Glam & Shine Adventskalender Türchen 17.12.

Donnerstag, 17. Dezember 2015


Was sich wohl hinter Türchen 17.12. verbirgt? Das erfahrt ihr nach einem Klick


Gewinnen könnt ihr heute wundervolle Produkte aus der aktuellen Golden Edition von IsaDora. Die Produkte sind perfekt, um einen festlichen und glamourösen Look zu schminken. Das goldene Design gefällt mir sehr gut und würde am liebsten mich jetzt direkt mit allen Produkten schminken.
Gesamtwert ca. 70,00 €

- Eye Shadow Palette in der Farbe 65 Golden Eyes
- Perfect Moisture Lipstick in der Farbe 49 Flirty Fuchsia
- Grand Volume Lash Styler in der Farbe 40 Black
- Glitter Lash & Brow in der Farbe 81 Gold


Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt.
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Facebook oder Networked Blogs verfolgen. Instagram zählt nicht. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt.
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren
  • Bekanntgabe aller Gewinner am 31.12.15 mittels Screenshot des gültigen Kommentars auf dem Blog
  • Versand erfolgt Anfang Januar, da ich alle Gewinne gesammelt zur Post bringen möchte
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht mögich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Samstag den 26.12.2015 um 23:59 Uhr. 

Nur bei Instagram gibt es ab heute zu gewinnen


Gewinnen könnt ihr in Instagram die milde 4-in-1 Reinigungslösung für empfindliche und überempfindliche Haut: Reinigung + Make-up + Augen-Make-up-Entferner + Gesichtswasser in einem! Dazu gibt es noch die brandneue, passende Pflegecreme für überempfindliche, allergische Haut von BIODERMA.

Die Proudkte von BIODERMA könnt ihr ausschließlich in Instagram gewinnen.
Ihr könnt sowohl beim Blog-Gewinnspiel als auch in Instagram am Gewinnspiel teilnehmen.

Alle ausführlichen Regeln und Teilnahmebedinungen findet ihr nochmal hier

Vielen Dank an IsaDora und Bioderma für die Verfügung gestellten Produkte!

Bis einschließlich 26.12.2015 könnt ihr noch an folgenden Gewinnspielen/Türchen teilnehmen:


Türchen 29.11. Blog - Kosmetikprodukte von Loreal Paris
Türchen 29.11. Instagram - Haarset für Styling und Pflege von Loreal Paris
Türchen 30.11. Blog - Lidschattenpalette und Pinselset von Lenka Kosmetik
Türchen 30.11. Instagram - Kosmetikset von trend IT UP/dm
Türchen 01.12. Blog - buntgemischtes Beautypaket von kosmetik4less
Türchen 01.12. Instagram - Set mit bilou Duschschäumen, ivisbobble Haargummis und eos Set
Türchen 02.12. Blog - Produkte aus der limitierten Weihnachtskollektion "Oriental Nights" von RITUALS
Türchen 02.12. Instagram - Set des aktuellen Bestseller Duftes "Play it wild" von Playboy
Türchen 03.12. Blog - nützliche Beautytools von der Marke Tweezerman
Türchen 03.12. Instagram - 2x die pocket pacific black aus der brandneuen metallic collection von ikoo brush
Türchen 04.12. Blog - Set für die Augenbraue von benefit
Türchen 04.12. Instagram - Kosmetikprodukte aus der aktuellen sensitiv Edgy Vibes Collection von lavera
Türchen 05.12. Blog - Eau de Parfums von Guido Maria Ketschmer von LR Health and Beauty
Türchen 05.12. Instagram - brandneue Luxury Spa Black Serie von LR Health and Beauty
Türchen 06.12. Blog - 3x 13teilige Sets von essence
Türchen 06.12. Instagram - buntgemischtes Beautypaket von der Trendmarke wet'n wild
Türchen 07.12. Blog - 3 Sets mit allen drei Batiste Dry Shampoos - Hint of Colour
Türchen 07.12. Instagram - eine Glossybox mit Überraschungs- und Spannungseffekt
Türchen 08.12. Blog - Nagellacke und Lippenstifte von der Marke AVON
Türchen 08.12. Instagram - FROZEN und die CANDYZ von der Marke müZe
Türchen 09.12. Blog - Beautypaket aus der aktuellen limitierten Mountain Glam St. Moritz Design Kollektion by IRMA von der Marke BeYu
Türchen 09.12. Instagram - Prime and Shine Eye Shadow Box von der Marke Make up Factory
Türchen 10.12. Blog - Ruth & Alex – Verliebt in New York", Blu-ray zum Film und ein Pflegeset von MYE Kosmetik.
Türchen 10.12. Instagram - Classic Nagellack in der Farbe Catherine, 548 aus der aktuellen Myriam von M. Collection und den dazu passenden Lipstick
Türchen 11.12. Blog - limitierte Produkte aus der aktuellen Weihnachtscollection + dekorative Kosmetik von Yves Rocher
Türchen 11.12. Instagram - Pinkbox inklusive Couch Zeitschrift mit dem niedlichen Boxen-Design
Türchen 12.12. Blog - Einige Produkte aus der aktuellen Cosmetic Starlets Collection von KIKO
Türchen 12.12. Instagram - zwei Showergels und zwei Bodylotions von benecos
Türchen 13.12. Blog - Handpflegeset mit leckeren Pfirsichduft von Mary Kay
Türchen 13.12. Instagram - zweiNagellack-Sets aus der Winter Edition von edding L.A.Q.U.E
Türchen 14.12. Blog - medizinische Hautpflegemarke von Dermasence
Türchen 14.12. Instagram - Gala Beautybox
Türchen 15.12. Blog - Nude Rose Lidschattenpalette und ein 14-teiliges Pinselset v. bh cosmetics
Türchen 15.12. Instagram - komplettes Duschgelset von Original Source
Türchen 16.12. Blog - prallgefülltes Haarset von Hair Doctor
Türchen 16.12. Instagram - Fairybox




147 Kommentare

  1. Huhuuuu!!!!
    Jetzt ist schon fast der 4. Advent. Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Adventswochenende, falls ich hier nicht mehr Kommentiere. Das Set ist einfach traumhaft schön und die Farben glitzern ganz toll.
    Ich folge dir:
    GFC + Twitter +Google = shalely hamburg; Bloglovin = shalely beautystories aus Hamburg

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist toll! Schöne Farben!
    Und das Design der Produkte im Gold ♡♤♧◇
    Folge dir auf Google+ Nina H., bloglovin rockabella82 und FB Nina Hei**

    AntwortenLöschen
  3. schöne Palette perfekt für Winter! wünsche dir einen schönen Tag noch (: ich folge dir via Twitter (mellowelephants)

    AntwortenLöschen
  4. der lippenstift ist der absolute knaller! (insta: die_heldin)

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    ich bin Leserin bei:
    GFC Bellastern,Twitter Bellasternchen, Google+ Bellasternchen M.,Bloglovin, Blogconnect Bellastern , Facebook Jasmin Bellastern Marschollek, Networked Blogs Jasmin.Tolle Produkte lg Jasmin,jasminfee@gmx.de,Die Farben sind so schön für ein Weihnachtsmakeup.

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Sachen. Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck und GFC als Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist wahrscheinlich super wenn man ausgehen will. :)
    Folge dir auf Twitter als xjulxkx

    AntwortenLöschen
  8. tolle Verlosung :)
    Ich folge dir über Facebook und Google+ als Mary Zischka
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow 😍 Schöne Palette und auch die anderen Sachen sind der Hammer. Folge über Google + unter no Name.

    AntwortenLöschen
  10. Wow richtig coole Verlosung! Die Palette ist wunderschön. Würde mich sehr freuen :)
    Folge dir bei Twitter unter @_elly_0

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon wieder völlig verknallt in diesen Gewinn :)
    Noch zwei Tage arbeiten :)

    FB Gracia Raue
    Google+ Gracia Raue
    Twitter _grace_k

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön das wieder aussieht :-)
    Die Palette hat ganz tolle Farben, die ich auch sofort kaufen würde :-)
    ich folge dir über bloglovin als Kerstin He,
    blog connect als glimmerchen und auch über die anderen Kanäle.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht

    kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Palette! Die würde mir sehr gefallen!:)

    Ich folge dir via Bloglovin ( Mellaa) und Facebook (Mella Nie)

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Gewinn! Ich muss heut die letzten Geschenke kaufen und hoffe, ich finde alles :)
    Ich folge über Bloglovin (DonRosa).
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Beauty-Set. Da freut sich * frau*. :-)

    folge Dir auf google+, FB und blogl.
    Lieben Gruß
    Petra
    petrapug@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Set, tolle Farben!
    Dieses Set wird ein besonderes Geschenk für meine Frau werden.
    Folge auf Blloglovin als Wolfgang Penz

    AntwortenLöschen
  17. Die Lidschattenpalette ist ja traumhaft :D und die Farbe vom Lippenstift finde ich auch schön. Toller Preis ! Ich folge dir über GFC, Facebook (Larissa W.) und Twitter (@OfficialBabyL)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    der Gewinn ist super (und ich habe da letztens erst im Shop herumgestöbert ;) )
    Liebe Grüße

    (Ich folge dir bei FB als Janina Haha)

    AntwortenLöschen
  19. Toller Gewinn :)
    Ich folge dir pber bloglovin (anna1442) und über Facebook (Flora Blume)
    Anna ♡
    abindietonne@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche allen noch eine stressfreie letzte Vorweihnachtswoche.

    Liebe Grüße (Sabrina Paci über FB)

    AntwortenLöschen
  21. Isdora habe ich noch nie ausprobiert, würde ich aber sehr gerne :)
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und via FB als Alicja Bachleda.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt deine Deko auf den Fotos immer super, zeigt, dass du dir richtig Mühe gibst! :)

    Folge auf bloglovin und insta (Tara Schinske, tarasemira)

    Liebste Grüßeee

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes Paket (: ich hoffe du genießt die restlichen Tage bis Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    Folge dir via BL und FB (Jenny Ratz) und Insta (Imaginary_light)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn :)
    Ich folge Dir bei GFC, Bloglovin und Blogconnect als Bianca Hollederer und bei Facebook und Networked Blogs als Bianca Christoph
    Wünsche Dir einen schönen Tag

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Verlosung!!! Perfekt für Weihnachten!!! :-):-) Folge bei Bloglovin (Blue Ivy), Twitter (Blue Ivy @ivana_blueivy),Fb(Wanna Bee)

    AntwortenLöschen
  26. Mit Glitzer kann man mich immer locken :D

    Folge dir auf FB, Google+, GFC und Bloglovin als Petra Bauer, Twitter: @cachondeo29 und habe geteilt wo ich konnte :D

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Ah genau so eine Palette fehlt mir noch :)
    folge dir bei GFC (Tomke Winter), Bloglovin (Tomkew) und mir gefällt deine Facebookseite (Tomke Winter)
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. ich folge dir bei fb unter l frederike sophie s :)

    ein tolles set ist das!

    AntwortenLöschen
  29. Die Palette gefällt mir wunderbar und das goldene Design sagt mir ebenso zu wir dir <3 Du hast es auch mal wieder total süß drapiert :D <3

    Folge dir via GFC (Mary), Facebook (Maria Müller) und Twitter (Princessluvya)
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  30. Die Palette ist ein Traum! Das wäre echt was feines :) Und die anderen Schätze eh :)

    Ich folge Dir per Bloglovin (Sabine Kettschau)

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Wieder mal ein mega schönes Set. Weiter so :)
    Liebe Grüße von Jana (Google+ janiipani)

    AntwortenLöschen
  32. die Lidschatten-Palette gefällt mir sehr gut :) toller Gewinn!
    Ich folge dir via bloglovin (sandyhammer) + Twitter (@sandraha46)

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn!
    Folge dir bereits auf:
    - Twitter: @brookeandlynn
    - Facebook: Mandee Hoang

    AntwortenLöschen
  34. total toller Preis, ich habe bisher noch gar nichts von Isadora und würde es gerne ausprobieren.
    Ich folge dir auf Bloglovin als tazeb
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    da versuche ich gern mein Glück :)

    Folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Das ist mal wieder ein ganz tolles Set :)
    Ich folge dir auf Facebook (Melina Mey), Instagram (melina_and_fairytales) und Bloglovin untermeiner Mailadresse: meow.melina@gmx.net

    AntwortenLöschen
  37. huhu, ich schnüffel mit meiner Freundin mal hier , soll mal liebe Grüsse schicken aus der Lüneburger Heide... Meike und Jörg
    haentzschel@hotmail.com Facebook sowie Twitty ;-) dort hippel1968

    AntwortenLöschen
  38. Hey, ein richtig schöner Gewinn. :)

    Ich folge dir auf GFC, Facebook & auf Instagram.

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  39. Hallo =)

    Tolles Set!!! Da hüpft mein Herz :)!
    Folge dir via Twitter und Bloglovin als Abschmeckerin :)

    LG Kati
    katribo(at)web.de

    AntwortenLöschen
  40. hey! :) die Produkte sehen toll aus! genau meine farben. :) folge dir als Sarahs Blog über GFC.
    Liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  41. Wow die Produkte sind so schön aufgemacht 😍 ich folge dir über GFC als Laura Hihi und habe die Einverständnis meiner Eltern :)

    AntwortenLöschen
  42. Eine der schönsten Farben die ich seit langem gesehen habe 😍
    Twitter: Nici_choice

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich sehr freuen ! Ich folge dir auf Facebook: Lisa Hartmann 😘

    AntwortenLöschen
  44. Wie schön :)

    Folge dir auf Facebook: Katharina Gertner

    AntwortenLöschen
  45. Toller Gewinn :) Ich folge dir via FB als Stephanie Maus und bei GFC als Autumn.
    LG

    AntwortenLöschen
  46. Die Palette ist echt schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich folge dir bei Twitter (@FashionAhoi), GFC (Fashion Ahoi), bloglovin (Fashion.ahoi) und bei Facebook (Ivonne Herder).

    Ich würde mich total über den Gewinn freuen! Die Palette ist echt ein Träumchen :-)

    ivonne.h@live.de

    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  48. Super Produkte 😍
    LG Lilli (Google+ Lilli A.)

    AntwortenLöschen
  49. ich hoffe du wirst zu weihnachten genauso beschenkt wie du andere beschenkst :)
    LG
    bloglovin: nosun nofun

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    hübsches Set, würde sich gut auf meinem Schminktisch machen ;-)
    Folge Dir via Bloglovin (Missyswahnsinn), Instagram (missyswahnsinn), Facebook (Anke Friedrich)....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  51. Oh wunderschön !!
    Ich verfolge dich über FB und NetworkedBlogs als Dajana d. , auf Bloglovin und Google als Hibble Hibble .
    Liebe Grüße Dajana

    AntwortenLöschen
  52. WS für ein glitzerndes Set. Ich liebe ja funkelndes, glitzerndes und bling bling. Natürlich bin ich immer noch follower auf Instagramm und Facebook unter Danielle A. Dante und bei bloglovin unter Daniela1982rocks

    Einen schönen Abend noch

    Liebe Grüße
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  53. °°° IRRE °°°
    Das ist ja wieder ein geniales Set & ich wäre echt happy, so tolle Produkte gewinnen zu dürfen :-)
    Ich folge Dir unter meinem Namen Ilka Schoeben.
    Herzliche Grüße und weiter so,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  54. Oh, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ein tolles Set!
    Ich folge dir via Bloglovin (kinderstimme= und Facebook (Julia Konrad).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Julia

    AntwortenLöschen
  55. Bin dabei, folge via Bloglovin (Hanna W.)

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Ein schönes Gewinnspiel :-)
    Ich folge dir via Google+ (Elina Platov) und Facebook (Eli Na).
    Liebe Grüße,
    Elina

    elina.platov@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. Uuuui!Ein tolles Set! Du hast so schöne Farben ausgesucht.
    Wäre voll mein Geschmack.

    Ich Folge dir auf Bloglovin,Facebook und Google Plus als Heike Albrecht

    und auf Instagram als Finn1311

    AntwortenLöschen
  58. wow, schon wieder so tolle Sachen. Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin unter Angelika Baumann. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  59. Es wäre eine Ehre für mich so einen atemberaubenden Gewinn zu ergattern.

    Herzlichen Dank und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    Gefolgt unter Facebook unter Jasmin Heimberger

    heimberger.jasmin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Toller Gewinn! 😊
    Ich hüpfe mal ab in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    (Ich folge dir bei Facebook als Jennifer Beer)

    AntwortenLöschen
  61. Die Produkte sehen wirklich wunderbar festlich aus in dem goldenen Design :)
    Ich folge dir via GFC als Fr.Ausverkauft und bei fb als Svenja Ausverkauft
    Etwas erzähltes? Heute bin ich mit einigen Weihnachtsgeschenken fertig geworden :D 10 Kleine Täschchen in die Kleinkrams für die weiblichen zu-beschenkenden kommt :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Moni,
    gern möchte ich heute wieder an deinem fabelhaften Gewinnspiel teilnehmen. Ich liebe die Marke ja über alles, obowhl ich nur 1 oder 2 Produkte besitze. Dennoch stimmt da einfach die Qualität. ♥ Die Lidschattenpalette ist wundervoll - sehr hübsch. *-*

    Ich folge dir via blogconnect und Facebook unter Elisabeth Amalie. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  63. Das wäre etwas über das ich mich wirklich freuen würde - was hatte ich schließlich vor kurzem in der Hand? Die Palette :D
    Was ich dir so erzählen könnte… ich freue mich auf die kommende Zeit und auch das ich endlich Ferien habe. Studieren ist wirklich nicht so einfach wie man denkt :D Und wenn ich die Klausur am Samstag geschafft habe, kann ich auch endlich durchatmen. Vielleicht ja mit toll geschminkten Augen/Lippen & Wimpern, zufällig von IsaDora? ;)

    Gefolgt wird über GFC ♥

    AntwortenLöschen
  64. Schönes Türchen.
    Ich drück ich mir doch die Daumen.
    Folge via FB Nina Hei**, bloglovin rockabella82 und google+ Nina H.

    AntwortenLöschen
  65. damit könnte man sicher ein wunderares silvester makeup zaubern ;)
    folge dir bei bloglovin (laurimagdaleni) und google+ (Laura Späth)

    AntwortenLöschen
  66. Das wäre perfekt für Silvester :)
    Ich Folge dir bei Facebook unter Anuschka Re

    AntwortenLöschen
  67. Tolles türchen! Würde mich so freuen!Ich folge dir auf GFC und auf instagram mit dem namen sweetpastellstrawberry
    Alles liebe,Andrea

    AntwortenLöschen
  68. super toller Gewinn! Würd mich so riesig darüber freuen :)
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663)

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe leider noch nichts von Isadora. Würde es aber gerne mal testen.

    Facebook Wieb Ke

    Liebste Grüße
    Wiebke ;)

    AntwortenLöschen
  70. Ich hatte einen total chaotischen Tag heute und bin froh bald ins Bett zu können. Morgen ist ja wieder ein neuer Tag :) Aber davor noch so ein hübsches Set zu sehen, da muß ich einfach noch mitmachen. :)
    Lieben Grußn Jasmin
    (folge über GFC und Google+ mit Jasmin H)

    AntwortenLöschen
  71. Der letzte lange Arbeitstag ist vorbei, nur noch einiges Aufräumen und Sortieren, dann ist endlich Weihnachten:-) auf FB Fan als Mari Na und Bloglovin als Marina. Lieben Gruß, Marina

    AntwortenLöschen
  72. wow! von isadora hätte ich schon mal gerne was :)




    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥

    AntwortenLöschen
  73. Wow...wieder einmal ein toller Gewinn 😍👍 Bald ist der 4. Advent und in einer Woche ist schon Weihnachten, Gott sei dank sind schon alle Geschenke gekauft 😊 wünsche dir an dieser stelle schonmal ein schönes Wochenende 👍
    Ich Folge dir auf facebook als Larissa Filling und auf Instagram als lari_loves_kosmetik

    AntwortenLöschen
  74. ich folge dir via GFC, instagram (stachelbeere91) und FB (katharina kaddy wals) =) ich war heute nett punsch trinken mit freunden =)

    AntwortenLöschen
  75. Produkte von IsaDora sind wirklich toll. Da versuche ich gerne mein Glück :)

    (Ich folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin, G+)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Die Lidschatten sehen richtig schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Fio (GFC FiosWelt)

    AntwortenLöschen
  77. Ich folge dir auf Facebook (Sarah Jolie).
    Die Palette sieht ja wunderschön aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. ich folge dir via Facebook und lese deinen Blog.

    Der Pfefferkuchenmann (Gedicht aus Finnland)

    Er ist nicht mal aus Afrika
    und doch so braungebrannt.
    Wo kommt er her? Ich dacht mir's ja:
    aus Pfefferkuchenland!
    Hat Augen von Korinthen
    und Mandeln drum und dran.
    Wie schön ihn alle finden -
    den Pfefferkuchenmann!
    Er freut sich auf den Weihnachtsbaum,
    da möcht'' er drunterstehn.
    Den Lichterglanz - er glaubt es kaum -,
    den will er sich besehn,
    mit Augen von Korinthen
    und Mandeln drum und dran.
    Wie herrlich wird er's finden -
    der Pfefferkuchenmann!
    Wär ich nur nicht solch Leckerschnut'
    und könnte widerstehn,
    dann wär ja alles schön und gut,
    wär alles gut und schön.
    Wie wohl Korinthen schmecken?
    Sind Mandeln ein Genuss?
    Ich will ganz schnell mal lecken
    am süßen Zuckerguss.
    Und steht der Baum im Kerzenlicht,
    und ist es dann soweit -
    da fehlt doch wer, der sieht das nicht,
    nun tut's mir selber leid.
    Vernascht sind die Korinthen,
    die Mandeln drum und dran . . .
    Er ist nicht mehr zu finden -
    der Pfefferkuchenmann.

    AntwortenLöschen
  79. Toller Gewinn :-) Ich würd mich sehr drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  80. Hammer Gewinn! Sieht richtig hübsch aus alles <3

    Folge dir via gfc (cana),
    bloglovin (Cana D.),
    Twitter (CanaFleur) und
    FB (Cana De)

    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    ich folge Dir als #diealex' bei bloglovin. Weißt Du eigentlich, dass Deine neuen Posts dort seit ein paar Tagen nicht angezeigt werden?
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  82. Super Gewinnspiel :-)

    Folge dir über GFC unter dem Namen callmecozy!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  83. Tolle Palette! Da versuche ich auch mal mein Glück!
    Ich folge dir über Bloglovin'.
    Glg
    Jennifer (gwenyfar13 at hotmail Punkt de)

    AntwortenLöschen
  84. So schöne Kosmetik, da bin ich gerne dabei!

    Ich folge Dir auf twitter (so_viel), facebook (So Viel) und bloglovin (So Viel)!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  85. Freu mich gerade auf das Wochenende! Endlich! 😃
    Folge dir auf Bloglovin unter P atina und auf Facebook unter Michael U. Anita Platzer.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  86. Ich liebe deinen Blog einfach, die Bilder sind so klasse und die Tipps sowieso!!! Auf deinem Blog hier folge ich dir via Google Friend Conect unter dem Namen Jessica I. :)
    (jessica_illi@web.de)

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Moni,
    die Produkte sehen wirklich klasse und sehr hochwertig aus. Ich kenne zwar Isadora, doch bisher habe ich noch kein Produkt der Marke ausprobiert. Mit dem Gewinn könnte ich das ändern :)
    LG Mareike (Bloglovin: Mareike22)

    AntwortenLöschen
  88. Die Lidschatten Palette ist wunderschön, ist genau mein Geschmack. Der Lippenstift ist aber noch besser, so eine tolle Farbe. Wenn ich kein Glück hab, hole ich mir den auf jeden Fall :)

    Ich folge via FB, Bloglovin, BlogConnect und Blog Networked als Monika Janetta und
    via G+ und GFC als Moni Ka

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, ich mache bei dir mit Google plus mit und heiße dort itsmichella 007 :) ich dachte ich versuche nun auch mal hier mein Glück, ich finde die sachen die du verlost echt bezaubernd! :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  90. OMG diese Palette!!!!!!!!!!! Ich folge dir noch als LaraTheKaenguru unter Twitter und auf Facebook unter Lara Mertens

    AntwortenLöschen
  91. Einfach nur schön !! Folge dir auf fb 'Sidonie Christine' die marke wäre mir neu ich liebe neue sachen

    AntwortenLöschen
  92. Die Palette ist ja wirklich wunderschön *-*
    Ich folge dir auf Bloglovin (Tynes) und auf Facebook (Daniela Merbach).

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  93. die Palette sieht ja mega aus!! die Verpackung ist soo schön und die Farben auch, vor allem das lila <3

    ich folge dir auf Bloglovin, Facebook & Google+ als Nadine Schdid

    AntwortenLöschen
  94. Sehr schöne Farben und eine echt tolle Verlosung! Danke dafür!
    Ich folge dir auf Google+ (Esma K.) und auf Facebook (Esma Köse)
    P.S. Hatte einen ähnlichen Eintrag schonmal verfasst, aber es ging irgendwas schief.. ich hoffe, es gilt trotzdem.

    Liebste Grüße
    Esma :)

    AntwortenLöschen
  95. Wow, die Palette sieht soo mega aus! Ich würde mich echt drüber freuen!
    ich folge dir über alles bis auf Blogconnect und networked blogs :)

    AntwortenLöschen
  96. Das sieht ja mal wieder wunderschön aus

    Twitter: Nici_choice

    AntwortenLöschen
  97. Ich folge dir bei bloglovin unter scandalici0us, twitter wildgivenchy & gfc Illy :)

    AntwortenLöschen
  98. Von Isadora habe ich auch noch nie etwas ausprobiert.
    Ich folge dir bei GFC und Blogconnect mit Calia,bei Bloglovin mit Caliara und bei Facebook mit Melanie Silberzahn.
    LG Calia (melanie.silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen
  99. Isadora hat qualitativ hochwertige Produkte. Leider habe ich die Marke fast nie auf dem Schirm. Ich muss echt öfters im Douglas stöbern :)
    LG Alisha (bloglovin suedkeks)

    AntwortenLöschen
  100. Bei diesem Türchen möchte ich auch nochg mitmachen - die Palette sieht einfach so wunderschön aus!
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin als nina2504

    AntwortenLöschen
  101. Ich habe heute erst das letzte Geschenk besorgt, aber ich war nicht wirklich im Stress, da man sich in meiner Familie eigentlich nix schenkt...
    Ich folge dir bei GFC aks Katharina, bei Facebbok als Katharina Graggaber und bei bloglovin als Charabella.

    AntwortenLöschen
  102. Toller Gewinn!
    LG
    lxj31@hotmail.com
    Ich folge über bloglovin als xjluuu

    AntwortenLöschen
  103. wow was für ein tolles Türchen :) danke für deine ganze mühe und arbeit hinter deinem Kalender ! <3 Wow, diese Farben :o
    Ich verfolge dich über Bloglovin' (Lisa R.)

    Ganz ganz liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen
  104. Das wäre eine super Sache um sich selbst zu beschenken

    Facebook - Angela Bender
    Angela-bender@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Ich würde mich sehr über das paket freuen da ich weihnachten mit lernen verbringen muss :( ich folge dir auf Facebook als Anne Linke :)

    AntwortenLöschen
  106. Versuche gerne mein Glück :)
    Ich folge dir
    via GFC als Lisa lein
    via Blog Connect als Lisa lein
    via Google + als Lisa lein
    und via bloglovin als lisa761

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  107. Tolle Verlosung!
    +fb +bl: wonderbobo, +tw @wonderbobo
    Ich warte momentan grad darauf, dass meine Mutter mich ruft ich soll ihr doch beim Kochen helfen ;))
    Schönen Hl. Abend und liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  108. Auch heute versuche ich gerne mein Glück :)

    (Folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin & G+)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  109. Ich folge dir via GFC als Sarah T!

    Von Isadora habe ich noch gar nichts. Weiß auch gar nicht wo ich die Marke bekommen könnte... aber die kleine Palette sieht toll aus!

    Liebe Grüßchen
    Sarah von fromskintolipstick

    AntwortenLöschen
  110. Hallo, ich heiße auch bei Bloglovin Sonja :) ein sehr schöner Gewinn.

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Moni,
    sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil :)

    Ich folge dir bei GFC, Facebook, Twitter, Google+ und Networked Blogs als Sandra Baumann bzw. Erdbeerchen.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt von www.erdbeerchen-testet.com

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Moni,
    Ich hoffe, du hattes ein schönes Weihnachtsfest! :)
    Ich folge dir auf G+, Bloglovin und Facebook mit meinem Namen!
    LG

    AntwortenLöschen
  113. Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Wow, die produkte sind so hübsch.
    ich folge dir über bloglovin als missanntrophelia.
    chibi08@web.de

    AntwortenLöschen
  115. der Lippenstift ist so schön und die Palette erst

    Folge dir über GFC und Bloglovin als Chris Tina

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  116. WOW, der Lippenstift und die Palette hauen mich schon auf den ersten Blick mehr als um. *.*
    Ich folge dir über GFC (Curved Lines) und bei Bloglovin (Susen / CurvedLines).
    Liebe Grüße Susen
    curvedlines[at]web.de

    AntwortenLöschen
  117. Hi
    :-) Was für klasse Farben diese Palette hat!!! <3
    Genau meine Tipfarben :-)
    Folge dir auf Facebook, Bloglovin und google+ als "Sylvia Schubert" :-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  118. AW diese Palette! Und dieses Lila da drin. Ich glaub, ich habe mich verliebt! *.*
    Ich folge dir über Bloglovin (Charlotte Oatis), GFC, Google+ (Charlotte Konstance) und Twitter (hippoesk). :)

    AntwortenLöschen
  119. Boa, die Lidschattenpalette ist der Hammer!


    Folge dir auf:
    GFC (Zoe Holmes)
    Twitter (ZoeLifestyle6)
    Google+ (Zoe Holmes)
    Facebook (Nikola Anna Gell)
    Bloglovin (Zoe Holmes) und
    Blogconnect (Zoe loves Lifestyle)

    Lg aus Österreich
    ZOE
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  120. Eine tolle Zusammenstellung :) Besitze ein paar Produkte von Isadora und bin sehr zufrieden.
    Folge dir über Google+ und GFC (Bettys Produktreich) und Facebook (Tina Meinhardt).
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  121. Hey meine Liebe,

    OOHHHH der Lippenstift ist ja traumhaft schön *.* So eine tolle Farbe!

    Habe noch einen tollen Tag!

    Sonnige Grüße
    Franzy

    Ich folge dir auf
    Facebook - Franzy Kluge
    Bloglovin - Kumi Lynn
    Twitter - @kumilynn59
    Blog Connect - Kumi Lynn
    Google+ - Kumi Lynn
    Networked Blogs - Franzy Kluge

    AntwortenLöschen
  122. Wie, die Produkte sehen echt wunderschön aus. Damit würde ich mich auch sofort schminken :)
    Folge dir via bloglovin (sarahtha)
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  123. Das Set sieht so schön aus!

    Ich folge dir via bloglovin (DesireK)

    LG Desire
    DesireK@web.de

    AntwortenLöschen
  124. Ich folge dir über Bloglovin, Facebook und Google+ ...
    Und ich hoffe, es haben/hatten alle eine tolle Weihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
  125. Für Lidschatten und Lippenstift springe ich immer gerne ins lostopft!
    Liebe Grüsse und schöne Weihnachtsfeiertage,
    Nataya

    Folge dir auf GFC, Bloglovin, Blogconnect, Twitter als chachamisu
    FB, Networblogs als nataya anindira.

    AntwortenLöschen
  126. Wow die LE sieht traumhaft aus!!
    Liebe Grüße,
    Clarissa

    Bloglovin: Shae

    AntwortenLöschen
  127. Klasse Adventskalender, man merk die Liebe zum Detail und die Mühe die dahinter stecken.
    Wünsche dir noch ein schönen Rest 2015 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich folge dir über folgende Kanäle:

    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa
    Twitter frau_r0sa
    Facebook Rosa Tantalo

    LG r0sali

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,
    was für hübsche Produkte ♥ Isadora habe ich als Marke immer so gar nicht auf dem Schirm.

    ich lese dich über:
    GFC, Blog-Connect und Bloglovin' als Sunny
    Twitter als schraubelocker
    Facebook und Google+ als Sandra Tiemann.

    Liebe Grüße!
    Sunny

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Moni, dann versuche ich mein Glück doch auch mal auf den letzten Drücker :D ich folge dir auf verschiedenen Plattformen wie z. B. GFC, Insta, Twitter usw. als "Isa".
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  130. ich folge dir via bloglovin,GFC(beides unter stachelbeere91), facebook (katharina wals), google+ (katharina wl) =)
    bei mir waren die feiertage etwas anstrengend, viel herumgefahre und hab leider eine leichte dünndarmentzündung, der weihnachtsbaum ist umgeflogen und mein papa ist im KH...naja jetzt kanns hoffentlich nur noch bergauf gehn ;)

    lg stachelbeere91

    AntwortenLöschen
  131. Ich folge unter Facebook und Google + als Sandra Edelmeier
    Ich mache gerne bei euerem tollen Kalender mit und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  132. Da versuche ich gerne mein Glück :)
    lg und schöne Feiertage
    Ich folge dir über fb
    nadi(at)gaenzeveilchen.com

    AntwortenLöschen
  133. Mich kriegt man ja schon mit einer hübschen Verpackung ins Netz. Das ist hier geglückt, aber auch die Farben sind wunderschön.
    Guten Rutsch ins neue Jahr,
    dieSaskia (win15@freenet.de)

    +Facebook Saskia Schxxing
    +Twitter dieSaskia
    +Bloglovin SaskiaBerlin

    AntwortenLöschen
  134. Ich habe mittlerweile den Punkt erreicht, an dem ich echt keine Weihnachtsleckerein mehr anschauen kann. Warte ... liegt da noch ein Keks? Na einer geht immer noch. ;-)

    Bloglovin, FB + Twitter (Birgit Lehner)

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Moni,
    danke für diesen tollen Adventkalender und die viele Mühe, die du dir gemacht hast. Ich folge dir auf Facebook und bloglovin unter Angelika Baumann.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Angelika

    AntwortenLöschen
  136. Ein wirklich toller Gewinn. Von Isadora hatte ich bisher noch nichts ausprobiert, da wäre ich wirklich gespannt drauf.
    LG Sandy
    Facebook: Sandy Testet
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen
  137. Hey liebes :)
    Ich folge dir sehr gerne über Facebook als Lisa Wolf und via bloglovin als p1epmatz :)
    Die Palette ist ja der Wahnsinn!!! ;)
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Lisa
    Greenday32@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Oh diese edle Verpackung... Das lockt mich als Designerin natürlich enorm ;)
    Folge dir auf fb als Indira, auf bloglovin unter India und auf insta als schminktopf
    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße von Indira :)

    AntwortenLöschen
  139. Hallo!

    Bei der irren Farbe des tollen Lippenstiftes hat es mir heute die Sprache verschlagen und ich habe leider kein Gedicht für dich. ;)

    Ich folge dir über GFC (Mel Paralyse), bloglovin (Mel Paralyse) und Twitter (liposminko).

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Moni,
    da versuche ich auch mein Glück. Ich folge dir über FB (Miri Jam).
    LG

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Moni,
    da versuche ich auch mein Glück. Ich folge dir über FB (Miri Jam).
    LG

    AntwortenLöschen
  142. Wow, die Produkte sind wirklich toll vom Design her, die würde ich super gern ausprobieren <3
    Ich folge dir über:
    - bloglovin (Lily Kiss)
    - GFC (Bianca)
    - google+ (Bianca P.)
    - twitter (abendrot909

    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  143. Isadora gefällt mir unter anderem wegen den edlen Verpackungen sehr gut, hier hat es mir besonders die Lidschattenpalette angetan - die sieht echt toll aus :)
    Ich folge dir auf Twitter (@fluffierpugs) und Bloglovin (Lena).
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  144. Ich folge dir via facebook (Kenza Swift).
    LG

    AntwortenLöschen
  145. Ich folge dir via facebook (Kenza Swift).
    LG

    AntwortenLöschen
  146. Ich folge über Facebook Claudi Meister; Twitter Mautze@Maukatzi; Bloglovin Leelo; G+ Leeloo Dallas

    Schönes Set

    AntwortenLöschen
  147. Danke für deine Mühe mit dem Adventskalender!
    Frohes Fest

    Jenny Strehlau (Facebook)

    AntwortenLöschen