_sophiex) und auf bloglovin (beautxguru )

    LG Vanessa ( beautxgurublog@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  60. Diese Trockenshampoos kenne ich noch nicht, würde ich aber gerne ausprobieren.

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich
    und Facebook als Daniela Schiebeck

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Ich stand noch heute vor ihnen und bereue es mittlerweile, mir keines gekauft zu haben. Und plötzlich sehe ich sie hier wieder ;)

    Twitter: Nici_choice

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde sie so gerne probieren☺
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Künzel.
    chrisi117@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  63. Versuche mein Glück

    oh toller gewinnn wiedermal.
    folge dir auf FB (Nikola London), Twitter (ZoeLifestyle6), Insta (zoe_loves_lifestyle), google + (Zoe Holmes/ Zoe loves Lifestyle bin mir nichtt sicher) und BL (Zoe Holmes)

    lg Zoe
    (zoe.loves.lifestyle(a)gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Moni :)
    Ich liiiiebe die Batiste-Trockenshampoo - vorallem das Dunkle mag ich so gerne!
    Ich folge dir bei
    GFC, Twitter und Bloglovin als Süchtig nach und auf Facebook als Katii B. :)

    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

    AntwortenLöschen
  65. Diese Trockenshamppos sollten in keinem Haushalt fehlen!
    Ich folge via Bloglovin als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  66. Ich liebe das Batiste Trockenshampoo für helle Haare...damit schauen meine Haare tatsächlich besser aus als frisch gewaschen :P

    AntwortenLöschen
  67. Oh ganz vergessen...ich folge dir bei Bloglovin und Twitter als Mariellemilia.

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn :)
    Folge dir auf:
    - Twitter: @brookeandlynn
    - Facebook: Mandee Hoang
    - Google+: MDY T Hoang

    AntwortenLöschen
  69. ich benutze eig immer normales Puder. habe aber dunkleres haar und deshalb dann immer so einen Grauschleier :/ die gefärbten Trockenshampoos von Batiste sollen da sehr gut sein :)

    ich folge dir auf Bloglovin, Facebook & Google+ als Nadine Schdid

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    ich folge Dir als katjakozyreva auf Instagram sowie als Katja Jakubczyk via Bloglovin.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  71. Ich habe sehr langes Haar und so ein Trockenshampoo hab ich noch nie benutzt und ich würde gerne mal wissen, wie das auf meine Haare wirkt, da ich ja sehr viel Shampoo benötige. Ich folge dir über GFC, Twitter (@OfficialBabyL) und Facebook (Larissa W.). Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  72. Sehr klasse. Ich habe so ein Trockenshampoo noch nie benutzt, möchte es aber gerne probieren.
    Ich folge auf FB (Anna Emberger).

    AntwortenLöschen
  73. Toller Preis, ich hab noch nie Trockenshampoo verwendet und bin echt daran interessiert.
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen "tazeb".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. hab zwar noch nie trockenshampoo benutzt, aber für meine asienreise wäre es sicher praktisch!
    folge dir bei bloglovin (laurimagdaleni) und google+ (Laura Späth) :)

    AntwortenLöschen
  75. Das Trockenshampoo von Batiste ist echt super! Endlich kein weißes Puder mehr in meinen dunklen Haaren! :)

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    (ich folge dir bei Facebook als Jennifer Beer)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo, ich mache bei dir mit Google plus mit und heiße dort itsmichella 007 :) ich dachte ich versuche nun auch mal hier mein Glück, ich finde die sachen die du verlost echt bezaubernd! :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  77. Ein wunderbares Gewinnspiel, woran ich sehr gerne teilnehme.

    Ich folge als Petra Schestokat bei GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs und wünsche Dir

    schöne Feiertage !

    Dein Blogfan

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  78. Ich folge dir bei bloglovin unter scandalici0us, bei instagram unter roseyblushh, twitter wildgivenchy & gfc Illy :)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, ich folge via GFC als Anja Schloßmacher und wünsche wunderschöne Festtage. Batiste wäre für meine Tochter.
    LG, Anja
    anjagewinnt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  80. Oh alle 3 zum ausprobieren wäre klasse!
    Ich folge dir bei GFC und Blogconnect mit Calia,bei Bloglovin mit Caliara und bei Facebook mit Melanie Silberzahn.
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  81. Ich konnte Trockenshampoo nie leiden, weil meine Haare immer so grau aussahen und seit ich Batiste habe verwende ich es regelmäßig!

    Ich folge dir bei GFC als Katharina, bei Facebbok als Katharina Graggaber und bei bloglovin als Charabella.

    AntwortenLöschen
  82. wow was für ein tolles Türchen :) danke für deine ganze mühe und arbeit hinter deinem Kalender ! <3
    Ich verfolge dich über Bloglovin' (Lisa R.)

    Ganz ganz liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Moni,
    sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil :)

    Ich folge dir bei GFC, Facebook, Twitter, Google+ und Networked Blogs als Sandra Baumann bzw. Erdbeerchen.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt von www.erdbeerchen-testet.com

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Moni,
    Ich hoffe, du hattes ein schönes Weihnachtsfest! :)
    Ich folge dir auf G+, Bloglovin und Facebook mit meinem Namen!
    LG

    AntwortenLöschen
  85. Trockenshampoos verwende ich sehr gerne . :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Bisher hab ich nur das mit Kirschduft getestet, was mir sehr gut gefallen hat.
    Vll habe ich Glück gewinne ein Set.

    Folge dir über GFC und Bloglovin als Chris Tina

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  87. Tolles Gewinnspiel! Folge dir auf Facebook unter Melinda Nagy.

    AntwortenLöschen
  88. Bin eine neugierige Person und ich würde gerne wissen, was du dieses Jahr an Silvester geplant hat :))

    Schöne Weihnachtstage,
    Claudi (claudi.s@outlook.de)

    Folge dir via Bloglovin (claudia6846) und Facebook (Claudia Re)

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde mich sehr über das Paket freuen, da ich weihnachten leider mit lernen verbringen muss :( ich folge dir auf Facebook als Anne Linke :)

    AntwortenLöschen
  90. Habe schon ein paar Trockenshampoos getestet, bin aber bis jetzt nicht so begeistert. Batiste kenne ich allerdings noch nicht.
    Folge dir über Google+ und GFC (Bettys Produktreich) und Facebook (Tina Meinhardt).
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  91. Ich bin ein absoluter Trockenshampoo-Junkie :D habe die von batiste allerdings noch nicht getestet. Toll sind dann auch die anderen Farben, wovon ich eins meiner Schwester geben könnte.
    Folge dir via bloglovin (sarahtha)
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  92. Das wäre richtig schnelle Rettung für mich im Bad Hair Day.
    Liebe Grüsse und schöne Weihnachtszeit noch,
    Nataya

    Folge dir GFC, Bloglovin, Blogconnect, Twitter als chachamisu
    Twitter, FB, Networkblogs als Nataya Anindira

    AntwortenLöschen
  93. Klasse Adventskalender, man merk die Liebe zum Detail und die Mühe die dahinter stecken.
    Wünsche dir noch ein schönen Rest 2015 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich folge dir über folgende Kanäle:

    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa
    Twitter frau_r0sa
    Facebook Rosa Tantalo

    LG r0sali

    AntwortenLöschen
  94. Deine Review hat mich neugierig gemacht, ich wünsche mir das für blondes Haar ;)

    Guten Rutsch ins neue Jahr,
    dieSaskia (win15@freenet.de)

    +Facebook Saskia Schxxing
    +Twitter dieSaskia
    +Bloglovin SaskiaBerlin

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Moni,
    danke für diesen tollen Adventkalender und die viele Mühe, die du dir gemacht hast. Ich folge dir auf Facebook und bloglovin unter Angelika Baumann.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Angelika

    AntwortenLöschen
  96. Hey liebes :)
    Ich folge dir sehr gerne über Facebook als Lisa Wolf und via bloglovin als p1epmatz :)
    wollte das Produkt schon sehr lange mal testen ;)
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Die Batiste Trockenshampoos sollen echt toll sein <3 Da meine Haare leider recht schnell fettig werden, nutze ich häufig Trockenshampoo, aber das perfekte habe ich immer noch nicht gefunden :/
    Ich folge dir über:
    - bloglovin (Lily Kiss)
    - GFC (Bianca)
    - google+ (Bianca P.)
    - twitter (abendrot909

    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Moni,
    da versuche ich auch mein Glück. Ich folge dir über FB (Miri Jam).
    LG

    AntwortenLöschen
  99. Ich folge dir via facebook (Kenza Swift).
    LG

    AntwortenLöschen
  100. Da versuche ich gerne mein Glück!! :)

    Folge dir via GFC (Jojo S.)

    Liebe Grüße,
    Joana

    AntwortenLöschen
  101. Danke für deine Mühe mit dem Adventskalender!
    Bei uns gibt es Gänsekeulen von der Oma *mjam*
    Frohes Fest

    Jenny Strehlau (Facebook)

    AntwortenLöschen