Glam & Shine Adventskalender Türchen 15.12.

Dienstag, 15. Dezember 2015


Was sich wohl hinter Türchen 15.12. verbirgt? Das erfahrt ihr nach einem Klick


Dekorative Kosmetik und Pinsel gehen immer, oder? Genau das habe ich mir auch gedacht und verlose darum eine brandneue Nude Rose Lidschattenpalette mit 12 Farben und ein 14-teiliges Pinselset der Marke bh cosmetics. Die Pinsel fühlen sich total flauschig an und sind gut verarbeitet. Gesamtwert ca. 40 €

Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs verfolgen. Instagram zählt nicht. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt.
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren
  • Bekanntgabe aller Gewinner am 31.12.15 mittels Screenshot des gültigen Kommentars auf dem Blog
  • Versand erfolgt Anfang Januar, da ich alle Gewinne gesammelt zur Post bringen möchte
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Samstag den 26.12.2015 um 23:59 Uhr.

Nur bei Instagram gibt es ab heute zu gewinnen


In Instagram könnt ihr ein komplettes Duschgelset von Original Source bestehend aus sieben Duschgels in den Sorten Kokosnuss & Sheabutter, Mango, Grapefrucht, Limette, Vanille & Himbeere, Minze und Teebaum und Zitrone & Teebraum gewinnen.

Die Duschgele von Original Source könnt ihr ausschließlich in Instagram gewinnen.
Ihr könnt sowohl beim Blog-Gewinnspiel als auch in Instagram am Gewinnspiel teilnehmen.

Alle ausführlichen Regeln und Teilnahmebedinungen findet ihr nochmal hier

Vielen Dank an bh cosmetics und Original Source für die Verfügung gestellten Produkte!

Bis einschließlich 26.12.2015 könnt ihr noch an folgenden Gewinnspielen/Türchen teilnehmen:


Türchen 29.11. Blog - Kosmetikprodukte von Loreal Paris
Türchen 29.11. Instagram - Haarset für Styling und Pflege von Loreal Paris
Türchen 30.11. Blog - Lidschattenpalette und Pinselset von Lenka Kosmetik
Türchen 30.11. Instagram - Kosmetikset von trend IT UP/dm
Türchen 01.12. Blog - buntgemischtes Beautypaket von kosmetik4less
Türchen 01.12. Instagram - Set mit bilou Duschschäumen, ivisbobble Haargummis und eos Set
Türchen 02.12. Blog - Produkte aus der limitierten Weihnachtskollektion "Oriental Nights" von RITUALS
Türchen 02.12. Instagram - Set des aktuellen Bestseller Duftes "Play it wild" von Playboy
Türchen 03.12. Blog - nützliche Beautytools von der Marke Tweezerman
Türchen 03.12. Instagram - 2x die pocket pacific black aus der brandneuen metallic collection von ikoo brush
Türchen 04.12. Blog - Set für die Augenbraue von benefit
Türchen 04.12. Instagram - Kosmetikprodukte aus der aktuellen sensitiv Edgy Vibes Collection von lavera
Türchen 05.12. Blog - Eau de Parfums von Guido Maria Ketschmer von LR Health and Beauty
Türchen 05.12. Instagram - brandneue Luxury Spa Black Serie von LR Health and Beauty
Türchen 06.12. Blog - 3x 13teilige Sets von essence
Türchen 06.12. Instagram - buntgemischtes Beautypaket von der Trendmarke wet'n wild
Türchen 07.12. Blog - 3 Sets mit allen drei Batiste Dry Shampoos - Hint of Colour
Türchen 07.12. Instagram - eine Glossybox mit Überraschungs- und Spannungseffekt
Türchen 08.12. Blog - Nagellacke und Lippenstifte von der Marke AVON
Türchen 08.12. Instagram - FROZEN und die CANDYZ von der Marke müZe
Türchen 09.12. Blog - Beautypaket aus der aktuellen limitierten Mountain Glam St. Moritz Design Kollektion by IRMA von der Marke BeYu
Türchen 09.12. Instagram - Prime and Shine Eye Shadow Box von der Marke Make up Factory
Türchen 10.12. Blog - Ruth & Alex – Verliebt in New York", Blu-ray zum Film und ein Pflegeset von MYE Kosmetik.
Türchen 10.12. Instagram - Classic Nagellack in der Farbe Catherine, 548 aus der aktuellen Myriam von M. Collection und den dazu passenden Lipstick
Türchen 11.12. Blog - limitierte Produkte aus der aktuellen Weihnachtscollection + dekorative Kosmetik von Yves Rocher
Türchen 11.12. Instagram - Pinkbox inklusive Couch Zeitschrift mit dem niedlichen Boxen-Design
Türchen 12.12. Blog - Einige Produkte aus der aktuellen Cosmetic Starlets Collection von KIKO
Türchen 12.12. Instagram - zwei Showergels und zwei Bodylotions von benecos
Türchen 13.12. Blog - Handpflegeset mit leckeren Pfirsichduft von Mary Kay
Türchen 13.12. Instagram - zweiNagellack-Sets aus der Winter Edition von edding L.A.Q.U.E
Türchen 14.12. Blog - medizinische Hautpflegemarke von Dermasence
Türchen 14.12. Instagram - Gala Beautybox


 Viel Glück!

177 Kommentare

  1. Wow! Tolles Türchen ;)
    Vielleicht habe ich mit dem ersten Kommentar ja Glück ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow...tolle Gewinnen, wie immer 😊 Die Farben der Palette sehen soo toll aus 😍 Bin hin und weg 🙈
    Ich Folge dir auf facebook als Larissa Filling und auf Instagram als lari_loves_kosmetik
    Wünsche dir eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis jetzt von bh cosmetics nur eine Lidschattenpalette, aber die Pinsel sehen ja super aus und die Farben der Palette sehen auch toll aus! Ich folge dir über GFC, Facebook (Larissa W.) und Twitter (@OfficialBabyL). Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  4. folge dir bei Bloglovin unter "tomkew"
    toller Gewinn heute!
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Folge dir bei GFC(Tomke Winter) und Facebook (Tomke Winter)
      lg :)

      Löschen
  5. Uiii, wieder so ein schöner Gewinn. :)

    Ich erzähle dir mal etwas: Nur noch heute & morgen Uni & dann habe ich Ferieeeeeeen, yeah! :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    PS: Ich folge dir auf GFC, Facebook, Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinsel sehen schon so schön flauschig aus :)

    Folge dir bei Fb als Anna Lenika und bei GFC als Annika Treusch

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr toll! 😊�Folge dir auf facebook unter folge dir auf facebook unter 'Thomasuchiara' und auf google+ unter 'Chiara mold' 💋

    AntwortenLöschen
  8. Pinsel kann man ja nie genug haben und diese sehen schön weich aus. Da versuche ich gern mein Glück.
    Ich folge dir über Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer (gwenyfar13 at hotmail Punkt de)

    AntwortenLöschen
  9. Wow 😍 die pinsel sehen echt super flauschig aus... Und die Farben der Palette sind auch toll 😍
    LG Lilli (Google+ Lilli A.)

    AntwortenLöschen
  10. ich folge dir bei fb unter l frederike sophie s

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt tolle Farben und die Pinsel sehen klasse aus :)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin Gollnau, fb

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schöööön! Das möchte ich auch mein Glück versuchen!
    Ich folge dir über viele Kanäle :)

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolle Verlosung:)
    folge dir über Google+ und Facebook als Mary Zischka
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Pinsel sind ja toll (:
    Ich folge dir via FB und BL (Jenny Ratz), sowie GFC (Jenny R)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen sind ja total meins! Total süß aufgemacht! Ich folge dir über GFC als Laura Hihi und habe die Einverständnis meiner Eltern :)

    AntwortenLöschen
  16. ein Highligh jagt hier echt das nächste ♥ ich liebe nude-Töne und die Pinsel sind ja der absolute Wahnsinn. meine sind nur noch für Make-up Unfälle zu gebrauchen :(

    FB Gracia Raue
    Google+ Gracia Raue
    Twitter _grace_k

    AntwortenLöschen
  17. WOW!
    Ich bin begeistert!
    Möchte mit diesem Set meine Frau überraschen.
    Folge auf Bloglovin als Wolfgang Penz.
    Schöne Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    die Farben sind klasse, genau mein Fall. Ich liebe Nudetöne
    Ich folge dir über Bloglovin' als Kerstin he
    GFC als glimmerchen
    Instagram als Kerstin091980
    Networked Blogs als Kerstin u. Ronny Helis


    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Eine wundervolle Palette, da freut sich * Frau* :-)
    ich folge Dir unter meinem Namen bei FB und google+

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Wow, schönes Set :)
    Ich folge dir bei Google+ als janiipani

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Palette :) & die Pinsel könnte ich auch gut gebrauchen :)
    Ich folge dir via bloglovin (sandyhammer) + Twitter (@sandraha46)

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen :D

    Da weiss ich schon wer sich über die Palette und die vielen Pinselchen riesig freuen würde :D

    Folge dir auf FB, Google+, GFC und Bloglovin als Petra Bauer, Twitter: @cachondeo29 und habe geteilt wo ich konnte :D

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Super schöner Gewinn, der genau meinen Geschmack trifft. Würde also gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Auf Instagram folge ich dir unter Chamy.at

    Wunderschöne Weihnachtszeit und vielen Dank fürs zur Verfügungstellen des tollen Gewinns!

    PS: Nicht wundern, ich habe auch eine Lieferadresse in Deutschland, also nicht von Mail und Blogadresse irritieren lassen. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Die Palette hat wundervolle Farben und fast noch mehr würde ich mich über ein neues Pinselset freuen.

    So mir fehlen jetzt noch 2 Geschenke und ich habe so gar keine Idee...hach ich habe das Gefühl es wird in jedem Jahr schwieriger. Muss nochmal in mich gehen ;)

    (Folge dir auf GFC (AnNaCapellen), Twitter (SchokoVanille), FB, Google+ + Bloglovin (alles 3 Andrea Nagel)LG + hab einen schönen Tag, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich toller Gewinn.
    Folge via Bloglovin: sarsjs
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Halli hallo, das ist mal wieder ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir auf Instagram: melina_and_fairytales
    Facebook: Melina Mey
    Bloglovin: meow.melina@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Mal wieder ein toller Gewinn! Ich folge dir via Bloglovin (gedankengarage).
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Total süße Palette :) Ich hab jadegrüne Augen und liebe daher nude-Töne. Das wäre ein tooooller Gewinn :)

    Folge dir auf bloglovin (Tara Schinske)
    Schöööne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich gern mein Glück :)

    Folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin so wahnsinnig begeistert von deinem Kalender, jeden Tag eine neue Überraschung! Das Pinselset ist ja wohl der absolute Hammer ;)
    Heute gehts in die Stadt, ess müssen noch einige Geschenke für liebe Bloggerfreundinnen besorgt werden <3

    Folge dir via GFC (Mary) / Facebook (Maria Müller) / Twitter (Princessluvya)
    Alles liebe <3
    Mary :-*
    Mary@April28.de

    PS: Auf meinem Blog ist aktuell auch ein kleines Türchen offen ;)
    www.April28.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    wow wieder mal ein ganz tolles Gewinnspiel <3
    Die Palette hat wirklich tolle Farben, aber noch besser gefallen mir die Pinsel
    Ich folge Dir per GFC, Bloglovin und Blogconnect als Bianca Hollederer und bei Facebook und Networked Blogs als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. toller Gewinn!! Da drück ich mir mal die Dauemen :) Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Soooooooo schön :) Voll meine Farbfamilie auch noch :) Folge dir via GFC als Fräulein Bird und via FB als Alicja Bachleda.

    Ganz liebe Grüße :*
    Lisch

    AntwortenLöschen
  34. Wow großartiges Set!!! Da würde ich mich sehr freuen.

    Folge dir via Twitter und Bloglovin als Abschmeckerin :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  35. Oh mein Gott was für ein toller Gewinnpreis.Echt Hammer. Vor allem die Palette sieht sooo toll aus. Ich folge Dir über Bloglovin als jennyunddomi

    GLG, Jenny
    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Die Pinsel sind wirklich wunderschön! Da sind meine ja nichts dagegen ;o :D sofiah.ta@live.de

    AntwortenLöschen
  37. Die Verlosung ist echt Perfekt für mich! Ich suche schon soo lange gute Pinsel und die von Bh Cosmetics sollen mega gut sein. Die Palette hat auch wunderschöne Farben! Ich würde mich mega freuen wenn ich gewinnen würde :)

    Folge dir bei twitter unter @_elly_0 ❤️

    AntwortenLöschen
  38. tolle Pinsel <3

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Das ist wieder ein sehr toller Gewinn😍
    Ich würde mich freuen, da ich schon länger überlege mir ein solches Pinselset zuzulegen.
    Ich folge dir bei Facebook (Lara Reder) Bloglovin (lararee) und Twitter (_lara_ree)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Moni.
    Die palette gefällt mir sehr gut und die Pinseln ebenfalls :) Sehr gerne versuche ich mein Glück.
    Ich folge Dir wie zuvor über FB.Selma Kaslan und auf allen anderen Kanälen (Bloglovin, BC, Instagram, Google+, Instagram und Twitter: Beauty Freak Box
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. huhu Ihr da, ich folge auf Facebook und hier,und versuche auch mal was für die Freundin ab zu stauben (Y) grüsse aus der Lüneburger Heide Jörg
    haentzschel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Wieder so ein toller Gewinn!
    Ich folge dir als Laura auf GFC
    lauratauchmann@yahoo.de
    LG laura

    AntwortenLöschen
  43. Hi
    das Set ist toll.
    Leserin bei:
    GFCBellastern,Twitter Bellasternchen,Google+ Bellasternchen M, Bloglovin Jasmin,Blogconnect Bellastern ,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek, Networked Blogs Jasmin.lg Jasmin,jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Facebook Claudi Meister
    Bloglovin Leelo
    g+ Leeloo Dallas
    Twitter Mautze@Maukatzi

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Paket, besonders die Pinsel <3
    Ich folge dir via GFC als Autumn und bei FB als Stephanie Maus.
    LG

    AntwortenLöschen
  46. So ein toller Gewinn
    Ich folge dir via Bloglovin und Google+
    Bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/maike53-10655881
    Google+ : Maike L

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  47. Wunderbares Set! Ich habe noch nichts von bh cosmetic und würde mich daher sehr freuen, diese Produkte zu gewinnen und auszuprobieren.
    Ich folge dir über Bloglovin als pfingstroeschen.
    Liebe Grüße,
    Sabrina (boots-of-spanish-leather(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Moni,
    nur noch 5 Schultage, dann beginnen endlich meine letzten Weihnachtsferien :D
    Mal wieder ein superschönes Set *-*

    Liebe Grüße ♥

    (gfc und bloglovin: Shoppingqueenie(s))

    AntwortenLöschen
  49. Ich folge dir bei GFC (Fashion ahoi), bloglovin (Fashion.ahoi) und Facebook (Ivonne Herder).
    Ich würde mich suuuuper doll über das Set freuen! <3 Ich kenne die Marke nämlich noch gar nicht...

    Liebe Grüße
    Ivonne

    fashion-ahoi@outlook.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn!
    Folge dir bereits auf:
    - Twitter: @brookeandlynn
    - Facebook: Mandee Hoang
    - Google+: MDY T Hoang

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :)

    Tolles Türchen, ich brauche unbedingt neue Pinsel, meine sind teilweise noch von meiner Mama :D

    Ich folge dir via bloglovin (Ricarda)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Moni,
    OHA, das ist ja galaktisch!!!!!
    Soo gern mag ich mein Töchterlein mit diesem zauberhaften Set überraschen!
    GLG und unbedingt weiter so!
    Ilka :-)

    PS: Ich folge Dir unter meinem Namen Ilka Schoeben

    AntwortenLöschen
  53. Wow, was für ein tolles Set!
    Neue Pinsel kann ich wirklich gut gebrauchen :)
    Ich folge dir auf Bloglovin unter DonRosa.
    Liebe Grüße julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  54. Wow super Beauty Set!!!Würde mich so freuen zugewinnen! Ich folge dir auf GFC und instagram. Heiße dort : sweetpastellstrawberry und meine e-mail ist: andrea.sommer1@t-online.de
    Alles liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Naa :)
    Ich folge dir über Facebook und insta aber das zählt ja nicht :) auf Facebook heiße ich luca wiesner und meine email lautet luca@auer.land
    Ich finde es wirklich toll von dir wie du deinen Blog gestaltest und auch deine gewinnspiel :) wirklich toll!
    Liebe grüße Luca

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Set. Ich brauch dringend neue Sets. Ich folge dir auf GFC und FB (Anke W.)

    AntwortenLöschen
  57. Die pinsel sind sooo schön! :3 ich folge dir mit ekiem unter allem bis auf blogconnect und networked blogs :)

    AntwortenLöschen
  58. Wieder ein ganz tolles Türchen. Super Farben in der Palette. Natürlich folge ich weiterhin bei Facebook und Instagrammuunter Danielle A. Dante und bei bloglovin unter Daniela1982rocks

    Schönen Abend und viele Grüße

    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  59. Das Beauty-Set läßt Frauen strahlen!
    ich folge Dir auf Facebook!
    LG, Regina (regina.sieberheyn@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  60. Tolles Gewinnspiel! Die Palette ist sehr schön und Pinsel wünsche ich mir schon lange :) Ich folge unter Bloglovin als Bella Obrien und Instagram als @everything.on.fleek

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist nicht all zu sehr im Vorweihnachts-Stress.
    Tolles Türchen.
    Ich folge Dir via bloglovin als Missyswahnsinn, GFC als Missys Wahnsinn, Instagram als missyswahnsinn, Facebook als Anke Friedrich, Twitter als missypepermint und Google + als Missys Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  62. Aaahhh , Pinsel !! Und das bei meiner Pinselsucht :)
    Ich verfolge dich auf NetworkedBlogs und FB als dajana d. , auf Bloglovin und Google als Hibble Hibble .
    So jetzt gehe ich bis zur Auslosung Daumen drücken , aua ..
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  63. Was fur ein toller Gewinn... heute versuche ich das erste Mal per Handy teilzunehmen ;-)
    Ich folge dir per bloglovin und facebook als Lizminime
    Viele Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  64. hey! :) schöne Produkte! sehen toll aus! *-* folge dir via GFC als Sarahs Blog.
    liebe grüße
    sarah
    Sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Ein Traum <3
    Folge dir via FB Nina Hei**
    Bloglovin rockabella82
    und google+ Nina H.

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin viel zu MÜde für so ein tolles Gewinnspiel
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ja ein tolles Set! Da kann man sich richtig mit austoben!

    Ich Folge dir auf Facebook,Bloglovin und Google + als Heike Albrecht und auf Instagram als Finn1311.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Hey :)
    Die Palette hat sehr schöne Farben. Ich folge dir bei Facebook unter Anuschka Re.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Moni :) ich folge dir natürlich auf Instagram (ich weiß dass es nicht zählt^^)
    Auf Facebook (Saph Hela) und auf Twitter (Motte Green)❤️ Bleib so wie du bist!! ❤️❤️❤️��

    AntwortenLöschen
  70. ich folge dir über GFC (stachelbeere91), Twitter (stachelbeere), Google+ (katharina wl), Bloglovin (stachelbeere91), Facebook (katharina wals) =)
    echt tolles paket!!

    AntwortenLöschen
  71. Ich folge dir auf Facebook (Sarah Jolie) :)
    Die Palette hat einfach wunderschöne Farben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. Ahhhhw, was ist das denn heute wieder für ein hübsches Türchen. :3 Diese hübsche Palette kenne ich ja noch gar nicht, die ist ja richtig klasse. :)

    Ich folge dir via blogconnect und Facebook. Mein Name ist Elisabeth Amalie. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  73. Soo geil :o wäre echt toll mal was zu gewinnen :)

    Folge dir auf Facebook: Katharina Gertner

    AntwortenLöschen
  74. ooooohhhh die Pinsel <3 Auf die bin ich ja total scharf :-) Bei mir ist jetzt kurz vor WEihnachten die Hölle los im Büro, so dass ich mich über jede Aufmunterung freue :-) Ich folge bpw. über FB als Mari Na. Liebe Grüße (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  75. Was für tolle Produkte. Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und Bloglovin als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  76. In Weiß und Gold - einfach wunderschön!

    Viele Grüße
    FB - Hanna Schubert
    GFC - bubel85

    AntwortenLöschen
  77. Oh die Palette sieht toll aus *-*
    Ich folge dir über Facebook (Daniela Merbach) und Bloglovin (Tynes).

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  78. wow, das ist wirklich ein tolles Set, Pinsel kann man ja nie genug haben :)

    Liebe Grüße,
    Fio (gfc FiosWelt)

    AntwortenLöschen
  79. Wow, das sind ja tolle Sachen bei dem Türchen. Ich folge dir auf Facebook und bloglovin unter Angelika Bauman

    AntwortenLöschen
  80. Die Palette hat total schöne Farben und das Pinselset sieht auch super schön aus.
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen "tazeb".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Ein richtig tolles Türchen! Die Pinsel könnte ich super gut gebrauchen, da ich mit meinen wenigen immer in alle unterschiedlichen Farben gehe und sie eigentlich nach jedem Schminken reinigen müsste :D Und die Palette sieht auch wunderschön aus :)!
    (folge über GFC&Bloglovin unter Sophie Gessner und über Facebook unter Linsenspiel)
    Liebste Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  82. Schön *-*
    Ich bräuchte unbedingt mal vernünftige Pinsel, meine von essence liegen im sterben...
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  83. brauche uuuunbedingt neue pinsel, das wäre super! :)
    facebook, gfc, g+, bloglovin und instagram :)




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥

    AntwortenLöschen
  84. Eine richtig tolle Idee, ich folge dir bei Bloglovin: Marie S :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  85. Die Palette sieht ja richtig hübsch aus und auch die Pinsel sind sehr chic.
    Da versuch ich gern mein Glück.
    Ich folge mit GFC und Google+ mit dem gleichen Namen wie dieser Kommentaraccount.
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  86. schönes Set :) habe keinen einzigen Pinsel zuhause... Folge dir bei bloglovin (laurimagdaleni) und bei google+ (Laura Späth)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  87. ich habe gerade die Lippenstifte von BH Cosmetics ausprobiert und die gefallen mir sehr gut! Ich folge mit Twitter (mellowelephants)
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  88. Ich finde deinen Adventskalender spitze und folge auf facebook als Bella Peh. <3

    AntwortenLöschen
  89. Hi!
    Ich habe gerade nichts interessantes zu erzählen *gähn*, bin müde hihi. Kinder haben mir beim Plätzchen backen die Küche verwüstet und der große hat mich mit Schulkram angeschwindelt,war ein langer tag,will schlafen ;-)
    Ich folge dir bei bloglovin, facebook,gfc,g+,und Networked Blogs, alles unter meinem Namen Aline Murphy
    Falls ich gewinne (wie geil wäre das denn) und du mich anschreiben magst,dann
    Kannst du das über Facebook machen oder an murphybabe@web.de

    Noch ne tolle Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  90. Muss tatsächlich sagen das ich nur 2 oder 3 Pinsel habe. So ein Set wäre natürlich passend :D
    Folge dir auf Twitter als xjulxkx

    AntwortenLöschen
  91. Wieder so ein toller Gewinn, bin Leserin via Bloglovin Hanna W.

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich versuche gern mein Glück!
    Ich folge dir zum Beispiel über GFC :)

    AntwortenLöschen
  93. Uii ich habe schon ein paar Sachen von Bh cosmetics und bind überzeugt! Die Palette finde ich mega schön :)
    Hier und Twitter (Monika Brix)

    AntwortenLöschen
  94. Schöner Gewinn! Ich versuche wieder meinGlück und hüpfe in den Lostopf!
    Die Pinsel!!Einfach toll :)

    Liebe Grüße, Mella

    melanie.knothe@gmx.de
    Bloglovin: Mellaa

    AntwortenLöschen
  95. Wow, die Palette ist echt hübsch <3

    Liebe Grüße
    Sabrina (FB: Sabrina Paci)

    AntwortenLöschen
  96. Sehr tolles Türchen :-) Ich folge dir über GFC unter den Namen callmecozy!
    Meine Mail ist mail[at]callmecozy[dot]de

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  97. Ein perfekter Set für jede Frau!!! Die Farben sind genau meins :-) Folge bei Bloglovin (Blue Ivy),Twitter (@ivana_blueivy),Fb(Wanna Bee)

    AntwortenLöschen
  98. Das ist ja ein tolles Türchen.
    Ich folge dir via Facebook als Ann-Katrin Müller

    Liebe Grüße
    Ann-Katrin
    A-Kay-Mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Ich liebe diesen weiß goldenen Stil der Pinsel :) Hey ich folge dir als Jana Schebesta auf Bloglovin und auf facebook und als Just__love_pink auf twitter :)

    AntwortenLöschen
  100. So ein tolles Gewinnspiel :)

    Folge dir via GFC, Twitter, Bloglovin, Facebook unter Beautyrosing und Google+ mit dem Namen Conny W

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  101. Gerade für einen schönen natürlichen Look ist ein ordentliches Set wie dieses gerade zu "überlebenswichtig" ;)

    Twitter: Nici_choice

    AntwortenLöschen
  102. Die Pinsel sind ja echt toll! Ich folge Dir auf facebook

    AntwortenLöschen
  103. Toller Gewinn!
    Ich versuche mal mein Glück.... :)

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    (ich folge dir bei Facebook als Jennifer Beer)

    AntwortenLöschen
  104. die Palette sieht sehr interessant aus, schöne Alltagsfarben!! die pinsel sehen auch gut aus, so edel in weiß & gold ;)

    ich folge dir auf Bloglovin, Facebook & Google+ als Nadine Schdid

    AntwortenLöschen
  105. Morgen schau ich mir Star Wars an! Jipi! 😆
    Folge dir auf Bloglovin unter P atina und auf Facebook unter Michael U. Anita Platzer.
    Liebe Grüße😄

    AntwortenLöschen
  106. So eine tolle Idee von dir mit den Türchen, danke dafür :) Ich folge dir via Facebook, ich heiße Esma Köse :)

    AntwortenLöschen
  107. ich hoffe du wirst zu weihnachten genauso beschenkt wie du andere beschenkst :)
    LG
    bloglovin: nosun nofun

    AntwortenLöschen
  108. Eine hübsche Palette :-)
    Ich folge dir via Google+ (Elina Platov) und Facebook (Eli Na).

    Liebe Grüße,
    Elina

    elina.platov@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  109. Wow, ein wundervolles Türchen! Die Palette enthält tolle Farben und neue Pinsel könnte ich tatsächlich sehr gut gebrauchen :)

    (Folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin, G+)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  110. Hi,

    tolles Türchen! Die Paltte sieht echt schön aus und die Pinsel kann man ja nie genug haben. Meine aller ersten Pinsel waren auch von bh cosmetics und ich habe die teilweise immer noch :)

    Ich folge dir über Bloglovin unter dem Namen elanna.

    LG,
    Elaine

    AntwortenLöschen
  111. Tolles Türchen!!

    Ich folge dir via bloglovin als beautxguru und via fb als Vanessa Pe

    LG :)

    AntwortenLöschen
  112. ich folge dir via Facebook und lese deinen Blog.

    Der Pfefferkuchenmann (Gedicht aus Finnland)

    Er ist nicht mal aus Afrika
    und doch so braungebrannt.
    Wo kommt er her? Ich dacht mir's ja:
    aus Pfefferkuchenland!
    Hat Augen von Korinthen
    und Mandeln drum und dran.
    Wie schön ihn alle finden -
    den Pfefferkuchenmann!
    Er freut sich auf den Weihnachtsbaum,
    da möcht'' er drunterstehn.
    Den Lichterglanz - er glaubt es kaum -,
    den will er sich besehn,
    mit Augen von Korinthen
    und Mandeln drum und dran.
    Wie herrlich wird er's finden -
    der Pfefferkuchenmann!
    Wär ich nur nicht solch Leckerschnut'
    und könnte widerstehn,
    dann wär ja alles schön und gut,
    wär alles gut und schön.
    Wie wohl Korinthen schmecken?
    Sind Mandeln ein Genuss?
    Ich will ganz schnell mal lecken
    am süßen Zuckerguss.
    Und steht der Baum im Kerzenlicht,
    und ist es dann soweit -
    da fehlt doch wer, der sieht das nicht,
    nun tut's mir selber leid.
    Vernascht sind die Korinthen,
    die Mandeln drum und dran . . .
    Er ist nicht mehr zu finden -
    der Pfefferkuchenmann.

    AntwortenLöschen
  113. Schöner Gewinn!!! versuche gerne mein Glück.

    Folge dir via gfc (cana),
    bloglovin (Cana D.),
    Twitter (CanaFleur) und
    FB (Cana De)

    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Ich habe noch keine wirkliches Pinsel-Set, das wäre ideal für mich ;)

    Ich folge Dir auf twitter (so_viel), facebook (So Viel) und bloglovin (So Viel)!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  115. Das Set ist der Wahnsinn. Gerade Pinsel kann man immer gut gebrauchen und vor allem ich, da ich immer wieder gerne neue Schmink-Looks ausprobiere! :)

    Liebe Grüße,
    Folge dir per Twitter (@anna_ha__)

    AntwortenLöschen
  116. Wow so ein super süßes Türchen, da muss ich mitmachen!! Auf deinem Blog hier folge ich dir via Google Friend Conect unter dem Namen Jessica I. :) Würde mich freuen zu gewinnen ^-^
    (jessica_illi@web.de)

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Moni,
    auch hier ein ganz ganz toller Gewinn, bei dem ich mich gerne anstelle! Vielen Dank für die tagtägliche tolle Möglichkeit!
    Liebe Grüße Mareike (Bloglovin: Mareike22)

    AntwortenLöschen
  118. Ein tolles Set :)
    Liebste Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  119. Ich bin ja ein riesen Pinsel Freak, kann davon nie genug haben. Aber von bh cosmetices habe ich noch keine Pinsel und bin gespannt wie die sind. Praktisch ist auch der Behälter, den meine beiden anderen sind schon voll gepackt :D

    Ich folge via FB, Bloglovin, BlogConnect und Blog Networked als Monika Janetta und
    via G+ und GFC als Moni Ka

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  120. Hallo, ich mache bei dir mit Google plus mit und heiße dort itsmichella 007 :) ich dachte ich versuche nun auch mal hier mein Glück, ich finde die sachen die du verlost echt bezaubernd! :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  121. Folge dir auf facebook unter 'Sidonie Christine' würde mich voll drüber freuen da sie bei mir nicht zu kaufen gibt 😢

    AntwortenLöschen
  122. Das sieht ja wieder wunderschön aus <3

    Twitter: Nici_choice

    AntwortenLöschen
  123. Ich folge dir bei bloglovin unter scandalici0us, twitter wildgivenchy & gfc Illy :)

    AntwortenLöschen
  124. Wirklich schönes Set! Ich folge als Fabuliz bei GFC und Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  125. Wow wieder super toll!
    Ich folge dir bei GFC und Blogconnect mit Calia,bei Bloglovin mit Caliara und bei Facebook mit Melanie Silberzahn.
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  126. Bald ist es soweit, Weihnachten, ich hoffe du hast eine wunderschöne Zeit und keinen Stress. Das Türchen ist wiedermal der Hammer ;)
    Ich folge dir über Facebook mit Steffi B. Und über Bloglovin mit Stephanie Besler
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag ;)

    AntwortenLöschen
  127. Ich würde mich total freuen über das Set, da ich gerade einige Pinsel aussortiert habe und nicht mehr so viele habe. Außerdem - wer wäscht schon gerne seine Pinsel?

    Ich folge dir bei GFC als Katharina, bei Facebbok als Katharina Graggaber und bei bloglovin als Charabella.

    AntwortenLöschen
  128. wow was für ein tolles Türchen :) danke für deine ganze mühe und arbeit hinter deinem Kalender ! <3 Ich hab schon so viel gutes über diese Marke gehört.. Vor allem über die Pinsel. Meine Pinsel geben langsam den Geist auf :(
    Ich verfolge dich über Bloglovin' (Lisa R.)

    Ganz ganz liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen
  129. Hi Moni, ich kann den Kommentar leider nur Anonym verfassen da ich kein Google Konto und co. besitze :( Ich würde mich sehr über das 15. Kläppchen freuen, da ich bis jetzt nur so 0815 Pinsel habe und davon auch nur 2.. Ich verfolge jeden Tag deine posts bei Instagram und bei Facebook. Ich folge dir bei Facebook als Vanessa Ra. Vielen Dank für deine tolle Aktion und schöne Weihnachten 🎄🎅🏼

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  130. Hallöchen 😊
    Erstmal wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit und gleich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2016🎉
    Mal wieder ein suuuper schönes Türchen😊
    Ich folge dir auf Twitter 🐦
    Heiße dort xwonderpicsx 😊

    AntwortenLöschen
  131. Ich würde mich sehr über das Paket freuen, da ich weihnachten leider mit lernen verbringen muss :( ich folge dir auf Facebook als Anne Linke :)

    AntwortenLöschen
  132. Versuche gerne mein Glück :)
    Ich folge dir
    via GFC als Lisa lein
    via Blog Connect als Lisa lein
    via Google + als Lisa lein
    und via bloglovin als lisa761

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  133. Tolle Verlosung! Würde mich sehr darüber freuen :)
    +fb +bl: wonderbobo, +tw @wonderbobo
    Schönen Hl. Abend und liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  134. Wow, was für ein tolles Set. Neue Pinsel könnte ich wirklich sehr gut gebraichen :)

    (Folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin & G+)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  135. Ich folge dir via GFC als Sarah T!

    Die Palette sieht so gut aus! Habe mir erst die Carly Bybel Palette gegönnt und hab lang überlegt ob ich diese hier auch mitbestellen soll...

    Liebe Grüßchen
    Sarah von fromskintolipstick

    AntwortenLöschen
  136. Hallo, ich heiße auch bei Bloglovin Sonja :) ein sehr schöner Gewinn.

    AntwortenLöschen
  137. In diesem Jahr feiern wir zum ersten Mal Weihnachten ohne unsere Familien, weil wir gerade ein Kind bekommen haben und mit dem Zwerg nicht durch die halbe Republik fahren wollen. Das ist irgendwie seltsam, weil es so ganz anders als die anderen Jahre ist!


    Ich folge dir via bloglovin (Oktober Kind), twitter (@DasOktoberkind) und GFC (OktoberKind).
    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Moni,
    Die Pinsel sehen ja echt schön aus, sogar die Box! Würde mich sehr darüber freuen :)
    Ich folge dir auf G+, Bloglovin und Facebook mit meinem Namen!
    LG

    AntwortenLöschen
  139. Ich würde mich sehr freuen, dieses Set zu gewinnen!
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  140. WOW die Pinsel sehen toll aus :)
    LG Jana
    Ich folge dir über Google+ Name: Pummi B

    AntwortenLöschen
  141. Sehr schöne Pinsel.
    ich folge dir über bloglovin als missanntrophelia.
    chibi08@web.de

    AntwortenLöschen
  142. Schon wieder so eine super tolle Palette mit genialen Pinseln. Der Gewinn lässt mein Herz höher schlagen.

    Folge dir über GFC und Bloglovin als Chris Tina

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  143. Das Pinselset ist ja richtig süß. Ich finde Schminkpinsel sind etwas wovon man nie genug haben kann. :)
    Ich folge dir über GFC (Curved Lines) und bei Bloglovin (Susen / CurvedLines).
    Liebe Grüße Susen
    curvedlines[at]web.de

    AntwortenLöschen
  144. Hallo :-)
    ein wirklich toller Türcheninhalt, der das Herz jeder Frau höher schlagen lässt - alleine schon das schöne Pinselset - und dann noch der Lidschatten mit den tollen Farben!!! :-)
    Folge dir auf Facebook, Bloglovin und google+ als "Sylvia Schubert" :-)
    Danke dir für diese Chance!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  145. Habe mir für das neue Jahr vorgenommen beautytechnisch und auch mit meinen Haaren neue Sachen auszuprobieren. Dafür wäre der Gewinn perfekt :))

    Schöne Weihnachtstage,
    Claudi (claudi.s@outlook.de)

    Folge dir via Bloglovin (claudia6846) und Facebook (Claudia Re)

    AntwortenLöschen
  146. Das sind aber echt süße Pinsel. Ich würde gern mal ein Pinselset besitzen und nicht nur einzelne. Und die Palette wäre auch voll mein Ding.
    Ich folge dir über Bloglovin (Charlotte Oatis), GFC, Google+ (Charlotte Konstance) und Twitter (hippoesk). :)

    AntwortenLöschen
  147. Was für ein wunderschöner Gewinn.

    Folge dir auf:
    GFC (Zoe Holmes)
    Twitter (ZoeLifestyle6)
    Google+ (Zoe Holmes)
    Facebook (Nikola Anna Gell)
    Bloglovin (Zoe Holmes) und
    Blogconnect (Zoe loves Lifestyle)

    Lg aus Österreich
    ZOE
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  148. Ich mag Nudetöne sehr gerne und Pinsel habe ich ehrlich gesagt kaum welche, daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen :)
    Folge dir über Google+, GFC (Bettys Produktreich) und Facebook (Tina Meinhardt).
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  149. Hey meine Liebe,

    bh Cosmetics mag ich unheimlich gern. Auch wenn die Preise nicht so hoch sind, so ist die Qualität doch sehr gut. Besonders die Pinsel mag ich gern. Sehr fluffig und haaren überhaupt nicht.

    Habe noch einen tollen Tag!

    Sonnige Grüße
    Franzy

    Ich folge dir auf
    Facebook - Franzy Kluge
    Bloglovin - Kumi Lynn
    Twitter - @kumilynn59
    Blog Connect - Kumi Lynn
    Google+ - Kumi Lynn
    Networked Blogs - Franzy Kluge

    AntwortenLöschen
  150. Sowohl die Palette, als auch die Pinsel gefallen mir mega gut. Würde mich total darüber freuen :)
    Folge dir via bloglovin (sarahtha)
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  151. Lara Christin Erhardt26. Dezember 2015 um 15:06

    Die Palette ist toll 😍
    Zu gewinnen wäre so super 💕

    Ich folge auf Facebook als Lara Christin Erhardt 🎄

    AntwortenLöschen
  152. Ich folge dir über Bloglovin, Facebook und Google+ ...
    Und ich hoffe, es haben/hatten alle eine tolle Weihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
  153. Das Gewinn gefällt mir Mega. Habe ich Nude Paletten wieder und wieder gewünsch.
    Liebe Grüsse und schöne Weihnachtsfeiertage,
    Nataya

    Folge dir auf GFC, Bloglovin, Blogconnect, Twitter als chachamisu
    FB, Networblogs als nataya anindira.

    AntwortenLöschen
  154. Klasse Adventskalender, man merk die Liebe zum Detail und die Mühe die dahinter stecken.
    Wünsche dir noch ein schönen Rest 2015 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich folge dir über folgende Kanäle:

    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa
    Twitter frau_r0sa
    Facebook Rosa Tantalo

    LG r0sali

    AntwortenLöschen
  155. Hallo,
    was für eine hübsche Palette ♥

    ich lese dich über:
    GFC, Blog-Connect und Bloglovin' als Sunny
    Twitter als schraubelocker
    Facebook und Google+ als Sandra Tiemann.

    Liebe Grüße!
    Sunny

    AntwortenLöschen
  156. Hallo,

    Du sahst es ja dekorative Kosmetik und Pinsel gehen immer 😀 und damit hast du so verdammt recht 😉
    Fb Tina Stu
    Tina.sturies@gmx.de
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  157. ich folge dir via bloglovin,GFC(beides unter stachelbeere91), twitter (stachelbeere), facebook (katharina wals), google+ (katharina wl) =)
    bei mir waren die feiertage etwas anstrengend, viel herumgefahre und hab leider eine leichte dünndarmentzündung, der weihnachtsbaum ist umgeflogen und mein papa ist im KH...naja jetzt kanns hoffentlich nur noch bergauf gehn ;)

    AntwortenLöschen
  158. Ich folge unter Facebook und Google + als Sandra Edelmeier
    Ich mache gerne bei euerem tollen Kalender mit und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  159. Da versuche ich gerne mein Glück :)
    lg und schöne Feiertage
    Ich folge dir über fb
    nadi(at)gaenzeveilchen.com

    AntwortenLöschen
  160. Klar geht das immer ;) Vor allem wenn die Farben so ein Traum sind, wie in dieser Palette.

    Guten Rutsch ins neue Jahr,
    dieSaskia (win15@freenet.de)

    +Facebook Saskia Schxxing
    +Twitter dieSaskia
    +Bloglovin SaskiaBerlin

    AntwortenLöschen
  161. Wahnsinn wieviel Mühe Du Dir mit dem Kalender gemacht hast!
    Ich verfolge Dich via:
    Facebook: Nina V. Kistner
    Twitter: x_ninacolada
    Google+: Nina Kistner
    Bloglovin: Nina Kistner

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  162. Das sind wirklich wundervolle Farben ♡♡♡ Genau nach meinem Geschmack! Ich versuche sehr gerne mein Glück! Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Ich folge dir auf Facebook als Kimonia Ca ♡ LG

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Monii :)
    Ich folge dir schon seit einer laaangen Zeit auf Instagram (@millaa.milla) ich würde mich sehr über diese Pinsel freuen,da ich mir schon sehr lange schöne und hochwertige Pinsel wünsche und du mir so einen großen Wunsch erfüllen würdest ;) Ich bin ein großer Fan von dir und deinem Blog! Mach weiter so! Herzliche Grüße und schöne Feiertage♡

    AntwortenLöschen
  164. Wieder so ein tolles Geschenk :))) ich folge dir als Elif ayyildiz auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Moni,
    danke für diesen tollen Adventkalender und die viele Mühe, die du dir gemacht hast. Ich folge dir auf Facebook und bloglovin unter Angelika Baumann.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Angelika

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Monii :)
    Ich folge dir schon seit einer laaangen Zeit auf Instagram (@millaa.milla) ich würde mich sehr über diese Pinsel freuen,da ich mir schon sehr lange schöne und hochwertige Pinsel wünsche und du mir so einen großen Wunsch erfüllen würdest ;) Ich bin ein großer Fan von dir und deinem Blog! Mach weiter so! Herzliche Grüße und schöne Feiertage♡

    AntwortenLöschen
  167. Hey liebes :)
    Ich folge dir sehr gerne über Facebook als Lisa Wolf und via bloglovin als p1epmatz :)
    die Pinsel sehen toll aus, gerne dabei ;)
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  168. Was für ein toller Gewinn. Darüber würde ich mich sehr freuen. Folge dir auf facebook : Michelle Breuer

    AntwortenLöschen
  169. nude trage ich sehr gerne, finde diese Farbe passt einfach zu allem und es schaut immer so schön ungeschminkt aus!
    Folge dir auf fb als Indira, auf bloglovin unter India und auf insta als schminktopf
    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße von Indira :)

    AntwortenLöschen
  170. Hallo!

    So ein toller Preis bekommt natürlich auch ein Gedicht!

    Weihnachten – die schönste Zeit,
    wo im Schimmer vieler Kerzen
    wir vergessen sollen Stress und Streit -
    dann zieht Friede ein in unsre Herzen!

    Ich folge dir über GFC (Mel Paralyse), bloglovin (Mel Paralyse) und Twitter (liposminko).

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Moni,
    da versuche ich auch mein Glück. Ich folge dir über FB (Miri Jam).
    LG

    AntwortenLöschen
  172. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück :) Lidschatten kann man nie genug haben!
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten!
    Ich folge dir auf Twitter (@fluffierpugs) und Bloglovin (Lena).
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  173. Hallo! wow was für ein toller Gewinn, da versuche ich mal mein Glück
    Lg Petra Sch. ( Via bloglovin und GFC

    AntwortenLöschen
  174. Ich folge dir via facebook (Kenza Swift).
    LG

    AntwortenLöschen
  175. Danke für deine Mühe mit dem Adventskalender! Bei uns gibt es Gänsekeulen von der Oma *mjam*
    Frohes Fest

    Jenny Strehlau (Facebook)

    AntwortenLöschen