Glam & Shine Adventskalender Türchen 08.12.

Dienstag, 8. Dezember 2015


Was sich wohl hinter Türchen 08.12. verbirgt? Das erfahrt ihr nach einem Klick


Ihr mögt Glitzerlacke und alltagstaugliche Lippenstiftfarben? Dann ist der Gewinn bestimmt etwas für euch! Ich verlose fünf Magic Effects Molten Metal Nagellacke in den Farben Titanium, Blue Steel, Copper, Gold und Graphite und drei Ultra Colour Lippenstifte in den Farben Sparkling Bronze, Burnished Red und Golden Nude von der Marke AVON.

Eine Review zu den Nagellacken findet ihr hier: Klick


Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs verfolgen. Instagram zählt nicht. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt.
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren
  • Bekanntgabe aller Gewinner am 31.12.15 mittels Screenshot des gültigen Kommentars auf dem Blog
  • Versand erfolgt Anfang Januar, da ich alle Gewinne gesammelt zur Post bringen möchte
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Samstag den 26.12.2015 um 23:59 Uhr.

Nur bei Instagram gibt es ab heute zu gewinnen


In Instagram könnt ihr eine die FROZEN und die CANDYZ von der Marke müZe gewinnen.
Die müZen sorgen garantiert für Wärme für deinen Schädel und sehen nebenbei noch cool aus. Sogar die größten YouTube Stars tragen diese frechen Wintermützen. Gesamtwert ca. 40 €

Die müZen könnt ihr ausschließlich in Instagram gewinnen.
Ihr könnt sowohl beim Blog-Gewinnspiel als auch in Instagram am Gewinnspiel teilnehmen.

Alle ausführlichen Regeln und Teilnahmebedinungen findet ihr nochmal hier

Vielen Dank an AVON und müZe für die Verfügung gestellten Produkte!

Bei Froschgrün könnt ihr eine Lidschattenpalette und ein Pinsel-Set von der Marke Lenka gewinnen. Hier geht es zu ihrem Türchen: Klick

Bis einschließlich 26.12.2015 könnt ihr noch an folgenden Gewinnspielen/Türchen teilnehmen:


Türchen 29.11. Blog - Kosmetikprodukte von Loreal Paris
Türchen 29.11. Instagram - Haarset für Styling und Pflege von Loreal Paris
Türchen 30.11. Blog - Lidschattenpalette und Pinselset von Lenka Kosmetik
Türchen 30.11. Instagram - Kosmetikset von trend IT UP/dm
Türchen 01.12. Blog - buntgemischtes Beautypaket von kosmetik4less
Türchen 01.12. Instagram - Set mit bilou Duschschäumen, ivisbobble Haargummis und eos Set
Türchen 02.12. Blog - Produkte aus der limitierten Weihnachtskollektion "Oriental Nights" von RITUALS
Türchen 02.12. Instagram - Set des aktuellen Bestseller Duftes "Play it wild" von Playboy
Türchen 03.12. Blog - nützliche Beautytools von der Marke Tweezerman
Türchen 03.12. Instagram - 2x die pocket pacific black aus der brandneuen metallic collection von ikoo brush
Türchen 04.12. Blog - Set für die Augenbraue von benefit
Türchen 04.12. Instagram - Kosmetikprodukte aus der aktuellen sensitiv Edgy Vibes Collection von lavera
Türchen 05.12. Blog - Eau de Parfums von Guido Maria Ketschmer von LR Health and Beauty
Türchen 05.12. Instagram - brandneue Luxury Spa Black Serie von LR Health and Beauty
Türchen 06.12. Blog - 3x 13teilige Sets von essence
Türchen 06.12. Instagram - buntgemischtes Beautypaket von der Trendmarke wet'n wild
Türchen 07.12. Blog - 3 Sets mit allen drei Batiste Dry Shampoos - Hint of Colour
Türchen 07.12. Instagram - eine Glossybox mit Überraschungs- und Spannungseffekt


 Viel Glück!

145 Kommentare

  1. Wow...wieder ein toller Gewinn 😍 Ich drücke mir und allen anderen die Daumen
    Ich Folge dir auf facebook als Larissa Filling und auf Instagram als lari_loves_kosmetik
    Ich wünsche dir eine tolle Woche und vorallem eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarben sehen ja super interessant aus und sind perfekt für den Winter :)
    Ich folge dir auf Facebook (Sarah Jolie)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ahaa, Avon macht jetzt auch wieder von sich reden. Die Marke war ja lange Zeit eingestaubt, aber langsam bekomme ich auch Lust was zu testen.
    LG
    Bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/laurabeniz-1842562

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche gerne mein Glück :) Avon bringt immer wieder sehr hübsche Kosmetika raus :)

    Lg,
    Cana (gfc), CanaFleur (twitter)
    Cana De (FB), Cana D. (bloglovin)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefallen mir mal sehr, super für den Alltag :)
    Folge dir auf Twitter als xjulxkx

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Farben gefallen mir sehr, und passen gut jetzt zum Weihnachten,denke ich. Gute Nacht wünsche ich noch! Folge:Bloglovin(Blue Ivy), Twitter(Blue Ivy @ivana_blueivy), Fb(Wanna Bee)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sogar sagen, ich liebe Glitzerlacke und alltagstaugliche Lippenstiftfarben!
    Folge dir auf bloglovin als gintonic.
    Schöne Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gerne mal etwas von der Marke Avon testen.

    Folge dir bei GFC als Annika Treusch, bei insta als evynfahren und bei Fb als Anna Lenika.

    Gruß Annika :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Moni :)
    erst mal danke für diesen super schönen Gewinn mal wieder :) da freut man sich gleich noch mehr auf Weihnachten :)
    Ich folge dir als Anna Wilhelm auf Facebook und als districtbeauty_ auf Twitter :) Hab einen schönen Tag, Anna.

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo!
    Die Lacke sehen ja umwerfend aus. Ein Traum......
    Ich folge dir:
    shalely beautystories aus Hamburg = GFC / G+ / bloglovin
    shalely schrader = Facebook
    shalely hamburg = twitter

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii :D
    Die Lacke konnte man ja im letzten halben Jahr auf diversen Blogs bewundern! Bei Glitzer werde ich halt schwach :'D Früher hab ich Avon immer eher mit 'Hausmütterchen Make up' assoziiert, das hat sich mittlerweile echt geändert :)
    Ich folge dir bei FB als Svenja Ausverkauft und via GFC als Fr.Ausverkauft
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!
    Da versteckt sich ja wieder ein großartiges Geschenk im Adventskalender. Da muss ich die Chance einfach wahrnehmen.
    Ich folge dir schon längst auf Facebook unter Danielle A. Dante und Twitter unter Ela2105rocks und bei Bloglovin unter Daniela1982rocks

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. tolle Verlosung:)
    folge dir über Google+ und Facebook als Mary Zischka
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen 💖 ich liebe Nagellack 😍 bin schon süchtig würde ich sagen 😂 und dann auch noch mit glitzer....
    Ich folge dir auf Google+ als Lilli A. ☺
    LG Lili

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein sehr toller Gewinn (:
    Ich folge dir via GFC (Jenny R), sowie FB und BL (Jenny Ratz)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Moni,
    Welches Mädchen liebt keinen Nagellack oder Lippenstift, ich glaub da gibt's nicht sehr viel von daher würde ich mich über das Set von Avon sehr freuen, folge dir auf Bloglovin unter Stephanie Besler und auf Facebook unter Steffi B.
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag ;) lg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben, sowohl von den Lacken als auch von den Lippenstiften sind wunderhübsch!
    (Anke W, FB, GFC)

    AntwortenLöschen
  18. oh die Lacke haben mir schon beim ersten mal gefallen, die hätte ich wirklich besonders gerne!
    Ich folge dir via GFC als Susanne G.
    Würde mich wirklich freuen :)

    AntwortenLöschen
  19. avon würde ich auch gerne mal testen. die Sachen sehen total gut aus :)
    ich folge dir über GFC (Colors and carousels)
    viele grüße und einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Würd gern die Lacke an meiner Frau ausprobieren,
    Folge auf Google+ als Wolfgang Penz

    AntwortenLöschen
  21. Von AVON besitze ich noch gar nichts. Und Nagellacke und Lippenstifte kann man nie genug haben :D Ich folge dir über GFC als Laura Hihi und habe die Einverständnis meiner Eltern. LG <3

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinns Farben *_*

    FB Gracia Raue
    Google + Gracia Raue
    Twitter SchmierbloGG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh... hab doch meinen Twitter User Namen geändert: _grace_k

      Löschen
  23. Du lässt dir auch für jeden Tag wirklich tolle Sachen einfallen, ich versuche auch heute mein Glück :)
    Ich folge dir über GFC über meinen normalen Namen:)

    AntwortenLöschen
  24. Die Lacke sind ja der Wahnsinn...
    Ich folge über bloglovin mit meinem Vornamen.


    LG

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Moni,
    mit Avon habe ich bisher so gar keine Erfahrung gesammelt, weshalb der Gewinn sehr interessant für mich wäre!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    PS: Ich folge dir via Bloglovin (Mareike22)

    AntwortenLöschen
  26. Huhuu

    Was für ein toller Gewinn! Ich bin gerade gar nicht in Weihnachtsstimmung, bei uns ist Nebel aufgezogen :(
    Ich folge dir über Bloglovin und Google +.

    Liebe Grüsse Alessandra

    AntwortenLöschen
  27. Oh, AVON kenne ich noch gar nicht, würde die Marke gerne mal testen.
    Liebe Grüße von Jana (janiipani bei Google+)

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen,
    Awww, was für ein tolles 8.Türchen, versuche gerne mal mein Glück.
    Einen schönen Tag Dir, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,

    und ob ich Glitzerlack mag :-D
    Der sieht echt toll, damit fühlt man sich ja direkt wie Elsa die Eiskönigin.
    Ich folge dir
    Bloglovin als Kerstin he, twitter, blog connect und gfc als glimmerchen, Fb als Kerstin u. ROnny Helis.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bin jetzt schon gespannt, was du morgen wieder schönes für uns bereit hälst

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Die Nagellacke sehen ja wahnsinnig toll aus, vor allem auch total festlich! Heute gönne ich mir allerdings keine Maniküre, weil der Weihnachtsputz steht an und wer weiß, wie meine Hände dann bis am Abend ausschauen ...

    Bloglovin, Favebook + Twitter (Birgit Lehner)

    AntwortenLöschen
  31. Die lippenstifte sind der waaahnsinn! Ich bin so hin undweg :)

    Viele grüße anna ♡

    Bloglovin anna1442, Facebook Flora Blume

    AntwortenLöschen
  32. Gestern haben wir uns endlich für ein Auto entschieden,
    demnach werde ich ab heute Abend zwar sehr arm sein,
    aber sicher viel Spaß mit dem neuen Spielzeug haben ;)

    Folge dir auf GFC (Mary), Facebook (Maria Müller) und Twitter (Princessluvya)
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh, die Nagellacke möchte ich unbedingt ausprobieren!
    Ich folge dir bei Bloglovin unter DonRosa.
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  34. oh die Lacke haben mir schon beim ersten mal gefallen, die hätte ich wirklich besonders gerne!
    Ich folge dir via Facebook
    Stefanie Kahnt
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  35. tolles Gewinnspiel :)
    ich kannte dir Marke AVON noch garnicht, aber die Lippenstifte sehen schon einmal sehr gut aus :)

    ich folge dir bei: GFC: Meli♥ und bei Bloglovin: Meli in Wonderland

    lebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  36. So ein hübscher Gewinn.
    folge via Bloglovin: sarsjs

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. so ein toller Gewinn!!! <3 Den muss ich haben :)
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe Nagellack! Und das sind sehr sehr tolle Farben. Die gefallen mir unendlich gut.

    Folg die über bloglovin als mairakny

    AntwortenLöschen
  39. Toller Nagellack :)
    Ich folge bei Facebook (Janina Haha).
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, tolles Gewinnspiel! Ich folge dir auf Instagram (meölina_and_fairytales), Bloglovin (meow.melina@gmx.net) und Facebook (Melina Mey) LG Melina

    AntwortenLöschen
  41. Wow. Mal wieder ein super toller Gewinn. Ich folge Dir über Bloglovin als jennyunddomi (jennifer.mueller82@gmx.de)
    GLG, Jenny

    AntwortenLöschen
  42. bisher habe ich nie lippenstift getragen, villeicht etwas gloss über die lippen und das wars. neuerdings habe ich aber wirklich gefallen daran gefunden, es runded das make up ab :)

    verfolge dich über gfc und bloglovin als lady-pa

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel <3
    Glitzerlacke sind doch immer gut ;) und alltagstaugliche Lippenstifte kann man nie genug haben
    Ich folge Dir bei GFC, Bloglovin, BlogConnect als Bianca Hollederer und bei Facebook und Networked Blogs als Bianca Christoph
    Wünsche Dir einen schönen Tag

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Hey! Das sind ja wunderschöne Produkte - ich würde mich ganz besonders über die Lippenstifte freuen. Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies :) Glg Silvia (silvialemiel@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  45. Oh was für tolle Sachen! Da versuche ich gern mein Glück!

    Folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :-)
    Bei so einem tollen Gewinn macht man doch gerne mit ;)
    Ich folge via GFC als Rosarotes Kaninchen.

    Lg und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Rosarotes Kaninchen
    (lenaedingburgh@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Wie immer tolles Gewinnspiel :) Vor allem die Lippenstifte haben es mir angetan! Ich folge dir über GFC und Bloglovin (Sophie Gessner) und über Facebook (Linsenspiel)
    Liebste Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  48. Bin endlich mit meiner Winterdeko zu Hause fertig und genieße jetzt noch den Abend daheim, da das Wetter echt zu wünschen übrig lässt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla! Jetzt hab ich im Eifer des Gefechts glatt vergessen dir zu sagen, daß ich dir auf Bloglovin unter P atina folge!
      Sorry!;)

      Löschen
  49. Richtig tolle Farben, die ich alle sehr mag.

    Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck und GFC als Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Da schlägt mein Herz höher :)
    Ich folge dir via GFC als Autumn und bei FB als Stephanie Maus.
    LG

    autumn88(at)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  51. wooow wie geil *_* ich würde mich mega freuen <3

    folge dir bei gfc:iLOVEPHOTOGRAPHY
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:julchenp92
    google+:jule p.
    fb:jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Mal wieder ein Hammer Gewinn und mal wieder tippe ich in die Tastatur.

    Ich folge dir bei allen Plattenformen (FB, IG, Bloglovin, Twitter, GFC)

    Liebe Grüße,
    Alena

    AntwortenLöschen
  53. sehr gerne versuche ich mein glück !

    folge über gfc: andi macht, twitter:andimacht90, fb:andi macht, google+: andi macht , bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  54. Halloo liebe Moni,
    wow was für ein schöner Gewinn. Ich habe ehrlich gesagt noch kein einziges Produkt von Avon und würde mich über die Nagellacke als auch über die Lippenstifte sehr freuen. Tolle Farben.
    Ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen, bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen) und bei Facebook unter Carolin Ickert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, toller Blog und jeder Tag so schöne Türchen. Ich Folge dir wie folgt
    IG ninsche82
    FB Nina Hei**
    Bloglovin rockabella82
    Google+

    AntwortenLöschen
  56. oooh wär das toll! :)

    AntwortenLöschen
  57. Toller Gewinn, folge bei Bloglovin und heiße dort Hanna W.

    AntwortenLöschen
  58. ich folge dir bei facebook (francis budan)
    meine email: francisbudan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Vielen lieben Dank für die Gewinnmöglichkeit. Auch hier versuche ich gern mein Glück (:
    Gefolgt wird via Bloglovin (kinderstimme) und Facebook (Julia Konrad).

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  60. Oh ein Traumpaket! Wer hätte das nicht gerne!
    Ich Folge dir auf Facebook und bloglovin als Heike Albrecht.
    LG
    Albrecht.heike@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Mein tägliches Highlight ist es mittlerweile, bei dir vorbeizuschauen was es neues gibt. Einfach fantastisch <3
    Ich wünsche dir noch eine schöne bessinnliche Weihnachtszeit

    Twitter: Nici_choice

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Moni,
    ich bin Leserin bei:
    GFC Bellastern , Twitter Bellasternchen, Google Bellasternchen M., bloglovin Jasmin , Blogconnect Bellastern ,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Networked Blogs Jasmin. Die Farben sind zauberhaft.Ich mag alles was glitzert.Genau richtig für ein festliches Makeup und Nageldesign.lg Jasmin jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, die Farben sind so toll. Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir noch einen schöne Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  64. Toller Gewinn, würd mich sehr darüber freuen :-)

    Ich folge dir bei FAcebook als Caterina Ca (...).

    AntwortenLöschen
  65. wow toll sehr gern dabei :) ich folge bei facebook mit dem namen christina horn

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Oh wow der Gewinn ist so toll. Ich hab gerade riesige Augen☺
    Ich folge dir über bloglovin als Sophie Künzel

    AntwortenLöschen
  67. Die Lacke und Lippenstifte gefallen mir sehr sehr gut!
    Sind genau meine Farben :)
    Würde mich sehr über diesen tollen Gewinn von dir freuen!
    Folge dir als Indira auf fb und als India auf bloglovin.
    Liebeste Grüße, Indira :)

    AntwortenLöschen
  68. Hach, die Lacke habe ich jetzt schon häufiger angeschmachtet. Wirklich traumhaft schön!
    GFC: Ida

    AntwortenLöschen
  69. avon wollte ich immer schon mal ausprobieren :)

    lg Pia (bloglovin piau, fb Pia UE, peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  70. Die Farben sind traumhaft! Ich folge dir über GFC unter dem Namen callmecozy :-)

    Meine Mail ist mail[at]callmecozy[dot]de

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  71. Die Avon Lacke sieht man ja momentan häufiger und sie gefallen mir sehr gut.
    LG Jessy
    (Ich folge dir via Bloglovin: It's a Beautywonderland)

    AntwortenLöschen
  72. oh toller gewinnn wiedermal.
    folge dir auf FB (Nikola London), Twitter (ZoeLifestyle6), Insta (zoe_loves_lifestyle), google + (Zoe Holmes/ Zoe loves Lifestyle bin mir nichtt sicher) und BL (Zoe Holmes)

    lg Zoe
    (zoe.loves.lifestyle(a)gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. super gewinn, wäre auch was für meine mama dabei, also farbtechnisch :)

    folge dir immernoch bei gfc,g+, facebook, bloglovin und instagraaaam



    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥

    AntwortenLöschen
  74. Von Avon hab ich auch noch nie was gehabt. Aber die Nagellacke sehen ja mal hammer aus <3
    Lieben Gruß Jasmin
    (Folge GFC und Google+ unter gleichem Namen wie Kommentaraccount)

    AntwortenLöschen
  75. Nagellack und Lippenstifte. Was will Frau mehr? :)

    Ich folge dir als Merrick Mai über GFC und auf Instagram :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    ich folge Dir auf Bloglovin als Katja Jakubczyk.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  77. Ich kenne Avon damals noch von meiner Mum, sie hatte son kleines Kästchen da waren ca. 30 kleine Lippenstiftproben drinne, die habe ich dann immer gemobst :)
    Ich folge dir hier auf deinem blog, bei google + und bloglovin unter dem Namen "MimmyOrchid/Mimmy-Orchid".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Huhuuu, ich möchte auch gern mitmachen!
    Liebe Grüße und weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit! :-)
    Duygu

    duygule@web.de
    bloglovin.com/duygule
    GFC als duygule
    twitter.com/animimotus
    facebook.com/animimotus

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Moni :)
    Oh die Lippenstifte sind ja ein Traum, ich würd mich sehr über das Set freuen und folge dir bei
    GFC, Twitter und Bloglovin als Süchtig nach und auf Facebook als Katii B. :)

    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

    AntwortenLöschen
  80. Bei diesem wundervollen Gewinnspiel würde ich auch im Namen meiner Mama mitmachen, denn ich bin mir ganz, ganz sicher, sie würde die Lippenstifte lieben. Sie sind einfach perfekt für sie. ♥ Die Nagellacke würde ich dann für mich behalten. :D Die Farben sind aber auch hübsch. ♥

    Ich nehme also wieder gern teil und folge dir via Facebook und blogconnect. :)

    Vielen, vielen Dank und eine schöne Restwoche wünsche ich dir. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  81. Schöne Produkte! Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  82. avon habe ich schon lange nicht mehr ausprobiert
    Facebook: L Frederike Sophie S

    AntwortenLöschen

  83. Sehr viel schönes glitzer glimmer and glam :D

    Folge dir auf FB, Google+, GFC und Bloglovin als Petra Bauer, Twitter: @cachondeo29 und habe geteilt wo ich konnte :D

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Moni,
    das sind ja tolle Farben...sowohl bei den Nagellacken als auch bei den Lippenstiften :). Ich folge dir über Bloglovin und Twitter als Mariellemilia.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  85. Ein super toller Gewinn, bei dem ich meine Chance versuchen muss!
    Folge dir über Google+ und GFC (Bettys Produktreich).
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn :)
    Folge dir auf:
    - Twitter: @brookeandlynn
    - Facebook: Mandee Hoang
    - Google+: MDY T Hoang

    AntwortenLöschen
  87. man kann nie genug nagellacke und lippenstifte haben ;)

    ich folge dir auf Bloglovin, Facebook & Google+ als Nadine Schdid

    AntwortenLöschen
  88. wie schön, hab noch keine Avon Produkte!
    glg Verena
    b' und twitter renave, GFC Calissi

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    ich folge Dir als katjakozyreva auf Instagram sowie als Katja Jakubczyk via Bloglovin.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  90. Die Nagellack Farben sind ja Hingucker. Ich kann von Nagellack echt nicht genug haben, daheim hab ich einen ganzen Korb voll :D Aber ich liebe jeden Einzelnen

    Ich folge als Monika Janetta via FB, Bloglovin, Networked Blogs und Blog Connect und
    als Moni Ka auf GFC und G+

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  91. Die Lippenstifte sind ja mal heftig geil. Google+ Melike nur arslan
    Schöne Tag noch :)

    AntwortenLöschen
  92. Die Lacke und die Lippenstifte sehen ja sehr edel und hübsch aus. Ich folge dir über GFC, Twitter (@OfficialBabyL) und Facebook (Larissa W.). Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  93. Ein wundervolles Beauty-Set von Avon. Damit kann *frau* sich für die Festtage ausrüsten. :-)
    Ich folge Dir bei FB und google+ unter meinem Namen.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  94. Wow, tolles Paket.
    Ich folge auf FB (Anna Emberger).

    AntwortenLöschen
  95. Huhu :)
    Ooh, ich hab die Lacke schon auf mehreren Blogs gesehen weils die wohl auf dem Beautypress Event gab. Die sehen einfach super aus und ich liiiiebe Nagellack.
    Ich folge dir via GFC (Simonileinchen)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Simone

    AntwortenLöschen
  96. Oh wie toll!!!
    Ich folge dir als Na Dine bei Facebook und bei Google+
    Bei Bloglovin folge ich dir als Nadine

    Liebe Grüße,
    Nadine
    naaadddnnn[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  97. ohh toller Gewinn!
    ich folge dir bei Bloglovin (tomkew)
    lg :)

    AntwortenLöschen
  98. Die Farben, sowohl von den Lacken als auch Lippenstiften, sehen super schön aus.
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen "tazeb".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  99. sowas habe ich noch gar nicht in meiner sammlung ;) tolle winterfarben!
    folge dir bei bloglovin (laurimagdaleni) und google+ (Laura Späth) :)

    AntwortenLöschen
  100. ich hoffe du wirst zu weihnachten genauso beschenkt wie du hier andere leute beschenkst :D

    bloglovin: nosun nofun
    facebook: binnur sen

    AntwortenLöschen
  101. Soo ein schöner Gewinn! <3 :)
    Ich versuche mal mein Glück !

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    (ich folge dir bei Facebook als Jennifer Beer)

    AntwortenLöschen
  102. So eine tolle Idee von dir mit den Türchen, danke dafür :) Ich folge dir via Facebook, ich heiße Esma Köse :)

    AntwortenLöschen
  103. Ich liebe schimmernde Kosmetik gerade zu den Feiertagen!

    Ich folge Dir auf twitter (so_viel), facebook (So Viel) und bloglovin (So Viel)!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  104. Schöne Farben! Ich bin ein absoluter Nagellack junkie und die farben würden einfach sehr gut in meine Sammlung passen!

    Liebe Grüße,
    Folge dir per Twitter (@anna_ha__)

    AntwortenLöschen
  105. Genialer Gewinn!! Auf deinem Blog hier folge ich dir via Google Friend Conect unter dem Namen Jessica I. :) Würde mich freuen zu gewinnen ^-^
    (jessica_illi@web.de)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Hallo, ich mache bei dir mit Google plus mit und heiße dort itsmichella 007 :) ich dachte ich versuche nun auch mal hier mein Glück, ich finde die sachen die du verlost echt bezaubernd! :) Weiter so! dieser gewinn ist echt der hammer

    AntwortenLöschen
  107. Großartig - gerne mache ich hier beim Gewinnspiel mit, würde mich sehr freuen !

    Ich folge als Petra Schestokat bei GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs.

    Schöne Feiertage wünscht Dir

    Dein Blogfan

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  108. Ich folge dir bei bloglovin unter scandalici0us, bei instagram unter roseyblushh, twitter wildgivenchy & gfc Illy :)

    AntwortenLöschen
  109. Wie toll!
    Ich folge dir bei GFC und Blogconnect mit Calia,bei Bloglovin mit Caliara und bei Facebook mit Melanie Silberzahn.
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  110. Die Nagellacke sind ja sehr schon und total besonders! Ich liebe ja Glitzer, auch außerhalb der Weihnachtszeit!

    Ich folge dir bei GFC als Katharina, bei Facebbok als Katharina Graggaber und bei bloglovin als Charabella.

    AntwortenLöschen
  111. wow was für ein tolles Türchen :) danke für deine ganze mühe und arbeit hinter deinem Kalender ! <3
    Ich verfolge dich über Bloglovin' (Lisa R.)

    Ganz ganz liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,

    da hast du wirklich tolle Farben ausgesucht! Die passen wirklich schön in diese Zeit. Richtig festlich für den Abend! Würde mich freuen,

    folge dir auf facebook: Mascha Hassler

    AntwortenLöschen
  113. Tolle Verlosung! Würde mich sehr darüber freuen :)
    +fb +bl: wonderbobo, +tw: @wonderbobo
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  114. Ich liebe diese Nagellackfarben sooooooo sehr :)

    (Folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin & G+)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  115. Ich folge dir via GFC als Sarah T :)

    Ich finds doof dass immer noch kein Schnee liegt! Das gehört für mich eigentlich zu Weihnachten dazu...

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, ich heiße auch bei Bloglovin Sonja :) ein sehr schöner Gewinn.

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Moni,
    sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil :)

    Ich folge dir bei GFC, Facebook, Twitter, Google+ und Networked Blogs als Sandra Baumann bzw. Erdbeerchen.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt von www.erdbeerchen-testet.com

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Moni,
    Ich hoffe, du hattes ein schönes Weihnachtsfest! :)
    Ich folge dir auf G+, Bloglovin und Facebook mit meinem Namen!
    LG

    AntwortenLöschen
  119. Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  120. Sehr schöne Farben und eine elegante Aufmachung :)
    LG Jana
    Ich folge dir über Google+ Name: Pummi B

    AntwortenLöschen
  121. Die Farben sind wirklich toll, vor allem, da man sie gut im Alltag tragen kann.

    Folge dir über GFC und Bloglovin als Chris Tina

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  122. Die Farben sind wirklich toll, vor allem, da man sie gut im Alltag tragen kann.

    Folge dir über GFC und Bloglovin als Chris Tina

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  123. wooow :-) Was für ein klasse Gewinn!!!!
    Die Farben der Lippenstifte und Nagellacke sind ja echt klasse!!! Sowohl für den Alltag als auch für feierliche Anlässe :-)
    Gefallen mir wirklich supergut! :-) Würde ich sehr gerne gewinnen ...
    Folge dir als "Sylvia Schubert" auf Facebook & Facebook :-)
    Frohe Festtage und liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  124. Ich liebe Glitzer! Folge dir auf Facebook unter Melinda Nagy.

    AntwortenLöschen
  125. Wüsste schon wem ich vor allem mit den Farben der Nagellacke eine Freude machen würde :)

    Schöne Weihnachtstage,
    Claudi (claudi.s@outlook.de)

    Folge dir via Bloglovin (claudia6846) und Facebook (Claudia Re)

    AntwortenLöschen
  126. Uii die Nagellacke schimmern aber schön!! Perfekte Farben für den Winter :)

    Ich folge dir über Bloglovin (Charlotte Oatis), GFC, Google+ (Charlotte Konstance) und Twitter (hippoesk). :)

    AntwortenLöschen
  127. Ich würde mich sehr über das Paket freuen, da ich weihnachten leider mit lernen verbringen muss :( ich folge dir auf Facebook als Anne Linke :)

    AntwortenLöschen
  128. Hey meine Liebe,

    AVON kenne ich zwar aber das sie so tolle Beautyprodukte führen wusste ich nicht O.o
    Gerade die Lacke sind ja mal wunderschön <3

    Habe noch einen tollen Tag!

    Sonnige Grüße
    Franzy

    Ich folge dir auf
    Facebook - Franzy Kluge
    Bloglovin - Kumi Lynn
    Twitter - @kumilynn59
    Blog Connect - Kumi Lynn
    Google+ - Kumi Lynn
    Networked Blogs - Franzy Kluge

    AntwortenLöschen
  129. Richtig schöne Farben.
    Folge dir via bloglovin (sarahtha)
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  130. Juhuu, Farben, die sehen echt Magic aus. Wurden mich riesig freuen.
    Frohe weihnachten und glückliches neues Jahr
    Nataya

    Folge dir GFC, Bloglovin, Blogconnect, Twitter als chachamisu
    Twitter, FB, Networkblogs als Nataya Anindira

    AntwortenLöschen
  131. Die Lippenstifte sind ja der Hammer :)

    Ich folge dir via bloglovin (DesireK)

    LG Desire
    DesireK@web.de

    AntwortenLöschen
  132. Klasse Adventskalender, man merk die Liebe zum Detail und die Mühe die dahinter stecken.
    Wünsche dir noch ein schönen Rest 2015 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich folge dir über folgende Kanäle:

    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa
    Twitter frau_r0sa
    Facebook Rosa Tantalo

    LG r0sali

    AntwortenLöschen
  133. Hallo,
    die Marke würde ich gerne mal genauer unter die Lupe nehmen ;D

    ich lese dich über:
    GFC, Blog-Connect und Bloglovin' als Sunny
    Twitter als schraubelocker
    Facebook und Google+ als Sandra Tiemann.

    Liebe Grüße!
    Sunny

    AntwortenLöschen
  134. Da versuche ich gerne mein Glück :)
    lg und schöne Feiertage
    Ich folge dir über fb
    nadi(at)gaenzeveilchen.com

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Moni,
    danke für diesen tollen Adventkalender und die viele Mühe, die du dir gemacht hast. Ich folge dir auf Facebook und bloglovin unter Angelika Baumann.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Angelika

    AntwortenLöschen
  136. Hey liebes :)
    Ich folge dir sehr gerne über Facebook als Lisa Wolf und via bloglovin als p1epmatz :)
    die lippi Farben sind klasse ;)
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Ich folge dir bei Goggle+ DisneysBuffy World
    Instagram natürlich auch bin dort ein großer Fan von dir ❤
    Und hüpfe gerne in den Lostopf ❤

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Moni,
    da versuche ich auch mein Glück. Ich folge dir über FB (Miri Jam).
    LG

    AntwortenLöschen
  139. Hier muss ich auch noch mein Glück versuchen, da ich besonders die Lippenstifte sehr schön finde :)
    Ich folge dir auf Twitter (@fluffierpugs) und Bloglovin (Lena).
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  140. Hallo! Die Nagellack sind ein Traum, da muss ich auf jeden Fall mitspielen
    Lg Petra Sch. ( Via bloglovin und GFC

    AntwortenLöschen
  141. Ich folge dir via facebook (Kenza Swift).
    LG

    AntwortenLöschen
  142. Da versuche ich gerne mein Glück!! :)

    Folge dir via GFC (Jojo S.)

    Liebe Grüße,
    Joana

    AntwortenLöschen
  143. Danke für deine Mühe mit dem Adventskalender!
    Bei uns gibt es Gänsekeulen von der Oma *mjam*
    Frohes Fest

    Jenny Strehlau (Facebook)

    AntwortenLöschen