Gewinnspiel Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstifte

Montag, 21. März 2016


Drei von euch haben die Chance jeweils die komplette, brandneue Lippenstift-Reihe mit allen 13 Farben von Astor bei Glam & Shine zu gewinnen. Ein Set verlose ich hier auf meinm Blog, eins auf meiner Facebook Fanpage und eins auf meinem Instgramprofil. Es wird also drei Gewinner geben! Ihr könnt auf jeder Plattform teilnehmen, jeweils aber nur einmal! Jeder Gewinner erhält zusätzlich zu den Lippenstiften noch eine praktische Tasche mit dem Astor Logo - perfekte Aufbewahrung für die Lippenstifte!


Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, oder Networked Blogs verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren
  • Ich kontaktiere den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen, so lose ich erneut aus
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag, den 27.03.2016 um 23:59 Uhr 


Viel Glück!



PR-Sample

66 Kommentare

  1. uii, cooles gewinnspiel! :)

    ich wünsche allen viel glück.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt ein Traum...ich würde mich freuen wie verrückt.
    ICh Folge dir über Bloglovin, Google + und Facebook als Heike Albrecht und auf Instagram als Finn1311.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Astor Lippenstifte und habe schon 2 davon,welche mittlerweile halb leer sind 🙈🙊 Deswegen würde ich mich riesig freuen die ganze Palette zu gewinnen *-*
    Ach ja,ich folge dir auf Facebook und Google+ unter dem Namen Ina-Maria Enke ,auf Instagram unter dem Namen Maria_Cookie1.1 und ja 💕

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da sind ja einige schöne Farben dabei! Ich besitze zwar wahrscheinlich schon 20 Lippenstifte, aber Frau kann ja bekanntlich nie genug Make-Up haben! Einige ähnliche Farben besitze ich schon, aber ein paar wären auch für mich neu & ich wäre gespannt, wie sie bei mir aussehen würden.

    Ich folge dir via GFC als Dini & würde mich natürlich über den Gewinn wahnsinnig freuen!

    Hoffe du hattest einen tollen Start in die neue Woche!
    Grüßle
    Dini :)

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ein tolles gewinnspiel..die farben sehen echt schön aus *-* vielen dank für diese mega chance :)

    ich folge dir schon bereits bei:
    gfc: julchens lieblingsecke
    google+:julchens lieblingsecke
    instagram:julevonbrandenfels
    twitter:@julchenp92
    facebook: jule von brandenfels
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. h ein sehr schönes Gewinnspiel. Da kann ich sogar mit meinen Geschwistern teilen. Die würden sich freuen.

    Ich folge dir bei Google+ (Swenja A), Facebook (Kloby Swenja) und Networked Blogs.
    Dann drücke ich mir jetzt mal die Daumen. :-)
    Lg Swenja

    (produkt@j-arrets.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Lippenstifte toll. Die Farben sind schön, der Lippenstift verläuft nicht und hält gut und trocknet die Lippen nicht aus. Mein Liebling ist übrigens FOR FUN 301.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ��
    Ich folge dir via Google+,Bloglovin und Networked Blogs unter dem Namen Susanne Henze

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für so eine tolle Verlosung bei der ich gerne mein Glück versuchen möchte. Ich folge dir gerne bei GFC unter den Namen Doreen :) LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Folge dir bei gfc als layla20
    Ein wirklich sehr schönes Gewinnspiel.
    Die Farben sehen alle wirklich sehr Wunderschön aus.
    Email
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Dieser bunte Reigen würde sich fabelhaft in meinem Osternest machen! :-D

    Ich verfolge dich auf Bloglovin, Twitter und Facebook (überall: Birgit Lehner)

    danaan (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Ich schleiche schon seit Wochen um diese Lippenstifte herum, kann mich aber nicht so richtig entscheiden :D
    Von daher wäre es Hammer! alle testen zu können!

    Ich folge dir via Bloglovin (gleicher Name)
    marcella.mahlau@googlemail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Habe schon einen Lippenstift der Reihe und finde ihn super! Dürfen gerne alle einziehen :p Ich folge dir via bloglovin (sandyhammer) + Twitter (@sandraha46)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    auch hier muss ich noch einmal an diesem wundervollen Gewinnspiel teilnehmen und mein Glück versuchen. Die Lippenstifte sind einfach zu schön. ♥♥♥ Ich folge dir als Elisabeth Amalie via blogconnect. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Vielen lieben Dank für eine sooooo soooooo tolle Verlosung. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel <3 Die Lippenstifte sind echt toll, da würde ich mich riesig freuen zu gewinnen und zu testen :)
    Ich folge Dir bei GFC, Bloglovin und Blogconnect als Bianca Hollederer und bei Google+, Networked Blogs und Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca
    (bianca.hollederer@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben und die Qualität sind ein Traum!
    Folge dir auf Fb (Flora blume) Insta (flora_blumi) und bloglovin anna1442

    Anna♡
    abindietonne@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Die Lippenstifte sind der Hammer!
    Ich Folge dir auf instagram und bloglovin unter dem Namen sweetpastellstrawberry und über GFC.
    Außerdem Folge ich dir auf Twitter unter sweetpastells und auf snapchat!Dort heiße ich lifeonly ;)Finde deine snaps immer super und liebe auch deine posts und Bilder hier und auf instagram!
    Lg,Andrea (andrea.sommer1@t-online.de)
    Mein Blog: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    hier mache ich sehr sehr gern wieder mit. :)
    Ich folge dir via GFC (Anika / Anique) und via Bloglovin' (Anique Du Beau).
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Anika

    AntwortenLöschen
  18. Die sind sooo toll. Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft sie mir mal in ruhe im Laden anzusehen. Mal sehen wann ich dazu komm ;)
    Ich folge bei GFC und Google+ (Jasmin H) und Facebook (Jasmin Hettich)
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Omg, die Lippenstifte sind wunderschön! Ich liebe die Farben und würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! ich folge dir bereits u.a. auf Facebook (Mandee Hoang) und auf Instagram (weirdowhisper) :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Folge dir über Facebook und Google Plus unter dem Namen Melinda Nagy.

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Gewinnspiel und ein toller Blog. Super schöne Farben. Hier versuche ich gerne mein Glück. Ich folge auf allen 3 Kanälen. Facebook: Manuela Wenkmann, Instagram: cassina1. E-Mail: shila41@hotmail.de Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen ;)
    Danke für die tolle Verlosung. Ich folge dir schon länger auf Facebook. Auf Bloglovin muss ich zugeben habe ich deinen Blog einfach nicht gefunden :( unter Glamshine finde ich ihn nicht.
    Aber ich habe dich jetzt auch auf Twitter gefollowed ;)
    Die Lippenstiftreihe wäre der helle Wahnsinn!!! Alle Farben die mir gefallen sind ständig ausverkauft :(
    Würde mich mega freuen <3
    Twittername: niti2licious
    Kontaktmöglichkeit: nita1986@gmx.de

    Beste Grüße und einen tollen Woche

    Anita ;)

    AntwortenLöschen
  23. Boah schick !! Und so viele , das macht glücklich :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schöne Ostern !
    Verfolgen tue ich dich über Google und Bloglovin als Hibble Hibble , auf NetworkedBlogs als dajana degraa.
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe diese Lippenstifte und versuche einfach mal mein Glück. Ich folge mit Google+ (Emmylov3s)

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gewinnspiel! Die Lippenstifte würde ich auch super gerne gewinnen. Ich folge Dir schon lang auf Facebook als Nancy Tautenhahn, bei Google Plus als Nancy T. und bei GFC als OrangeCosmetics & bei Bloglovin als Nancy Tautenhahn.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. megaa Gewinnspiel.. finde die Farbauswahl einfach toll.. besonders 203 hats mir angetan :)

    folge dir auf instagram(steffimia23) gfc(miaaaa) google+(steffi mia prisch) und Bloglovin (Stefanie Mia)

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde die neue Reihe so schön. All die Bilder auf den Blogs sehen wirklich toll aus! Ich folge dir über Bloglovin - Mandy und über GFC - Man dy.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  28. So tolle Farben, damit kann der Frühling doch nun endlich mal kommen :)
    Ich folge Dir über GFC und Bloglovin (Lia), Twitter (@sonnenbogen), Insta (verzaubert) und FB (Julia Sch.).

    Liebe Grüße :)
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Set, besonders das Koralle vorne und das knallige Pink hinten würden mich interessieren :) Momentan probiere ich an ein bis zwei Arbeitstagen die Woche auffällige Farben aus - meist mit positiven Reaktionen ;)
    Ich folge dir via GFC unter Namen "Julis Blog" und bei FB als Julia Di :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Lippenstifte :) ich habe gerade wieder angefangen, täglich Lippenstift zu gebrauchen.

    Liebe Grüsse Alessandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Sooo tolle Farben!
    da bin ich gern dabei.
    folge via GFC und Bloglovin als Sunny.
    Bei Instagram als butterfly441.
    Bei Facebook als Sandra Tiemann
    und bei Twitter als schraubelocker

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo! Danke für das Gewinnspiel :) Ich mache gerne mit. Die Lippenstifte sehen toll aus!!!! :D

    Ich folge dir via GFC und G+ als Gaby Iliramirex.

    LG,
    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  33. Woow, das sind echt tolle Farben!
    Würde mich riesig freuen!!!
    Folge dir auf Instagram unter dem Namen: @beautysoomy.

    LG soomy

    AntwortenLöschen
  34. Ich schmachte die Lippenstifte schon so lange an <3 sind wirklich schöne Farben dabei!
    Wäre so toll sie zu gewinnen :) wäre für mich quasi eine kleine Belohnung dafür, dass ich mein Studium fast geschafft habe :)

    ich folge dir übrigens auf Bloglovin und Twitter unter dem namen Sende und sende_s

    Meine Email lautet: marie (punkt) sende (at) freenet (punkt) de

    Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Hey :)
    Wie fang ich am besten an?
    Zuerst einmal.. ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und die Farben sind wirklich klasse. Eigentlich bin ich eher durch Zufall auf deinen Blog gekommen aber er gefällt mir wirklich sehr gut und ich denke ich werde mir noch einiges von dir angucken und durchlesen!
    Ich habe mir letzte Woche erst einen von der Astor-Reihe gekauft aber für mehr war das Geld dann doch was knapp, da mein Sohn dann auch noch einiges brauchte und dafür das meiste Geld halt nunmal drauf geht. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn ich gewinnen würde, da es glaube ich viel zu lange dauern würde bis ich aus eigener Tasche alle zusammen hätte da ein Kind ja dann doch immer wieder mal was neues braucht und ich dafür auch gerne zurück stecke.
    Viele liebe Grüße und auch wenn das hier nicht klappt noch viel Erfolg dir :)

    Ich folge dir auf Twitter als @florescences , bei Instagram als anjahuel und bei Google+ .
    E-MAIL : anja_huellenkremer@web.de.

    AntwortenLöschen
  37. Der Osterhase darf gerne mit solch wundervollen Produkten bei mir vorbeihoppeln :-)
    Ich folge Dir auf FB, Bloglovin, google + , email, GFC
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Gewinnspiel, ich habe auch bereits auf FB mitgemacht! :)
    Ich folge dir via Bloglovin und GFC (als Petra Sch.) und auf FB (als Petra Schörg)
    Liebe Grüße schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  39. super schönes gewinnspiel!
    folge dir bei gfc: andi macht
    google+:andi macht
    twitter:@andimacht90
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey! :)

    Ich bin ein Lippenstiftjunkie und nehme somit gerne am Gewinnspiel teil. ;)
    Folgen tu ich dir via GFC und Blovlovin unter Amy.

    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Moni,
    ich freue mich gerade riesig über das Gewinnspiel. Habe eine ziemlich blöde Woche inklusive Grippe hinter mir und freue mich über die Aufmunterung. Auch habe ich schon sehr viel Gutes über die Lippenstifte gehört, sodass ich mich über den Gewinn umso mehr freuen würde.
    Liebe Grüße
    Mareike :)

    Bloglovin: Mareike22
    GFC: Mareike22
    Twitter: maryland2204

    AntwortenLöschen
  42. oh wie toll!! Da sind sooo schöne Farben dabei :) Nun drück ich mir mal ganz fest die Daumen! Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. So hübsche Farben! Sehr gelungen <3
    GFC: Bo, bl: wonderbobo, tw: @wonderbobo, ig: bttysqui, FB: Bettina E...
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  44. Wow..da hätte ich endlich jede erdenkliche Farbe zu jedem Anlass 😊
    Ich folge via bloglovin und gfc als Christin Weiß

    LG
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich mal mein Glück :))
    Ich folge dir via bloglovin (Han Duong), GFC und Google+(ngochanhuong) und auf Twitter (ngochanhuong).

    Liebe Grüße, Han
    han.duong(at)web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    super Gewinnspiel, sind wirklich viele tolle Farben :)
    Folge dir via Google+ und GFC (Bettys Produktreich).
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  47. Hey :-)

    Ich folge dir hier über deinem Blog unter dem Namen Zeljka Ilic.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Huhu!
    Ich folge Dir über Google+
    Nic Irwin

    AntwortenLöschen
  49. Ich schleiche schon so lange um die Lippenstifte herum... der Gewinn wäre so klasse!!!
    Ich folge dir über Bloglovin, FB, Twitter und Instagramm jeweils als LizMiniMe!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  50. Die Lippenstifte von Astor mag ich sehr, habe bereits welche aus einer anderen Reihe und benutze sie sehr gerne!
    Ich folge dir über Bloglovin (DesireK) und bei Instagram (desi_re85)

    LG & Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Moni. Ich war einige Wochen nicht online und bin wieder zurück UND werde gleich mit so ein tolles Gewinnspiel überrascht :) Sehr gerne versuche ich mein Glück. Ich folge Dir über GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Instagram: Beauty Freak Box und FB: Selma Kaslan.
    Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Dir schöne Ostertage!
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  52. Wow was für ein tolles gewinnspiel!
    Ich hatte noch nicht richtig die Chance die Lippenstifte von Astor auszuprobieren, daher nutze ich gerne die Chance und nehme an deinem gewinnspiel teil :)
    Ich folge dir auf instagram unter dem namen: tramyamyam
    Ich wünsche dir frohe Ostern!
    Tram <3

    AntwortenLöschen
  53. Wow was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich hatte noch nicht richtig die Chance die Lippenstifte von Astor zu benutzen und deshalb nutze ich mal die Gelegenheit und nehme an deinem Gewinnspiel teil :)
    Ich folge dir auf Instagram unter dem namen:tramyamyam
    Ich wünsche dir frohe Ostern!
    Tram <3

    AntwortenLöschen
  54. Hey meine liebe,
    Ich liebe Astor Lippenstifte und habe schon 2 davon, die mittlerweile halb leer sind ���� Deswegen würde ich mich riesig freuen die ganze Palette zu gewinnen *-* 
    Ach ja,ich folge dir auf Google+ unter dem Namen Kim Yah❤❤
    Tolle Aktion von dir!
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  55. Huhu :)

    So ein schönes Lippenstiftset <3
    Ich folge auf Fb und über GFC und würde mich riesig freuen. Ich wünsche schöne Ostern und grüße ganz lieb,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Was für wunderschöne Farben. Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und Google+ als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschöne Farben. Damit kann ich viele verschiedene Look machen und nach Laune stylen.
    Ich folge via GFC (chachamisu), Twitter (@chachamisu), Bloglovin, Blogconnect, Networkblogs (nataya anindira). Frohe Ostern und Liebe Grüsse,

    Nataya

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Astor zu gewinnen!
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia)
    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Tolles Gewinnspiel und frohe Ostern!
    Ich habe leider noch garnichts von astor außer einen Nagellack.
    Ich folge dir via
    Instagram (beautxguru )
    Facebook: Vanessa Pe
    Twitter: vanessa_sophiex

    Liebe Grüße, Vanessa :)
    beautxgurublog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Wieder einmal ein sehr tolles Gewinnspiel (:
    Ich wünsche dir tolle Ostertage - Genieße die Zeit mit deinen liebsten und ich hoffe, dass der kleine Hase auch dir etwas hinterlassen hat!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    (Ich folge dir via GFC (Jenny R), sowie BL (Jenny Ratz) kontakt@imaginary-lights.net )

    AntwortenLöschen
  61. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest :)
    Viele Grüße
    Tamara
    (https://www.bloglovin.com/people/erdbeerfreak-1420716)

    AntwortenLöschen
  62. Frohe Ostern liebe Moni =)
    Folge dir auf gfc, auf Google+ und auf bloglovin als Indira india
    Ganz liebe Grüße von Indira :)

    AntwortenLöschen
  63. Hey wurde schon ausgelost?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Instagram ja, Facebook und Blog muss ich noch. LG

      Löschen
    2. Okey und wann wird hier ausgelost? :-)

      Löschen
    3. Der Gewinner wurde schon ausgelost und bereits informiert

      Löschen