Glam & Shine Adventskalender Türchen 16.12.

Mittwoch, 16. Dezember 2015


Was sich wohl hinter Türchen 16.12. verbirgt? Das erfahrt ihr nach einem Klick


Heute verlose ich ein prallgefülltes Haarset von Hair Doctor!
Hair Doctor kombiniert langjährige Friseurerfahrung mit Forschung. Ihre Erkenntnisse fließen in professionelle Produkte mit besonderen Wirkstoffen ein, die das Haar pflegen, schützen und schöner machen. Hair Doctor war einer der ersten Marken, die Argan Oil verwendet haben und zählen zu den wenigen Marken mit Pflegestoffen auch in Stylingprodukten. Das gesamtes Sortiment ist parabenfrei. Gesamtwert ca. 75,00 €


Folgende Produkte sind im Paket enthalten:

- Hair Doctor Magic Mousse Shampoo
- Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner
- Hair Doctor Pflegefluid mit Argan Oil
- Hair Doctor Color Protect Shampoo Mini
- Hair Doctor Color Express Treatment Mini
- Hair Doctor Color Intens Mask Mini
- Hair Doctor Hard Gel Mini
- Hair Doctor Hairspray mini
- Hair Doctor Styling Mousse Mini


Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs verfolgen. Instagram zählt nicht. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt.
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren
  • Bekanntgabe aller Gewinner am 31.12.15 mittels Screenshot des gültigen Kommentars auf dem Blog
  • Versand erfolgt Anfang Januar, da ich alle Gewinne gesammelt zur Post bringen möchte
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Samstag den 26.12.2015 um 23:59 Uhr.

Nur bei Instagram gibt es ab heute zu gewinnen


In Instagram könnt ihr eine Fairybox gewinnen! Der Inhalt bleibt streng geheim!
In der Fairybox wird das Beste an reiner, hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper zusammengestellt. 

Die Fairybox könnt ihr ausschließlich in Instagram gewinnen. 

Ihr könnt sowohl beim Blog-Gewinnspiel als auch in Instagram am Gewinnspiel teilnehmen.
 
Alle ausführlichen Regeln und Teilnahmebedinungen findet ihr nochmal hier
 
Vielen Dank an Hair Doctor und Fairybox für die Verfügung gestellten Produkte!

Bis einschließlich 26.12.2015 könnt ihr noch an folgenden Gewinnspielen/Türchen teilnehmen:


Türchen 29.11. Blog - Kosmetikprodukte von Loreal Paris
Türchen 29.11. Instagram - Haarset für Styling und Pflege von Loreal Paris
Türchen 30.11. Blog - Lidschattenpalette und Pinselset von Lenka Kosmetik
Türchen 30.11. Instagram - Kosmetikset von trend IT UP/dm
Türchen 01.12. Blog - buntgemischtes Beautypaket von kosmetik4less
Türchen 01.12. Instagram - Set mit bilou Duschschäumen, ivisbobble Haargummis und eos Set
Türchen 02.12. Blog - Produkte aus der limitierten Weihnachtskollektion "Oriental Nights" von RITUALS
Türchen 02.12. Instagram - Set des aktuellen Bestseller Duftes "Play it wild" von Playboy
Türchen 03.12. Blog - nützliche Beautytools von der Marke Tweezerman
Türchen 03.12. Instagram - 2x die pocket pacific black aus der brandneuen metallic collection von ikoo brush
Türchen 04.12. Blog - Set für die Augenbraue von benefit
Türchen 04.12. Instagram - Kosmetikprodukte aus der aktuellen sensitiv Edgy Vibes Collection von lavera
Türchen 05.12. Blog - Eau de Parfums von Guido Maria Ketschmer von LR Health and Beauty
Türchen 05.12. Instagram - brandneue Luxury Spa Black Serie von LR Health and Beauty
Türchen 06.12. Blog - 3x 13teilige Sets von essence
Türchen 06.12. Instagram - buntgemischtes Beautypaket von der Trendmarke wet'n wild
Türchen 07.12. Blog - 3 Sets mit allen drei Batiste Dry Shampoos - Hint of Colour
Türchen 07.12. Instagram - eine Glossybox mit Überraschungs- und Spannungseffekt
Türchen 08.12. Blog - Nagellacke und Lippenstifte von der Marke AVON
Türchen 08.12. Instagram - FROZEN und die CANDYZ von der Marke müZe
Türchen 09.12. Blog - Beautypaket aus der aktuellen limitierten Mountain Glam St. Moritz Design Kollektion by IRMA von der Marke BeYu
Türchen 09.12. Instagram - Prime and Shine Eye Shadow Box von der Marke Make up Factory
Türchen 10.12. Blog - Ruth & Alex – Verliebt in New York", Blu-ray zum Film und ein Pflegeset von MYE Kosmetik.
Türchen 10.12. Instagram - Classic Nagellack in der Farbe Catherine, 548 aus der aktuellen Myriam von M. Collection und den dazu passenden Lipstick
Türchen 11.12. Blog - limitierte Produkte aus der aktuellen Weihnachtscollection + dekorative Kosmetik von Yves Rocher
Türchen 11.12. Instagram - Pinkbox inklusive Couch Zeitschrift mit dem niedlichen Boxen-Design
Türchen 12.12. Blog - Einige Produkte aus der aktuellen Cosmetic Starlets Collection von KIKO
Türchen 12.12. Instagram - zwei Showergels und zwei Bodylotions von benecos
Türchen 13.12. Blog - Handpflegeset mit leckeren Pfirsichduft von Mary Kay
Türchen 13.12. Instagram - zweiNagellack-Sets aus der Winter Edition von edding L.A.Q.U.E
Türchen 14.12. Blog - medizinische Hautpflegemarke von Dermasence
Türchen 14.12. Instagram - Gala Beautybox
Türchen 15.12. Blog - Nude Rose Lidschattenpalette und ein 14-teiliges Pinselset v. bh cosmetics
Türchen 15.12. Instagram - komplettes Duschgelset von Original Source


 Viel Glück!

116 Kommentare

  1. Oh meine Haare hätten mal wieder ein wenig Pflege nötig :)
    Folge dir bei Bloglovin (Tomkew)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Folge dir bei GFC(Tomke Winter)und Facebook (Tomke Winter)
      lg :)

      Löschen
  2. hej, ichfolg dir mit bloglovin als marla singer. haarpflege wäre wunderbar gerade, der trockene winter bekommt meinen haaren nicht gut im moment und sie sehen ein bisschen traurig aus

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen sind in deinem Türchen. Das begeistert mich und meine Haare bestimmt auch. Ich verfolge dich bei FB als TinaDiestelmeyer

    AntwortenLöschen
  4. tolle Verlosung :)
    Ich folge dir über Facebook und Google+ als Mary Zischka
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr toll hört sich interessant an! folge dir auf facebook unter 'thomasuchiara' und google+ unter 'Chiara mold' schönen tag 😊

    AntwortenLöschen
  6. Einen wuenderbaren guten Morgen!
    Haarprodukte finde ich toll. Da greift man ja doch meist zu den Standards und probiert nicht viel aus - über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!:)

    LG Mella
    Bloglovin: Mellaa

    AntwortenLöschen
  7. Ein Haarset kann man immer gebrauchen, vorallem für meine langen Haare. Ich folge dir per GFC, Facebook (Larissa W.) und Twitter (@OfficialBabyL) ^^ Hab einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen
  8. Guten Moren,

    einen Hair Doctor könnte ich sehr gut gebrauchen.
    Meine Haare sind durch das Färben stark beansprucht worden in der letzten Zeit.
    ich folge dir über blog connect als glimmerchen, bei Instagram als Kerstin091980.

    Liebe Grüße lasse ich dir da

    kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein wundervolles Repair-Paket, dann hätte ich Weihnachten die Haare schön :-)
    Ich folge Dir bei Google+, Facebook u. Networked BlogsLiebe Grüsse
    Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Da ich meine Haare momentan wieder zu einer langen Mähne züchten möchte, ist eine Repair paket genau das richtige, damit sie anständig wachsen können und gepflegt bleiben :)

    FB Gracia Raue
    Google+ Gracia Raue
    Twitter _grace_k

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ein tolles Paket :) Ich folge bei FB (Janina Haha).
    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  12. Das würde ich freiwillig meiner Tochter schenken, deren blonden Haare bis gut zur Mitte des Rückens gehen und die mega Wert auf gute Pflege legt...aber Mamas Portemonnaie ist da mit den Wünschen nicht immer so konform ;)

    Allen einen schönen Tag, Andrea

    GFC AnNaCapellen Twitter SchokoVanille Google+ + Bloglovin Andrea Nagel

    AntwortenLöschen
  13. Als Haarpflegefan freut mich so ein Gewinn natürlich :)
    folge über bloglovin Tara Schinske!

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott :O Hair Doctor Produkte sind so der Knaller, ich habe das Pflege Fluid und bin total begeistert davon, da reicht eine klitzekleine Menge aus :D

    Folge dir auf FB, Google+, GFC und Bloglovin als Petra Bauer, Twitter: @cachondeo29 und habe geteilt wo ich konnte :D

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Paket!!! So einen Repair set könnte ich echt gebrauchen :-)Folge bei Bloglovin (Blue Ivy), Twitter (@ivana_blueivy),Fb (Wanna Bee)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    was für ein toller Gewinn. Die Pflege könnte ichs ehr gut für mein Haar gebrauchen. Ich versuche mal mein Glück :-).
    ich folge Dir über Bloglovin als jennyunddomi
    LG Jenny
    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. beste Pflege überhaupt :)

    glg stefanie mia (Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  18. ich folge dir bei FB: L Frederike Sophie S

    durch viele färberei in letzter zeit brauche ich unbedingt gaaanz viel pflege :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich folge bei Bloglovin als Sandra Leve und hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. was wäre genau richtig für meine haare, nachdem sie die letzten monate eher wenig pflege erhalten haben :)
    folge dir auf bloglovin und instagram als laurimagdaleni ;)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da würde ich mich auch freuen! Meine Haare sind momentan so trocken und spröde, da könnte etwas mehr Pflege nicht schaden.
    Heute wird noch der Baum geschmückt, woohoo! :)
    Ich folge dir bei Bloglovin unter DonRosa.
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. wow hammer Gewinn!!! Gerade jetzt im Winter wäre der Gewinn ideal für meine Haare :) Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist echt ein tolles Set (: ich hatte bis jetzt nur den Spray Conditioner von Hair Doctor (leider leer -.-) und der war grandios. Gerade jetzt im Winter können meine blondierten Haare eine Extraportion Pflege vertragen!

    Ich folge dir via BL (Jenny Ratz) und FB (auch Jenny Ratz)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Produkt kenne die Marke noch gar nicht :)

    Folge dir via GFC, Twitter, Bloglovin, Facebook unter Beautyrosing und Google+ mit dem Namen Conny W

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Tolles Türchen, meine Haare spinnen momentan, deswegen würde ich mich wirklich freuen :)

    Ich folge via bloglovin (Ricarda)

    Liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  26. Habe noch nie von der Marke gehört, aber scheinen ja sehr gute Produkte zu sein :) ich versuch mal mein Glück :) Folge dir via bloglovin (sandyhammer) und Twitter (@sandraha46)
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Würde mich sehr über das Paket freuen :)
    Folge dir bei Twitter unter @_elly_0

    AntwortenLöschen
  28. Uiii, wäre vielleicht mal gut für meine Haare, die definitiv mal gute Pflege brauchen könnten 😊 Habe von der Firma noch nie etwas besitzt, somit wäre es jetzt mal an der Zeit.
    Ich Folge dir auf facebook als Larissa Filling und auf Instagram als lari_loves_kosmetik
    Und zu guter letzt lasse ich die Liebe Grüße da 😘

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das ist ja mal eine tolle Pflege für´s Haar, da würde ich mich sehr freuen :)
    LG Lene Steppke

    AntwortenLöschen
  30. Ohjeee, das hätten meine Haare mal dringend nötig! Durch die ganze Färeberei haben sie sich wirlich mal einen Besuch beim "Hairdoctor" verdient :DD
    Ich folge dir bei Facebook und über bloglovin als Eliane Wikert :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn!
    Folge dir bereits auf:
    - Twitter: @brookeandlynn
    - Facebook: Mandee Hoang

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge dir via GFC. Die Marke habe ich noch nie gesehen, macht aber einen guten Eindruck!

    AntwortenLöschen
  33. Ein bisschen extra Pflege für die Haare ist gerade im Winter besonder gut ;)

    Twitter: Nici_choice

    AntwortenLöschen
  34. cooool brauch ein Arzt für meine graue Haare (Y)
    haentzschel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck und GFC als Eisteepfirsich und würde mich über die schönen Produkte sehr freuen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. hey! :) sehr schöne Produkte.:) meine haare brauchen echt vieel pflege. folge dir via GFC als Sarahs Blog.
    liebe grüße
    sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich kenne die Marke noch gar nciht, aber Arganöl ist ja immer super für die Haare.
    Ich folge dir bei Bloglovin als tazeb.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Doktor Doktor
    Ist hier ein Arzt?
    Meine Haare haben ihn nötig
    Facebook Iris Kurkowski

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ganz tolle Produkte!
    Mein trockenes naturkrauses Haar würde sich sicher wahnsinnig darüber freuen.

    Ich Folge dir auf Bloglovin,Facebook und Google Plus als Heike Albrecht.

    Und auf Instagram als Finn1311

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Set!
    Folge dir per Bloglovin (pieces of what)

    :)

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein klasse Gewinn! Meine Haare sind so strapaziert, dass sie einen Hair Doctor wirklich nötig haben! :D
    Liebe Grüße,
    Jennifer

    (ich folge dir bei Facebook als Jennifer Beer)

    AntwortenLöschen
  42. Das wäre ein Gewinn für mein Haar!!

    Ich folge dir via FB Nina Hei**, bloglovin rockabella82 und Google+ Nina H.

    AntwortenLöschen
  43. Das wäre gut für meine Haare. Die stressen in letzter Zeit rum.

    Ich folge dir bei Facebook unter Anuschka Re

    AntwortenLöschen
  44. Geniale Produkte für meine langen Haare, ich würde mich sehr darüber freuen !

    Ich folge als Petra Schestokat bei NetworkedBlogs,facebook, BC, google+, twitter.

    einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  45. Darüber würden sich meine Haare sicher auch freuen.
    Bloglovin: Vaurien
    Twitter: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Klingt nach einem Paket, dass meine Haar genießen würden :D

    Ich folge dir über GFC, Google+, Bloglovin, Blogconnect & Networked Blogs als Anna Nass, bei Facebook als Anna Nasser und bei Twitter (@haltdeiguschn)

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hair Doctor kenn ich noch gar nicht, aber meine Haare lechzen nach einer guten Pflege. Ich folge dir auf Bloglovin und Facebook als Angelika Baumann

    AntwortenLöschen
  48. Die Produkte von Hairdoctor retten meine Haare wirklich jedes mal aufs neue. Habe bereits das Haaröl <3

    Folge dir bei bloglovin und fb als Anna Lenika, bei GFC und G+ als Annika Treusch und bei insta als evynfahren

    AntwortenLöschen
  49. OMG, das wäre phantastisch :-)
    Seit dem Sommer leiden meine Haare an Trockenheit und trotz regelmäßiger Friseurbesuche
    bemerke ich leichten Spliss :-(
    Die Produkte mag ich super liebend gern kennenlernen!
    Herzliche Grüße
    Ilka (ich folge Dir unter meinem Namen Ilka Schoeben)

    AntwortenLöschen
  50. Ohhh toll! Damit würde ich so so gern meine Mami glücklich machen! :) Ich folge dir bei Bloglovin als paintinglilies
    Glg Silvia (silvialemiel@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  51. ich habe sehr langes haar, was viel pflege beansprucht. meine Haare gehen bis unter die Hüfte. deshalb muss ich sie sehr gut pflegen, damit sie auch gesund bleiben und weiter wachsen können. da passt dieses Haar-Pflege-Set richtig gut ;)

    ich folge dir auf Bloglovin, Facebook & Google+ als Nadine Schdid

    AntwortenLöschen
  52. Toller Gewinn, die Produktmarke kenne ich noch nicht, bin gaaanz gespannt.

    Facebook
    Diana Ma
    https://www.facebook.com/di.ana.3363334

    AntwortenLöschen
  53. Ich folge dir via Bloglovin (Hanna W.) und meine Haare sind momentan eine Katastrophe.

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. So eine tolle Idee von dir mit den Türchen, danke dafür :) Ich folge dir via Facebook, ich heiße Esma Köse :)

    AntwortenLöschen
  55. Hi
    ich bin Leserin bei:
    GFC Bellastern,Twitte r Bellasternchen, Google+ Bellasternchen M.,Bloglovin, Blogconnect Bellastern , Facebook Jasmin Bellastern Marschollek, Networked Blogs Jasmin.Tolle Produkte lg Jasmin,jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Das wäre die Rettung für mein Haar

    Sabrina Paci (über FB)

    AntwortenLöschen
  57. Ich wolle mir vor ein paar Wochen etwas von Hair Doktor bestellen. Aber es dann aber doch gelassen.

    Ich folge dir via Facebook als Ann-Katrin Müller

    Liebe Grüße
    A-Kay-Mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  58. ich hoffe du wirst zu weihnachten genauso beschenkt wie du andere beschenkst :)
    LG
    bloglovin: nosun nofun

    AntwortenLöschen
  59. Also über den Gewinn würden sich meine Haare sicherlich unheimlich freuen :)

    (Folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin, G+)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Die Marke sagt mir garnichts, aber als echter Blogger testet man doch gerne neues :)

    Liebe Grüße,
    Fio (gfc FiosWelt)

    AntwortenLöschen
  61. Genial, meine Haare würden es Dir danken ;)

    Ich folge Dir auf twitter (so_viel), facebook (So Viel) und bloglovin (So Viel)!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  62. Habe noch nie von der Marke gehört. Das könnte sich aber bald ändern...
    Ich folge dir über Bloglovin'.
    Glg
    Jennifer (gwenyfar13 at Hotmail Punkt de)

    AntwortenLöschen
  63. Ich kenne die Marke nicht, aber würde sie echt gerne mal ausprobieren. Gerade für meine langen Haare, wäre das Set optimal. Die brauchen mal wieder ganz viel Pflege und das wäre die perfekte Motivation dafür!

    Liebe Grüße,
    Folge dir per Twitter (@anna_ha__)

    AntwortenLöschen
  64. Ich kenne die Produkte zwar nicht, scheinen aber genau das richtige für meine strapazierten Haare zu sein. Mal wieder ein toller Preis ♡
    Folge dir auf Facebook als Kimonia Ca

    AntwortenLöschen
  65. Hammer Gewinn, könnte ich gut für meine Haare gebrauchen. Auf deinem Blog hier folge ich dir via Google Friend Conect unter dem Namen Jessica I. :) Liebe Grüße
    (jessica_illi@web.de)

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Moni,
    meine Haare sind durch mein ständiges Färben leider sehr stark angegriffen und strapaziert, sodass der Gewinn wie gerufen käme :)
    LG Mareike (Bloglovin: Mareike22)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, ich mache bei dir mit Google plus mit und heiße dort itsmichella 007 :) ich dachte ich versuche nun auch mal hier mein Glück, ich finde die sachen die du verlost echt bezaubernd! :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  68. würd mich über den Gewinn freuen :)
    Folge via GFC (Leeri), Twitter (leerileopard), Google+ (Leeri Leopard), Blogconnect (Leeri), Facebook (Leeri Leopard)

    AntwortenLöschen
  69. huuuui gerne spring ich ins lostöpfchen rein *-*

    folge dir fast überall:
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    fb:julevon brandenfels
    google+: jule p
    twitter: @julchenp92
    GFC: IL0VEPH0T0GRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich folge dir bei bloglovin unter scandalici0us, twitter wildgivenchy & gfc Illy :)

    AntwortenLöschen
  71. Tolles Haar Set.
    Ich folge dir bei GFC und Blogconnect mit Calia,bei Bloglovin mit Caliara und bei Facebook mit Melanie Silberzahn.
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  72. Ich hab von der Marke noch nichts gehört, aber was ich mir jetzt online durchgelesen habe finde ich toll! Ich kann mich für Haarprodukte immer begeistern, ich will meine Haare nämlich wachsen lassen, um sie zu spenden!

    Ich folge dir bei GFC aks Katharina, bei Facebbok als Katharina Graggaber und bei bloglovin als Charabella.

    AntwortenLöschen
  73. wow was für ein tolles Türchen :) danke für deine ganze mühe und arbeit hinter deinem Kalender ! <3 Der Gewinn würde mir gerade echt helfen, bin in einer riesen Haarkrise.. Selbst nach dem Friseur war es nicht besser :x
    Ich verfolge dich über Bloglovin' (Lisa R.)

    Ganz ganz liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen
  74. Hab noch nie etwas von der Marke gehört, aber es hört sich interessant an :)
    Ich folge dir hier auf deinem blog, bei google + und bloglovin unter dem Namen "MimmyOrchid/Mimmy-Orchid".

    Liebe Grüße & Frohe Weihnachtstage :)

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde mich sehr über das Paket freuen, da ich weihnachten leider mit lernen verbringen muss :( ich folge dir auf Facebook als Anne Linke :)

    AntwortenLöschen
  76. Tolle Verlosung! Würde mich sehr darüber freuen :)
    +fb +bl: wonderbobo, +tw @wonderbobo
    Schönen Hl. Abend und liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  77. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Hair Doctor Produkte würde ich sehr gerne mal ausprobieren.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi und bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Steffi

    AntwortenLöschen
  78. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Die Hair Doctor Produkte würde ich sehr gerne mal ausprobieren.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi und bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Steffi

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, ich heiße auch bei Bloglovin Sonja :) ein sehr schöner Gewinn.

    AntwortenLöschen
  80. Bei meinen Futzelhaaren bringen die Produkte vielleicht wirklich was.. Ich kann machen was ich will, sie sind störrisch und splissen schnell. Meh :-/


    Ich folge dir via bloglovin (Oktober Kind), twitter (@DasOktoberkind) und GFC (OktoberKind).
    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Moni,
    Auch diese Marke kenne ich nicht. Ich finde toll, dass die Produkte parabenfrei sind und würde sie gerne mal testen :)
    Ich folge dir auf G+, Bloglovin und Facebook mit meinem Namen!
    LG

    AntwortenLöschen
  82. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. da würden sich meine Haare aber freuen ach wäre das schön folge dir auf FB Liane Duerscherl und Twitter Liane2000 LG und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  84. Ich und meine langen Haare würden uns sehr über einen Gewinn freuen.

    Folge dir über GFC und Bloglovin als Chris Tina

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  85. Meine Haare sind bedürftig und brauchen eine gute Pflege. Tolles Gewinnspiel! Folge dir auf Facebook unter Melinda Nagy.

    AntwortenLöschen
  86. Hi :-)
    Einen Haardoktor hätten meine langen und sehr dünnen und leider auch splissen Haare sehr nötig ... gerade im Moment (Winterzeit) sind sie sehr trocken ...
    Würde mich unheimlich über den Gewinn freuen :-)
    Folge dir auf Facebook, Bloglovin und google+ als "Sylvia Schubert" :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Fest,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  87. Muss bei dem weiteren tollen Gewinnspiel mein Glück versuchen :))

    Schöne Weihnachtstage,
    Claudi (claudi.s@outlook.de)

    Folge dir via Bloglovin (claudia6846) und Facebook (Claudia Re)

    AntwortenLöschen
  88. Genau das richtige für meine Haare.

    Folge dir auf:
    GFC (Zoe Holmes)
    Twitter (ZoeLifestyle6)
    Google+ (Zoe Holmes)
    Facebook (Nikola Anna Gell)
    Bloglovin (Zoe Holmes) und
    Blogconnect (Zoe loves Lifestyle)

    Lg aus Österreich
    ZOE
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Ein tolles Türchen, auch wenn ich die Produkte garnicht kenne - Teste immer gerne neue Haarpflegeprodukte :)
    Folge dir über Google+ und GFC (Bettys Produktreich) und Facebook (Tina Meinhardt).
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  90. Na da versuch ich doch gerne noch schnell mein Glück :)

    Liebe Grüße und schöne Rest-Weihnachten
    Melanie W*cke (folge bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  91. Was für ein tolles großes Paket :)
    Folge dir via bloglovin (sarahtha)
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  92. Ich folge dir über Bloglovin, Facebook und Google+ ...
    Und ich hoffe, es haben/hatten alle eine tolle Weihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
  93. Kenne die marke bisher nicht, daher versuche ich mal mein Glück:)

    Ich folge dir via bloglovin (DesireK)

    LG Desire
    DesireK@web.de

    AntwortenLöschen
  94. Ooh, toll. Meine Haare wären dafür sehr dankbar. :) Liebe Grüsse und schöne Weihnachtsfeiertage,
    Nataya

    Folge dir auf GFC, Bloglovin, Blogconnect, Twitter als chachamisu
    FB, Networblogs als nataya anindira.

    AntwortenLöschen
  95. Klasse Adventskalender, man merk die Liebe zum Detail und die Mühe die dahinter stecken.
    Wünsche dir noch ein schönen Rest 2015 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich folge dir über folgende Kanäle:

    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa
    Twitter frau_r0sa
    Facebook Rosa Tantalo

    LG r0sali

    AntwortenLöschen
  96. Da muss ich auf jeden Fall mitmachen!
    Die Marke hat mich schon immer angesprochen.
    Ich folge dir bei Facebook unter Christin Meh und bei GFC unter Christina Meow.

    Hoffe du hattest/hast schöne Festtage!

    AntwortenLöschen
  97. Klasse Adventskalender, man merk die Liebe zum Detail und die Mühe die dahinter stecken.
    Wünsche dir noch ein schönen Rest 2015 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich folge dir über folgende Kanäle:

    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa
    Twitter frau_r0sa
    Facebook Rosa Tantalo

    LG r0sali

    AntwortenLöschen
  98. Oh ja, auf Hairdoctor bin ich ja auch furchtbar neugierig! Die Produkte werden überall so hoch gelobt! Ich würde mich sehr freuen! LG Marina Ich folge via Bloglovin als Marina und FB als Mari Na und g+ als Marina Wardanjan lg Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  99. Oh ja, auf Hairdoctor bin ich ja auch furchtbar neugierig! Die Produkte werden überall so hoch gelobt! Ich würde mich sehr freuen! LG Marina Ich folge via Bloglovin als Marina und FB als Mari Na und g+ als Marina Wardanjan lg Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    Perfekte Produkte für gestresstes Haar und meins hat echt nen Totalschaden bei dem Wetter 😉
    Fb Tina Stu
    Tina.sturies@gmx.de
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  101. ich folge dir via bloglovin,GFC(beides unter stachelbeere91), twitter (stachelbeere), facebook (katharina wals), google+ (katharina wl) =)
    bei mir waren die feiertage etwas anstrengend, viel herumgefahre und hab leider eine leichte dünndarmentzündung, der weihnachtsbaum ist umgeflogen und mein papa ist im KH...naja jetzt kanns hoffentlich nur noch bergauf gehn ;)

    AntwortenLöschen
  102. Ich folge unter Facebook und Google + als Sandra Edelmeier
    Ich mache gerne bei euerem tollen Kalender mit und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Moni,
    danke für diesen tollen Adventkalender und die viele Mühe, die du dir gemacht hast. Ich folge dir auf Facebook und bloglovin unter Angelika Baumann.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Angelika

    AntwortenLöschen
  104. Ich finde dass du ein toller, authentischer Mensch bist, daher folge ich dir auf Facebook (Melina Friedrichs) und bei Google+ als Melina :)
    Ich habe großen Respekt vor dir, da ich es nicht geschafft hätte, so viel Zeit und Mühe in diesen tollen Adventskalender zu investieren, also Chapeau! :)

    AntwortenLöschen
  105. Hey liebes :)
    Ich folge dir sehr gerne über Facebook als Lisa Wolf und via bloglovin als p1epmatz :)
    habe auch mal dringend Bissel Pflege notwendig ;)
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  106. Was für ein toller Gewinn. Darüber würde ich mich sehr freuen. Folge dir auf facebook : Michelle Breuer

    AntwortenLöschen
  107. Hair Doctor... Das hört sich schon mal sehr gut an! Hab ziemlich lange Haare (bis zum po) und die sind natürlich auch strapaziert und haben spliss. Möchte mich allerdings nicht von ihnen trennen...
    Folge dir auf fb als Indira, auf bloglovin unter India und auf insta als schminktopf
    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße von Indira :)

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Moni,
    da versuche ich auch mein Glück. Ich folge dir über FB (Miri Jam).
    LG

    AntwortenLöschen
  109. Wow, was für ein tolles Set, meine Haare hätten die Pflege (leider) bitter nötig :/
    Ich folge dir über:
    - bloglovin (Lily Kiss)
    - GFC (Bianca)
    - google+ (Bianca P.)
    - twitter (abendrot909

    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  110. Das sieht wieder echt gut aus! Die Marke kenne ich gar nicht - aber da meine Haare ziemlich "tot" aussehen, könnte ich das gut gebrauchen :)
    Ich folge dir auf Twitter (@fluffierpugs) und Bloglovin (Lena).
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  111. Ich folge dir via facebook (Kenza Swift).
    LG

    AntwortenLöschen
  112. Ich folge dir via facebook (Kenza Swift).
    LG

    AntwortenLöschen
  113. Danke für deine Mühe mit dem Adventskalender! Bei uns gibt es Gänsekeulen von der Oma *mjam*
    Frohes Fest

    Jenny Strehlau (Facebook)

    AntwortenLöschen