Glam & Shine Adventskalender Türchen 13.12.

Sonntag, 13. Dezember 2015


Was sich wohl hinter Türchen 13.12. verbirgt? Das erfahrt ihr nach einem Klick


Hinter Türchen 13 versteckt sich eine Handpflegeset mit leckeren Pfirsichduft von Mary Kay. Mit dem Set werden eure Händen optimal gefplegt. Bei dem Set handelt es sich um ein drei-Schritte-System, welches einen Hand Softener, ein Hand Scrub und eine Hand Cream beinhaltet.

Gesamtwert 52,00 € 


Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs verfolgen. Instagram zählt nicht. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt.
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren
  • Bekanntgabe aller Gewinner am 31.12.15 mittels Screenshot des gültigen Kommentars auf dem Blog
  • Versand erfolgt Anfang Januar, da ich alle Gewinne gesammelt zur Post bringen möchte
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Samstag den 26.12.2015 um 23:59 Uhr. 

Nur bei Instagram gibt es ab heute zu gewinnen


In Instagram könnt ihr zwei limitierte Nagellack-Sets aus der aktuellen Winter Edition von der noch recht jungen Marke edding L.A.Q.U.E gewinnen. Jedes Set beinhaltet zwei Nagellacke.

Dank der innovativen edding Permanent-Resist- Technologie verleihen die neuen Lacke den Nägeln Farbe, die ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern ist.

Erhältlich sind die edding L.A.Q.U.E Nagellacke im Müller, Douglas, Karstadt und im Galeria Kaufhof. Gesamtwert ca. 30,00 €

Die Nagellacke könnt ihr ausschließlich in Instagram gewinnen.
Ihr könnt sowohl beim Blog-Gewinnspiel als auch in Instagram am Gewinnspiel teilnehmen.

Alle ausführlichen Regeln und Teilnahmebedinungen findet ihr nochmal hier

Vielen Dank an Mary Kay und edding Laque für die Verfügung gestellten Produkte!


Bis einschließlich 26.12.2015 könnt ihr noch an folgenden Gewinnspielen/Türchen teilnehmen:

Türchen 29.11. Blog - Kosmetikprodukte von Loreal Paris
Türchen 29.11. Instagram - Haarset für Styling und Pflege von Loreal Paris
Türchen 30.11. Blog - Lidschattenpalette und Pinselset von Lenka Kosmetik
Türchen 30.11. Instagram - Kosmetikset von trend IT UP/dm
Türchen 01.12. Blog - buntgemischtes Beautypaket von kosmetik4less
Türchen 01.12. Instagram - Set mit bilou Duschschäumen, ivisbobble Haargummis und eos Set
Türchen 02.12. Blog - Produkte aus der limitierten Weihnachtskollektion "Oriental Nights" von RITUALS
Türchen 02.12. Instagram - Set des aktuellen Bestseller Duftes "Play it wild" von Playboy
Türchen 03.12. Blog - nützliche Beautytools von der Marke Tweezerman
Türchen 03.12. Instagram - 2x die pocket pacific black aus der brandneuen metallic collection von ikoo brush
Türchen 04.12. Blog - Set für die Augenbraue von benefit
Türchen 04.12. Instagram - Kosmetikprodukte aus der aktuellen sensitiv Edgy Vibes Collection von lavera
Türchen 05.12. Blog - Eau de Parfums von Guido Maria Ketschmer von LR Health and Beauty
Türchen 05.12. Instagram - brandneue Luxury Spa Black Serie von LR Health and Beauty
Türchen 06.12. Blog - 3x 13teilige Sets von essence
Türchen 06.12. Instagram - buntgemischtes Beautypaket von der Trendmarke wet'n wild
Türchen 07.12. Blog - 3 Sets mit allen drei Batiste Dry Shampoos - Hint of Colour
Türchen 07.12. Instagram - eine Glossybox mit Überraschungs- und Spannungseffekt
Türchen 08.12. Blog - Nagellacke und Lippenstifte von der Marke AVON
Türchen 08.12. Instagram - FROZEN und die CANDYZ von der Marke müZe
Türchen 09.12. Blog - Beautypaket aus der aktuellen limitierten Mountain Glam St. Moritz Design Kollektion by IRMA von der Marke BeYu
Türchen 09.12. Instagram - Prime and Shine Eye Shadow Box von der Marke Make up Factory
Türchen 10.12. Blog - Ruth & Alex – Verliebt in New York", Blu-ray zum Film und ein Pflegeset von MYE Kosmetik.
Türchen 10.12. Instagram - Classic Nagellack in der Farbe Catherine, 548 aus der aktuellen Myriam von M. Collection und den dazu passenden Lipstick
Türchen 11.12. Blog - limitierte Produkte aus der aktuellen Weihnachtscollection + dekorative Kosmetik von Yves Rocher
Türchen 11.12. Instagram - Pinkbox inklusive Couch Zeitschrift mit dem niedlichen Boxen-Design
Türchen 12.12. Blog - Einige Produkte aus der aktuellen Cosmetic Starlets Collection von KIKO
Türchen 12.12. Instagram - zwei Showergels und zwei Bodylotions von benecos


 Viel Glück!


115 Kommentare

  1. Sehr schöne Produkte :D Habe von der Marke bis jetzt noch nichts getestet, würde dies aber gerne tun. ^^ Ich folge dir über GFC, Twitter (@OfficialBabyL) und Facebook (Larissa W.). Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende !

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder tolle Produkte 👍 Hatte bisher noch kein Produkt der Marke und würde mich sehr darüber freuen 😊 ich Folge dir auf facebook als Larissa Filling und auf Instagram als lari_loves_kosmetik
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und einen tollen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  3. Das Handset ist so toll!
    Leider ist es mir zu teuer.
    Arme Studentin und so ;D
    Vielleicht habe ich hier ja Glück (:

    Facebook Wieb Ke

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig tolle Produkte.

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich
    und Facebook als Daniela Schiebeck

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hab dieses Handpflege Set schon mal bei einer Freundin probiert. Die Produkte sind der absolute Wahnsinn :-)

    Fb Gracia Raue
    Google+ Gracia Raue
    Twitter _Grace_k

    AntwortenLöschen
  6. tolle Verlosung:)
    folge dir über Google+ und Facebook als Mary Zischka
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab immer so Probleme mit trockenen Händen und würde gerne mal was neues ausprobieren. Ich folge dir über Google+ Denise.

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich doch gerne mit. Heut wird der Christbaum dekoriert, ich freu mich :)
    Ich folge dir auf Bloglovin unter DonRosa.
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    ein Pflegeset für die Hände klingt sehr gut :-)
    Und lecker Pfirsich Duft :-) Meine Hände sind gerade zur jetzigen Jahreszeit immer sehr beansprucht.
    ich folge dir über die üblichen Kanäle wie gfc als glimmerchen und bloglovin als Kerstin He.


    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    wünscht

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :)

    Hab heute Morgen, zum Glück direkt nach dem Aufstehen, festgestellt, dass ich vergessen habe Brot zu kaufen :O Wie gut. dass ich eine Brotbackmaschine und Fertigbackmischungen immer auf Vorrat habe, ist hier in der Pampa echt fast überlebensnotwendig ;)

    Folg dür über Bloglovin + FB unter Andrea Nagel + auf Twitter unter SchokoVanille - LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir via GFC als Autumn und bei Instagram.
    Ich hatte noch nie was von Mary Kay ;)

    AntwortenLöschen
  13. Mmmm....Pfirsichduft für meine Hände und auch noch von Mary Kay :D

    Folge dir auf FB, Google+, GFC und Bloglovin als Petra Bauer, Twitter: @cachondeo29 und habe geteilt wo ich konnte :D

    LG und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das Set ist ja super 😍
    Ich habe momentan total trockene Hände 😐 vielleicht würden die Produkte ja helfen ☺
    LG Lilli (Google+ Lilli A.)

    AntwortenLöschen
  15. Pfirsische zählen seit vielen Jahren zu meinen Favoriten. Da passt dieses Gewinnspiel geradezu perfekt ❤
    Twitter: Nici_choice

    AntwortenLöschen
  16. Hatte schon ewig nichts mehr von Mary Kay, wäre klasse mal wieder was auszuprobieren. :D
    Folge dir auf Twitter als xjulxkx

    AntwortenLöschen
  17. Folge dir auf FB: L Frederike Sophie S

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr tolle Produkte, da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Wünsche dir und allen Lesern einen entspannten 3. Advent!!! :-)
    Folge bei bloglovin (Blue Ivy), Twitter (Blue Ivy @ivana_blueivy),Fb (Wanna Bee)

    AntwortenLöschen
  19. hey! :) schönes paket! :) kenne leider noch keine Produkte dieser marke. folge dir via GFC als Sarahs Blog.
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  20. Von dieser Marke habe ich zwar schon viel gutes gehört, aber noch nie selbst etwas davon ausprobiert, also wird es höchste Zeit das zu ändern :)
    Ich folge dir über GFC & Bloglovin (Sophie Gessner) und über FB (Linsenspiel)
    Liebste Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  21. coool das wäre mal was für die rauen Hände meiner Freundin (Y)
    haentzschel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hej, das ist sowas von was für meine Mutter! Die würde sich richtig freuen hihi.
    Ich folge dir über meinen RSS Feed von meinem Browser, zählt das auch?
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
  23. Hi,

    oh, Mary Kay. Habe schon einiges über die Marke gehört, wäre cool diese einmal ausprobieren zu dürfen.

    Ich folge dir über Bloglovin unter dem Namen elanna.

    LG,
    Elaine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo =)

    Tolles Set!!! Folge dir via Bloglovin und Twitter als Abschmeckerin!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    wünsche Dir einen schönen 3. Advent :)
    Ich habe von der Marke bisher nur gutes gehört, selber habe ich sie aber noch nicht ausprobiert. Wäre eine tolle Pflege für meine armen Hände ;)
    Ich folge Dir per GFC, Bloglovin und Blogconnect (Bianca Hollederer) Facebook und Networked Blogs (Bianca Christoph)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Set, da würde ich mich freuen gezogen zu werden.
    Folge dir bei FB Nina Hei**, bloglovin rockabella82 und bei Google+ siehe Email. Schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Moni,

    schon wieder so ein toller Adventskalender-Gewinn! *-* Ich habe besonders zurzeit total trockene und empfindliche Haut und hüpfe deshalb gerne mal mit Anlauf in den Lostopf. :)
    Ach ja und ich folge dir natürlich via Facebook als Hannah Jäger.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen wunderschönen Adventssonntag! <3
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir auf Facebook (Sarah Jolie).
    Da meine Hände im Winter sehr trocken sind, würde ich mich über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Im Winter müssen die Hände besonders gut gepflegt werden :)
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent

    Ich folge dir über GFC, Google+, Bloglovin, Blogconnect & Networked Blogs als Anna Nass, bei Facebook als Anna Nasser und bei Twitter (@haltdeiguschn)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Handpflegeprodukte, weil ich gepflegte Hände sehr wichtig finde.
    Ich folge über Facebook (Anna Emberger).

    AntwortenLöschen
  31. Bin dabei, bin Leserin vial Bloglovin als Hanna W.

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ein Handset von Mary Kay ist perfekt.
    Ich folge dir bei Bloglovin, Facebook und Twitter.

    Liebe Grüße Annemarie

    AntwortenLöschen
  33. Wieder ein sehr schöner Gewinn, wie ich finde, doch heute möchte ich lieber den Anderen die Chance lassen. ♥ Dankeschön :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn! Schönen 3. Advent noch!:)
    Folge dir bereits auf:
    - Twitter: @brookeandlynn
    - Facebook: Mandee Hoang
    - Google+: MDY T Hoang

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ein tolles Set würde mich total darüber freuen.
    Ich Folge dir auf Bloglovin, Facebook und Google Plus als Heike Albrecht.
    Auf Instagram als Finn1311
    Einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  36. schönen 3. advent dir!!

    schon viel über mary kay gehört, da würde es mich auch freuen es zu gewinnen!
    gfc, g+, facebook, bloglovin und insta.



    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,

    ein tolles Gewinnspiel, wo ich sehr gerne mitmache. Das Handpflegeset wäre super für meine trockenen Hände.

    Ich folge als Petra Schestokat bei GFC, Twitter, Google+, BL, BC Facebook und Networked Blogs !

    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Die Sachen von Mary Kay würde ich liebend gerne mal ausprobieren :) Ich folge dir unter allem bis auf Networked und Blogconnect! LG

    AntwortenLöschen
  39. Wie jeden Tag ein sehr tolles Set!
    Schönen 3. Advent an alle! :)
    Folge dir bei Fb als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

    AntwortenLöschen
  40. Super, besonders die Glitzerlacke und das Mary Kay Set.
    Einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Manuela
    elando32[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  41. Hi
    kenne die Prdukte nich nicht.mICH WÜRDE die Pflegwirkung interessieren.
    Leserin bei:
    GFC Bellastern, Twitter Bellasternchen , Google+ Bellasternchen M, Bloglovin Jasmin,Blogconnect Bellastern , Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Networked Blogs Jasmin.Schönen 3 Advendt.lg Jasmin,jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Wow, das sind ja tolle Produkte :) Ich wünsche dir einen schönen Adventsonntag. Ich folge dir auf bloglovin und Facebook unter Angelika Baumann

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Wow,auch heute sind wieder super Produkte dabei👍🏼 ich habe zwar schon viel gutes von Mary Kay gehört,habe aber bis jetzt noch nichts davon probiert. Ich liebe Handpflegeprodukte und würde mich sehr darüber freuen :)
    Ich folge dir bei Facebook (Lara Reder) Bloglovin (lararee) und Twitter (_lara_ree)

    AntwortenLöschen
  44. HUIHUIJUI,
    und wieder so zauberhafte Produkte! Ich bin schwer beeindruckt & folge Dir unter meinem Namen
    Ilka Schoeben!
    Einen schönen dritten Advent
    wünscht Ilka :)

    AntwortenLöschen
  45. folge dir unter BL Stefanie Mia

    schönen 3.advent liebe Moni :)

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  46. Die Produkte hören sich super an. Ich habe von dieser Marke noch nicht zu Hause, würde sie aber sehr gerne mal testen.

    Ich folge dir via Facebook als Ann-Katrin Müller

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Das Handset sieht und sich ja fantasstisch an.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Meine Hände sind in der Winterzeit der letzte Rotz.
    Ich muss sie wirklich akribisch pflegen, toll wäre es mit so einem bezaubernden Set einer so bekannten Marke.
    Bei mir gibt es heute auch ein Türchen ;)
    Ein Nageldesign mit einem Geiveaway, schau doch gerne mal vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    Folge dir bei GFC (Mary) / Facebook (Maria Müller) / Twitter (Princessluvya)

    AntwortenLöschen
  49. Die letzte Handcreme von Mary Kay meiner Freundin neigt sich dem Ende also wäre dies ein tolles Geschenk für Sie!

    Ich folge auf fb als Johannes Kraft :)

    AntwortenLöschen
  50. Einen schönen 3. Advent. Die Produkte von Mary Kay habe schon mal gehört.
    Ich folge über bloglovin als xjluuu
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Ich folge dir über Twitter (@mellowelephants)! wünsche dir ne schöne Adventszeit noch (:

    AntwortenLöschen
  52. WOOOOW wie cool. Das ist genau das richtige Set für meine rauen Hände. Ich versuche mal mein Glück. Ich folge Dir über Bloglovin als jennyunddomi
    (jennifer.mueller82@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. OOh toll ! Mary Kay... Ich wollte schon immer mal was von der Marke ausprobieren

    AntwortenLöschen
  54. Mary Kay ist so toll! Ich würde mich riesig freuen! Bloglovin: paintinglilies
    Ganz liebe Grüße von Silvia (silvialemiel@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  55. Das Set wäre perfekt für meine Ausbildung als Visagistin bei Mary Kay, damit ich die produkte schon einmal näher kennelerne :) Ich folge dir auf Facebook und auf Bloglovin als Jana Schebesta und auf twitter als Just__love_pink :)

    AntwortenLöschen
  56. Das Handset wäre genau das Richtige für meine trockenen Winterhände!
    Sehr schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir als Na Dine bei Facebook und bei Google+
    Bei Bloglovin folge ich dir als Nadine

    Liebe Grüße,
    Nadine
    naaadddnnn[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  57. Super Gewinn! Ich folge dir via Bloglovin (gedankengarage).
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. so ein schöner Gewinn!!! Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea (puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Tollter Preis, ich habe gerade jetzt im Winter andauernd raue trockene Hände, da wäre so ein Set natürlich super.
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen "tazeb".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. meine schwester ist verrückt nach handcremes :D
    folge dir bei bloglovin (laurimagdaleni) und google+ (Laura Späth)

    AntwortenLöschen
  61. ich hoffe du wirst zu weihnachten genauso beschenkt wie du hier andere leute beschenkst :D

    bloglovin: nosun nofun
    facebook: binnur sen

    AntwortenLöschen
  62. Meine Hände sind im Moment sehr trocken und benötigen viel Pflege. Handcreme reicht leider nicht. Da wäre das Pflegeset natürlich optimal ♡
    Ich folge dir auf Facebook als Kimonia Ca

    AntwortenLöschen
  63. Die Produkte kenne ich mal wieder garnicht. Ich glaub ich bekomme hier im Lipperland nur die Hälfte mit :-) Ich verfolge dich überall. FB zb als TinaDiestelmeyer . Habe weiterhin eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  64. Handcreme brauche ich immer sehr viel im Winter.

    Folge dir via GFC, Twitter, Bloglovin, Facebook unter Beautyrosing und Google+ mit dem Namen Conny W

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  65. Das Handpflegeset passt perfekt zum Winter ;)

    folge dir bei Instagram (Shelly567)

    AntwortenLöschen
  66. ...auch ich hüpfe mal ab in den Lostopf und drücke die Daumen! :)

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    (ich folge dir bei Facebook als Jennifer Beer)

    AntwortenLöschen
  67. Handcremes gehört zu den sachen, von denen man nie genug haben kann. wieder mal ein schönes türchen ;)

    ich folge dir auf Bloglovin, Facebook & Google+ als Nadine Schdid

    AntwortenLöschen
  68. Das wäre eine super Handpflege:-)

    Ich folge dir vie GFC (Elina Platov), Google+ (Elina Platov)und Facebook (Eli Na).

    Liebe Grüße
    Elina

    elina.platov@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  69. Kenne Mary -kay noch gar nicht, wäre echt cool :)

    Folge dir via gfc (cana),
    bloglovin (Cana D.),
    Twitter (CanaFleur) und
    FB (Cana De)

    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich kenne die Marke überhaupt nicht, bin aber gespannt!

    Ich folge Dir auf twitter (so_viel), facebook (So Viel) und bloglovin (So Viel)!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  71. Echt tolle Produkte. Auf deinem Blog hier folge ich dir via Google Friend Conect unter dem Namen Jessica I. :) Würde mich freuen zu gewinnen ^-^
    (jessica_illi@web.de)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Mel,
    eine Freundin von mir schwärmt seit langer Zeit von Mary Kay Produkten. Auch konnte ich bereits das ein oder andere Produkt bei ihr testen, sodass ich mich über den Gewinn sehr freuen würde!
    LG Mareike (Bloglovin: Mareike22)

    AntwortenLöschen
  73. Bislang habe ich noch keine Produkte von Mary Kay ausprobiert, sollen aber gut sein. Testen würde ich die schon gerne :)

    Ich folge via FB, Bloglovin, BlogConnect und Blog Networked als Monika Janetta und
    via G+ und GFC als Moni Ka

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  74. Hallo, ich mache bei dir mit Google plus mit und heiße dort itsmichella 007 :) ich dachte ich versuche nun auch mal hier mein Glück, ich finde die sachen die du verlost echt bezaubernd! :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  75. Kenne die Marke noch gar nicht, würde ich gerne aber mal ausprobieren :)
    ich folge dir auf Facebook (Esma Köse) und Google + (Esma K.) :)

    AntwortenLöschen
  76. Das Handpflegeset wäre genial für meine trockenen Hände, Handpflege halte ich für sehr wichtig ! Schöne, gepflegte Hände sehen einfach toll aus.

    Gerne mache ich beim Gewinnspiel hier mit - folge als Petra Schestokat bei GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs.

    Schöne Feiertage wünscht Dir

    Dein Blogfan

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  77. Cooler Gewinn, ich stelle mir den Duft sehr angenehm vor!
    Folge dir auf Bloglovin als gintonic.
    Schöne Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  78. huuuui gerne spring ich ins lostöpfchen rein *-*

    folge dir fast überall:
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    fb:julevon brandenfels
    google+: jule p
    twitter: @julchenp92
    GFC: IL0VEPH0T0GRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich folge dir bei bloglovin unter scandalici0us, bei instagram unter roseyblushh, twitter wildgivenchy & gfc Illy :)

    AntwortenLöschen
  80. Oh das finde ich klasse. Bisher war ich immer zu geizig mir die Produkte zu kaufen.
    Ich folge dir bei GFC und Blogconnect mit Calia,bei Bloglovin mit Caliara und bei Facebook mit Melanie Silberzahn.
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  81. Ich kenne die Marke nur aus den USA. Ich stell mir zu dem Set einen mini Spa Abend vor, mit der besten Freundin und einem tollen Film!

    Ich folge dir bei GFC als Katharina, bei Facebbok als Katharina Graggaber und bei bloglovin als Charabella.

    AntwortenLöschen
  82. wow was für ein tolles Türchen :) danke für deine ganze mühe und arbeit hinter deinem Kalender ! <3
    Ich verfolge dich über Bloglovin' (Lisa R.)

    Ganz ganz liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen
  83. Raue Hände adé! *-*
    Ich folge dir bei facebook und via bloglovin als ELiane WIkert :)

    AntwortenLöschen
  84. Ich habe schon viel von der Marke gehört, besitze aber keine. Versuche aus diesem Grund gerne mein Glück :)
    Ich folge dir
    via GFC als Lisa lein
    via Blog Connect als Lisa lein
    via Google + als Lisa lein
    und via bloglovin als lisa761

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich wollte schon immer mal Kosmetik von Mary Kay ausprobieren.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi und bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Steffi

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, ich heiße auch bei Bloglovin Sonja :) ein sehr schöner Gewinn.

    AntwortenLöschen
  87. Das Set hört sich toll an! Mary Kay macht tolle Pflegeprodukte, und dann noch mit Pfirsichduft... *_*


    Ich folge dir via bloglovin (Oktober Kind), twitter (@DasOktoberkind) und GFC (OktoberKind).
    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Moni,
    Von der Marke habe ich noch nie gehört, aber bei Pfirsichduft kann ja nix schief gehen :)
    Ich folge dir auf G+, Bloglovin und Facebook mit meinem Namen!
    LG

    AntwortenLöschen
  89. Super tolles Set!
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Oh allein bei Pfirsichduft kann ich nicht widerstehen :)
    LG Jana
    Ich folge dir über Google+ Name: Pummi B

    AntwortenLöschen
  91. Super schönes Set, ich liebe Pfirsich <3

    Folge dir über GFC und Bloglovin als Chris Tina

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  92. Meine Haut ist insgesamt trocken und empfindlich. Tolles Gewinnspiel! Folge dir auf Facebook unter Melinda Nagy.

    AntwortenLöschen
  93. Hi :-)
    oh - ein Pflegeset extra für die Hände <3 und noch dazu mit Pfirsichduft :-) Klasse!!!
    Meine Garten- und Haushaltgeschädigten Hände würde sich über eine Extraportion Pflege bestimmt sehr freuen :-)
    Folge dir auf Facebook, Bloglovin und google+ als "Sylvia Schubert" :-)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  94. Das ist wirklich mal ein interessantes System von Mary Kay. Bin gespannt, ob meine Hände danach weich wie ein Babypopo sind ^.^
    Ich folge dir über Bloglovin (Charlotte Oatis), GFC, Google+ (Charlotte Konstance) und Twitter (hippoesk). :)

    AntwortenLöschen
  95. Würde mich sehr freuen, bin darauf sehr gespannt.

    Folge dir auf:
    GFC (Zoe Holmes)
    Twitter (ZoeLifestyle6)
    Google+ (Zoe Holmes)
    Facebook (Nikola Anna Gell)
    Bloglovin (Zoe Holmes) und
    Blogconnect (Zoe loves Lifestyle)

    Lg aus Österreich
    ZOE
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Die Beschreibung hört sich schon so toll an, ich liebe Pfirsichduft!
    Folge dir über Google+ und GFC (Bettys Produktreich) und Facebook (Tina Meinhardt).
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  97. weiche Hände finde ich klasse :) Da hüpf ich gerne noch rein in den Topf.

    Lg melanie W*cke (folge bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  98. Oh, die Hand scrub ist bestimmt richtig gut. Sowas mag ich total gern.
    Folge dir via bloglovin (sarahtha)
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  99. Bei der Handpflege probiere ich immer wieder gerne neue Sachen aus, Mary kay kenne ich noch nicht.
    Ich folge dir via bloglovin (DesireK)

    LG Desire
    DesireK@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Damit könnte ich meine Hände glücklich Machen.
    Liebe Grüsse und schöne weihnachtszeit noch,
    Nataya

    Folge dir auf GFC, Bloglovin, Blogconnect, Twitter als chachamisu
    FB, Networblogs als nataya anindira.

    AntwortenLöschen
  101. r0sali (rosa@tantalo.de)26. Dezember 2015 um 18:10

    Klasse Adventskalender, man merk die Liebe zum Detail und die Mühe die dahinter stecken.
    Wünsche dir noch ein schönen Rest 2015 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich folge dir über folgende Kanäle:

    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa
    Twitter frau_r0sa
    Facebook Rosa Tantalo

    LG r0sali

    AntwortenLöschen
  102. Klasse Adventskalender, man merk die Liebe zum Detail und die Mühe die dahinter stecken.
    Wünsche dir noch ein schönen Rest 2015 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich folge dir über folgende Kanäle:

    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa
    Twitter frau_r0sa
    Facebook Rosa Tantalo

    LG r0sali

    AntwortenLöschen
  103. Ich folge unter Facebook und Google + als Sandra Edelmeier
    Ich mache gerne bei euerem tollen Kalender mit und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  104. Da versuche ich gerne mein Glück :)
    lg und schöne Feiertage
    Ich folge dir über fb
    nadi(at)gaenzeveilchen.com

    AntwortenLöschen
  105. Hier nehme ich auch gerne noch teil :) Der Duft klingt zu verführerisch, um ignoriert zu werden und Handpflege ist jetzt in der Jahreszeit immer sehr willkommen :) Ich folge Dir über GFC, LG

    AntwortenLöschen
  106. Hallo :)
    Super Gewinnspiel !
    Ich folge dir über Bloglovin (luise63) und GFC (dieser Account).
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  107. Damit könnte ich einer Freundin eine wirklich große Freude machen :)

    Guten Rutsch ins neue Jahr,
    dieSaskia (win15@freenet.de)

    +Facebook Saskia Schxxing
    +Twitter dieSaskia
    +Bloglovin SaskiaBerlin

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Moni,
    danke für diesen tollen Adventkalender und die viele Mühe, die du dir gemacht hast. Ich folge dir auf Facebook und bloglovin unter Angelika Baumann.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Angelika

    AntwortenLöschen
  109. von Mary Kay besitze ich leider noch nichts, würde mich daher sehr über dieses tolle Set freuen!
    Folge dir auf fb als Indira, auf bloglovin unter India und auf insta als schminktopf
    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße von Indira :)

    AntwortenLöschen
  110. Hey liebes :)
    Ich folge dir sehr gerne über Facebook als Lisa Wolf und via bloglovin als p1epmatz :)
    schon wieder ein tolles Türchen ;)
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Moni,
    da versuche ich auch mein Glück. Ich folge dir über FB (Miri Jam).
    LG

    AntwortenLöschen
  112. Hmm, Pfirsichduft <3 Und Mary Kay ist toll, ich würde mich sehr über das Set freuen <3
    Ich folge dir über:
    - bloglovin (Lily Kiss)
    - GFC (Bianca)
    - google+ (Bianca P.)
    - twitter (abendrot909

    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  113. Ich folge dir via facebook (Kenza Swift).
    LG

    AntwortenLöschen
  114. Danke für deine Mühe mit dem Adventskalender! Bei uns gibt es Gänsekeulen von der Oma *mjam*
    Frohes Fest

    Jenny Strehlau (Facebook)

    AntwortenLöschen